LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dvds brennen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von doughboy, 21 Oktober 2004.

  1. doughboy
    doughboy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    hi leute,
    ich suche ein programm, womit ich Sicherungskopien meiner dvd-sammlung erstellen kann. :bandit:
    nun brauche ich ein vernünftiges programm dafür... kann mir jemand tipps geben?
    ich habe moviejack3, bin aber nicht überzeugt...

    ich würd gerne ohne qualitätsverlust brennen, also kein vcd-komprimierer o.ä. sondern 1:1 auf DVD brennen!
     
    #1
    doughboy, 21 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.243
    133
    76
    Verwitwet
    Für 1:1-Kopier brauchst du zunächst einaml einen Dual-Layer DVD-Recorder und ebensolche Rohline, denn normale sind für gängenge DVD9 schlicht zu klein - das passt nicht ohne Re-Quantisierung.

    Darüber hinaus wird es selbst dann nifcht gehen, da die meisten DVD mit CSS geschützt sind und sich daher nicht legal kopieren lassen.
    (Gehen tut das natürlich dennoch und ich werde hier keine Namen von entsprechenden Tools oder gar URLs lesen)
     
    #2
    Mr. Poldi, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten