Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dvd+?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Summergirl91, 23 Juli 2007.

  1. Summergirl91
    0
    Hi, ich hatte vor meinem Freund zum Geburtstag eine Dvd zu schenken(wünscht er sich) Jetzt ist nur die Frage was noch? Habt ihr vllt irgendeine Idee, die sich damit kombinieren lässt oder einfach eine andere Idee. Halt auch nicht sooo teuer dann, weil Dvd hab ich ja schon:zwinker:
    Danke schonmal LG Liz
     
    #1
    Summergirl91, 23 Juli 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was hat er denn für Interessen, Hobbies?
     
    #2
    Klinchen, 25 Juli 2007
  3. Summergirl91
    0
    Ich hatte egtl eher an ein Geschenk gedacht, das sozusagen die DVD (und den dazugehörigen DVD-Abend:engel: ) erweitert:smile:
     
    #3
    Summergirl91, 25 Juli 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    welche dvd schenkst du ihm denn?
    du willst jetzt einen romantischen abend machen - oder wie?
    na, dann das übliche: massage, leckeres essen, eben alles, was einen filmabend abrundet.
     
    #4
    User 20976, 26 Juli 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du könntest ihm vor dem dvd-abend was leckeres kochen (3 gänge), denn männer lieben gutes (und viel!) essen :grin:
    dann schaut ihr euch den film an und wenn er danach noch fit genug ist, könntest du ihn auf dem sofa oder dem bett weiter vewöhnen (massage/streicheleinheiten/küssen bei kerzenlicht, usw... :engel:)
     
    #5
    betty boo, 26 Juli 2007
  6. Summergirl91
    0
    Das mit dem Kochen wird schwierig. Erstens bin ich bei ihm und kann ja ncht einfach die Küche belagern und ich weiß auch nciht wirklich ob ich einigermaßen kochen kann:schuechte Klar so einfache Gerichte schon, aber was "richtiges"...Die DVD ist wohl eher nciht so romantisch:grin: ein Thriller
     
    #6
    Summergirl91, 29 Juli 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann bereite bei dir zuhause einen picknickkorb vor.
    wohnt er allein oder bei seinen eltern? ggf. seine mutter einweihen und fragen, ob du da mal kurz in die küche darfst.
     
    #7
    User 20976, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dvd+
donald
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2012
3 Antworten
Wunny
Geschenke & Ideen Forum
11 Februar 2007
3 Antworten