Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD "The Beach" mit Produktions-Fehler?!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WhiteStar, 23 März 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hi Leute!

    Mal wieder eine technische Frage von mir

    Hat jemand von Euch zu Hause die DVD vom Film "The Beach"? Ich bekam sie vor ein paar Tagen zum Geburtstag geschenkt (nagelneu und eingeschweisst) und musste leider feststellen, dass der Film in der Szene, wo die 3 Schweden vom Hai-Angriff zurück zum Strand kommen und dort um ihr Überleben gekämpft wird bis zur Beerdigung des einen, nur abgehackt wiedergegeben wird - zeitlich etwa bei Position 1:10:00.

    Kann das jemand bei seiner Ausgabe der DVD bestätigen? Hab über Google schon gesucht, ob es Mitteilungen oder Berichte darüber gibt, konnte aber nichts finden.
     
    #1
    WhiteStar, 23 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dir leider keine Auskunft zu "The Beach" geben, hatte jedoch mit "Pirates of the Caribbean" ein ähnliches Problem:

    Die DVD sprang ab einer bestimmten Stelle abgehackt weiter, bis sie letztenendes komplett stoppte und wieder zum Anfang sprang. Das Überspringen der "kaputten" Szene war auch nicht möglich, danach war alles beschädigt. Ich hatte den Film ausgeliehen, habe ihn zur Videothek gebracht und mich beschwert, als Antwort bekam ich lediglich: "Kann passieren." :/
     
    #2
    User 8944, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD The Beach
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
~Majo~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Dezember 2006
2 Antworten
Test