Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Félin, 23 Februar 2006.

1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich wollte mir einen DVD-Player anschaffen, hab aber überhaupt keine Ahnung davon.
    Könntet ihr mir einen empfehlen? Preis bis 50 € und er sollte auch DVD-R bzw. DVD-RW wiedergeben können.
    Ich schau schon die ganze Zeit bei diversen Anbietern, aber das ist so viel...

Félin, 23 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab damals den billigsten von allen im Saturn gekauft. Gut, die Fernbedienung is Scheiße, aber sonst spielt er alles ab, hab noch mit nix Probleme gehabt...

glashaus, 23 Februar 2006
  3. leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    sollte der auch DivX abspielen können oder nur DVD`s bzw. VCD usw.....

vG
    Chris

leon_der_profi, 23 Februar 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ih glaube, Divx wäre nicht schlecht. Zumindest meinte mein Bruder grad, dass ich auf divx und xvid (was auch immer das is) achten solle

Félin, 23 Februar 2006
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    DivX wirst du schon günstig kriegen, halt die Billigdinger von Noname Firmen.

Also ich könnte dir empfehlen nochmal n 50iger draufzulegen und dir ein JVC Heimkinosystem zu holen. In der Preisklasse käme dann das TH-S1 bzw. S11 in betracht, kostet etwa 130 € - da hast dann nicht nur deinen DVD Player sondern auch klein ein passables Surroundsystem, was du nie wieder missen wollen wirst ;D

Ansonsten... schau halt mal bei eBay oder Mediamarkt. Die ham doch immer solche DVd Player unter 50 €, da findest du 100% was, vielleicht sogar von nem Markenhersteller.

Obs Xvid schon bei Playern gibt weiß ich allerdings nicht...

sum.sum.sum, 24 Februar 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    XviD ist genauso wie DivX MPEG4.
    Solange keine speziellen Features (Motion Compensation, QPels und was es mittlerweile noch alles gibt - bin aus dem Video-Bereich schon ne Weile raus :zwinker:) eingesetzt werden und das Main Profile @ Main Level ist sollte das jeder Player der MPEG4 kann abspielen können.

Die Sigma Designs Chips können es AFAIK jedenfalls.

Evtl. mal hier schauen: http://www.dvdboard.de

Mr. Poldi, 24 Februar 2006
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kauf dir einen CyberHome CH-DVD 465 DVD-Player der kostet 45 € kostenloser versandt bei amazon den hab ich auch der spielt wirklich alles ab

mit der außergewöhnlich guten Bildqualität entsteht so Kinoatmosphäre in den eigenen vier Wänden
    Spielt alle gängigen CD und DVD Formate ab, auch selbst erstellte Medien werden anstandslos gelesen
    Die hervorragende Fehlerkorrektur ermöglicht die Wiedergabe auch verschmutzer oder verkratzter Disks
    Ist "DivX Home Theater" zertifiziert und spielt damit alle mit DivX komprimierten Filme ab
    Slimline-Design

Hackbraten, 24 Februar 2006
  8. leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    jepp, der ist für den Preis auf jeden Fall 1A !!

leon_der_profi, 24 Februar 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ok, ich glaube, ich nehme den dann.
    Das einzige, was mich ein wenig stutzig macht, ist dass die Hälfte der Bewerter den total loben und die anderen den total verreißen. Aber werd ich dann ja sehen, bei dir spielt er ja auch alles ab.

@sum.sum.sum: Ich hab nicht mal eben noch nen 50er übrig. Und mir reicht auch erstmal nur nen DVD-Player.

Félin, 24 Februar 2006
    greatest_dancer, 24 Februar 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an was man möchte :zwinker:

Die NoName-Geräte hatten/haben einen Vorteil: Vielfach wird hier eher Hardware aus dem PC-Bereiche, denn aus dem Consumer-Electronic-Bereich verwendet - was dazu führt dass die Dinger vielfach "Allesfresser" sind die weitaus mehr klaglos abspielen als Markengeräte.

Mr. Poldi, 24 Februar 2006
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes: und hast du dir jetzt einen geholt ???????

Hackbraten, 28 Februar 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Den von Cyberhome, ja. Kam gestern an.
    Bis jetzt spielt er auch alle DVDs ab (auch die selbst gebrannten), hatte nur das Problem, dass ich die wmvs erstmal in mpgs umwandeln musste, sonst hat er die nicht gelesen
    Aber das gesht ja noch ^^

Félin, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...