Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD - .vob brennen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gigl, 8 Februar 2005.

  1. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe mir den Urlaubsfilm eines Freundes ausgeliehen und wollte ihn kopieren. Leider konnte ich in der Eile kein DVD-Programm benutzen, sondern nur im Windows-Explorer die *.vob, *.ifo und *bup-Dateien auf die Festplatte kopieren, bevor ich ihn zurückgeben musste. Kopierschutz ist selbstverständlich keiner vorhanden - so begehrt ist der Film auch nicht :grin:
    Meine Frage an euch: wie kann ich diese Dateien wieder in eine lauffähige DVD zurückverwandeln? geht das überhaupt?
     
    #1
    Gigl, 8 Februar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon lange her dass ich ne DVD gemacht habe, aber:
    Ich mein man musste die Dinger einfach einem DVD-Projekt hinzufügen und dann brennen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 9 Februar 2005
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    DVD`s brennen mit NERO

    [​IMG]

    Wenn sich beim Start von Nero der Wizard öffnet, schließt man den. Danach erscheint obiges Bild.

    Dort klickt man erst auf den oberen Pfeil und wählt "DVD" aus. Danach wählt man links "DVD-Video" aus.

    Wenn man dieses gemacht hat, klickt man rechts oben auf "Neu".

    [​IMG]

    Beim Pfeil links oben kann man der DVD einen Namen zuweisen, allerdings hat man nur 16 Zeichen zur Verfügung.

    Der "Video_ts"-Ordner, auf den der untere Pfeil, muss in das Fenster links daneben gezogen werden.

    Nachdem man den Ordner dorthin gezogen hat, zeigt der blaue Balken unten den Platzbedarf auf der DVD an.

    Bei den meisten DVDs sollte der Balken kurz vor 4500 MB sein.

    Bevor man nunt man auf das obige Symbol "Zusammenstellung brennen" klickt, sollte der noch DVD-Brenner ausgewählt werden. (Pfeil rechts oben)

    [​IMG]

    Nun kann man noch die Schreibgeschwindigkeit und die Anzahl der Kopien festlegen.

    Mit einem Klick auf "Brennen" starten man den Brennvorgang.

    Das funktioniert übrigens n u r mit nicht kopiergeschützten DVD`s !

    BITTE IMMER DAS COPYRIGHT BEACHTEN !!
     
    #3
    Norman Bates, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD vob brennen
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Alin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 März 2008
4 Antworten