Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD schauen mit nettem Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maerde, 1 Januar 2007.

1. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hi zusammen,

hab schon längere Zeit Kontakt mit einem sehr netten Mädel. Wir kennen uns schon wirklich lange, kommen aus dem gleichen Ort und verstehen uns echt super! Unser eigentliches "Problem" ist, dass wir entweder immer im ICQ schreiben (sehr viel) oder uns halt am Wochenende auf Partys sehen. Sie weiß auch, dass ich mehr als Freundschaft für sie empfinde, weil wir da halt auch schon mal drüber gesprochen haben! Sie empfindet auch etwas für mich, hat sie mir gesagt, sie weiß aber nicht, ob es für eine Beziehung reicht.

Naja, ich hab sie halt mal gefragt, ob wir am Wochenende mal zusammen eine DVD schauen möchten und da hat sie ja gesagt! Nun zu meinem eigentlichen Problem: Sie ist etwas schüchtern un zurückhaltend und hatte auch noch keinen Freund, bei mir ist das ähnlich, ich hatte auch noch keine Freundin. Ich habe halt Angst, dass wir dann da sitzen und das alles so verkrampft ist und keiner so recht was sagt.

Könnt Ihr aus eigenen Erfahrungen die Ihr gemacht habt mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Maerde, 1 Januar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Weisst Du denn schon, welche DVD?
    Halte am besten eine Auswahl parat.
    Witzige Filme sind sicherlich gut, zum Beispiel Monster AG, Ice Age, Die Unglaublichen...

Und dann, denk an nichts.
    Die Gespräche werden zwansgläufig von alleine kommen :smile:

Und es muss ja nich gleich beim ersten Abend was passieren!

:engel:

User 35148, 1 Januar 2007
  3. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja je nachdem wie du ihre Gefühle oder Interessen dir gegnüber einschätzt
    Horror(ja so kann man auch kuschlen), Comedy oder Lovestorry.
    Außerdem muss das ganze ja nicht sofort mit DVD schauen beginnen. Macht doch vorher noch n bisschen was dann ist das ganze auch nichtmerh so Steif

Dreamer89, 2 Januar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Am besten geh das Ganze locker an und mach Dir keine all zu großen Hoffnungen, dass etwas (intimes wie küssen) passiert!
    Am besten seht ihr euch etwas lustiges an, dann ist die Stimmung schon mal entspannt.
    Halte Knabbereien wie Chips oder Popcorn und was zu trinken bereit!
    Rede mit ihr über ganz "normale" Sachen und versuch ganz locker und Du selbst zu sein.
    Alles andere - vielleicht ein Kuss - ergibt sich in schöner und lockerer Umgebung dann ganz von allein.

Klinchen, 2 Januar 2007
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen! Am besten funktioniert es wirklich, wenn man sich absolut gar nichts erhofft. Denn nur so verkrampft man auch nicht und bleibt locker.

Bei mir war es auch so, dass ich überhaupt nicht mit nem Kuss gerechnet hab... und jetzt siehe Status! :tongue:

lg Seppel

seppel123, 2 Januar 2007
  6. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Ja wie gesagt, sie ist schon ziemlich schüchtern, von daher weiß ich 1ßß%ig, dass sie wenn es ums Küssen geht nicht den ersten Schritt machen wird, das muss ich schon in die Hand nehmen...

Ja und wegen der DVD frag ich sie noch mal, was sie denn gerne mal schauen möchte, da sehe ich jetzt kein großes Problem.

Meine einzige Angst ist eigentlich nur, dass wir da sitzen und keiner einen Ton rausbekommt.
    Küssen würde ich sie schon gerne und wenn sich die Situation irgendwie ergibt, probier ichs einfach. Sie hat mir ja auch schon mal angedeutet, dass sie sich nicht so recht traut.

Wie war das denn bei Euch?
    Habt Ihr Euch vorher einfach in die Augen gesehen?

Maerde, 2 Januar 2007
  7. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hatten wir ziemlich einen drinne naja und dann hat sie irgendwie angefangen mich zu küssen... War aber auch auf jedenfall still und alles also nur wir beide... Das kommt alles von alleine, am besten isses immer wenn man ungestört is! Und nichts planen!^^ Sonst gehts eh in die Hose :zwinker:

Kurt C., 2 Januar 2007
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Geh nicht weiter als ihre Hand zu halten,
    und evt kannst du sie dan auch noch küssen.

mondsonne, 3 Januar 2007
  9. Maerde
    124
    101
    0
    Verliebt
    Ausziehen wollte ich sie nicht gleich! :zwinker:

Obwohl... :tongue:

Maerde, 3 Januar 2007
  10. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wart einfach ab was passiert. Vielliecht ist sie ja wenns ihr in deiner umgebung gefällt (also wenn ihr unter euch seit) ja bisschen selbstsicherer und nicht mehr die ganz schüchterne...wer weis...der rest wird dann schon seinen weg gehen.

bofi1984, 3 Januar 2007
  11. Maerde
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hey, Danke für Eure Tipps!
    Bin aber schon bissel nervös, muss ich schon zugeben...
    Fällt Euch irgend ein guter Horrorfilm ein, den wir zusammen schauen können? Sie schaut nämlich gerne Horrorfilme :smile:

Maerde, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...