Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 15 März 2004.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab heute seit zwei Monaten oder so mal wieder ne DVD am PC geschaut. und da fing es immer nach so 2 oder 3 Minuten aus den Boxen an zu krächzen. Halt das die Stimmen nicht mehr klar waren sondern es nebenbei noch rauscht.
    Hab seitdem ich die letzte DVD geschaut hab wo das nicht so war eigentlich nix neues installiert oder geändert. Bei Radio oder so machen die Boxen sowas auch nicht. Ebenso nicht wenn ich *.dat oder *.avis mit dem DVD Player schaue. Und wenn man da Pause gedrückt hat war es wieder normal.
    Was kann das denn sein? DVD Laufwerk im Arsch?
     
    #1
    mhel, 15 März 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm komischerweise gehen bei mir VCD trotzdem ohne Probleme. Werden die irgendwie anders vom DVD Laufwerk ausgelesen?
     
    #2
    mhel, 15 März 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Für CDs ist AFAIK ein 2ter Laser zuständig, da DVDs mit einer ganz anderen Wellenlänge arbeiten.
     
    #3
    Mr. Poldi, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Problem
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2009
17 Antworten
Maximo-R-Park
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Juni 2007
3 Antworten
Félin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2007
2 Antworten
Test