Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD-Player und Fernsehanschluss

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Doc Magoos, 24 November 2005.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen DVD-Player an einen Fernseher anzuschließen, der nur einen AV-Anschluss besitzt?

    Ich dachte da irgendwie an einen Adapter für Scart oder SVHS...

    Das einzige was mir jetzt spontan einfällt, wäre das ganze über einen Video-Recorder oder Receiver anzuschließen. Diese Möglichkeit fällt aber eigentlich aus.
     
    #1
    Doc Magoos, 24 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei Conrad gibts so'n Adapterding (wieso geht der Link hier nicht).

    Artikel-Nr.: 350370 - 62

    Ist aber nicht ganz billig...
     
    #2
    Chabibi, 24 November 2005
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solltest so einen Adapter in jedem Video-/Elektro-Fachmakrt/-Handel bekommen.
     
    #3
    Sirno, 24 November 2005
  4. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    wieso nimmst Du keinen AV-Verteiler?

    da hast du aus einem AV-Ausgang
    3 AV-Steckplätze frei.
     
    #4
    haXor, 24 November 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Gibt selbstverständlich solche Adapter...

    Der Scart Anschluss ist ja auch nix anderes, nur das im Scart Anschluss noch ein paar andere Möglichkeiten eingebaut sind.

    Wenn Du so einen Adapter allerdings irgendwo bestellen willst würde ich Dir zu Reichelt raten.... da bekommst Du ca 3 Adapter zum Conrad-Preis!

    LG
     
    #5
    Koyote, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Player Fernsehanschluss
karlhugo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2011
4 Antworten
haarefan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2010
8 Antworten
BBA
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Dezember 2009
11 Antworten
Test