Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD Rippen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 66279, 28 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich möchte das Video von einer DVD zu einer AVI oder Mpeg Datei rippen, ausserdem will ich davon eine Sicherheitskopie erstellen.
    Die original DVD ist ca 8GB groß.
    Habt ihr ein paar Tricks/Progs?
    Mit DVD Shrink wollte es nich so recht klappen (wenn ich das Image mounte, dann hab ich kein Bild beim Abspielen)...

    PS: Die DVD hab ich rechtmäßig bei Amazon erworben (is die Nackt DVD von Subway to Sally, ich will die rippen, damit ich sie nich immer einlegen muss, um sie anzuschauen).
     
    #1
    User 66279, 28 November 2006
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Das umgehen eines Kopierschutzes ist illegal, bzw. rechtlich soweit in einer Grauzone, dass es uns hier zu riskant ist.

    deswegen geschlossen.
     
    #2
    daedalus, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD Rippen
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test