Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVD !!! Wichtig !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Evangelion2, 11 Juli 2004.

  1. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt jemand ein Brennprogramm mit dem ich mpeg dateien auf dvd brennen kann so als video cd oder so ??
     
    #1
    Evangelion2, 11 Juli 2004
  2. Similar Threads
    1. richter92

      dvd decoder----->?

      richter92, 26 März 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      430
      Steirerboy
      26 März 2006
    2. User 49007

      DVD Gerät

      User 49007, 16 Februar 2013
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      987
      men
      17 Februar 2013
    3. doughboy

      dvds brennen?

      doughboy, 21 Oktober 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      385
      Mr. Poldi
      21 Oktober 2004
    4. doughboy
      Geschlossen

      DVD Cover

      doughboy, 24 Oktober 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      475
      Mr. Poldi
      25 Oktober 2004
    5. Félin

      DVD-Player

      Félin, 23 Februar 2006
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      682
      Félin
      28 Februar 2006
  3. blauwalangler
    0
    ....
     
    #2
    blauwalangler, 11 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 11 Juli 2004
  5. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das geht irgendwie nich da kann man zwar vcds brennen aber nich auf DVD oder mini DVD`s aber da kann man nur vobs brennen keine mpeg
     
    #4
    Evangelion2, 11 Juli 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi.

    Entweder Video CD brennen (Da einfach den MPEG Stream nehmen, und nicht neu berechnen lassen (sollten die meisten Player lesen)

    Oder mit Ifoedit aus dem MPEG Stream die DVD Dateien ertsellen lassen (.vob, .vts, ...).

    Vor beiden Schritten (SVCD oder DVD solltest (eher könntest) du noch PVA Strumento drüberlaufen lassen.
    Ich hatte eigentlich keine Probs ohne PVAStrument den Stream direkt zu verarbeiten, kommt immer auf das Ausgangsmaterial an.

    Neu entkoden sollte man den Stream eigentlich nicht, da bei jedem dieser Vorgänge Qualität verloren geht, und das meist auch recht lang dauert.
    Zudem können ~ 98 % der heutigen DVD Player solche DVD's lesen.
     
    #5
    emotion, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste