Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DVDs schauen besser als Sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gentleman, 22 November 2004.

  1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich bins wieder mit meinem Problem das sich schon seit Monaten hinzieht.
    Ich bin mit meiner Freundin nun 1 Jahr zusammen und wir haben vor 3 Monaten versucht unser gemeinsammes 1 Mal zu haben. Sie ist 22 und hat noch nie vor mir Sex in irgendeiner Weise gehabt...auch nicht mit sich selber...
    Sie weiss nicht was sie mag, sie kann mir nicht sagen was sich besser anfühlt und sie hat Schmerzen beim Eindringen, was sie dann abturnt und woraufhin sie die Sache immer abblässt... Und da ich ihr nicht weh tun will mach ichs immer langsam und vorsichtig...was natürlich dauert was wieder zum Abturnen fürht... (Scheiss Zwickmühle...) Nach einem Versuch hatte sie meistens eine oder 2 Wochen keine Lust mehr auf neue Versuche und nun tja ich versteh die Welt nicht mehr: Sie hat in letzter Zeit immer weniger Lust gehabt und hat mich auch weniger geküsst. Sie sagte mal dass sie ihre Pille vergessen hat zu nehmen und dass wir die nächsten Wochen keinen Sex haben könnten... Aber sie mag auch keinen Petting haben... Und vor kurzem hat sie gesagt sie will die nächsten Monate keinen Sex weil sie keine Lust hat... Sie findet Sex eh nicht so toll und DVDs schauen mit mir findet sie schöner... oder ein Buch lesen... Also ich sagte ihr dass ich sie ja liebe und dass ich kein Problem habe einige Zeit zu warten dass ich aber gern wüsste worauf ihre Abneigung basiert... Sie konnte es nur damit begründen dass sie nun Sex nicht so braucht oder gut findet und deswegen keine Lust hat. Sie sieht aber kein Problem darin... Ich hab erwiedert dass es für mich ein Problem darstellt und dass wir das zusammen lösen sollten dass ich aber warten kann und ihr alle Zeit der Welt gebe... Das haben wir ausdiskutiert und es scheint sie mitgenommen zu haben ... sie fing an zu weinen und wollte dass ich gehe... Jetzt fühle ich mich scheisse weil sie schon so genügend Probleme hat und ich ihr noch mit meinem angekommen bin... Aber was soll ich machen immer nur lächeln und unbewusst unglücklich sein? Ich wollte sie nicht verletzen aber ich musste es ihr sagen dass es mich stört... Ich liebe sie aber und will mit ihr zusammensein...
    Hat jemand einen Rat in bezug auf die Beziehung ... oder den Sex?

    Geredet haben wir... Gleitgel kann ich nur nehmen wenn wir es wieder versuchen... Wann soll das sein?
    Fühl mich schlecht, Gruss, Gentelman.
     
    #1
    Gentleman, 22 November 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn du sie liebst, ich würde ihr trotzdem mal sagen, dass es dich in gewisser weise stört, vor allem weil ihr jetzt schon so lang zusammen seid
     
    #2
    Leonardo, 22 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn sie dich liebt, dann wird sie wohl von alleine irgendwann wieder Lust haben mir dir zu schlafen. Das schlechteste was du machen kannst ist ständig wieder das Thema Sex anzuscheiden.
     
    #3
    Supermaus83, 22 November 2004
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja aber was wenn sie nie will. Is schon arg ätzend.
     
    #4
    MohoDaloho, 22 November 2004
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    erstmal der titel ist lustig :tongue: :tongue:

    ok das thema nicht so lustig
    du solltest sie NICHT dazu zwingen wenn sie schon genug probs hat dann drängel nicht noch....da geht meistens ein schuss nach hinten los.
     
    #5
    N@$!r, 22 November 2004
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Reeva, 22 November 2004
  7. LadyEttenna
    0
    Jetzt fühle ich mich scheisse weil sie schon so genügend Probleme hat und ich ihr noch mit meinem angekommen bin...

    Könnte nicht genau da u.a. der sprichwörtliche Hund begraben liegen?? Das sie etwas noch mehr belastet und sie sich darum nicht öffnen kann??



    Ich wollte sie nicht verletzen aber ich musste es ihr sagen dass es mich stört..
    Reden sollte man auf jeden Fall und ich würde es ihr auch nochmals verdeutlichen, das du sie eben nicht verletzen wolltest, ihr aber gemeinsam dieses Problem lösen könnt und auch solltet....für euer beider Zufriedenheit.
     
    #7
    LadyEttenna, 22 November 2004
  8. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    optimal ist es sicher nicht sie immer wieder darauf anzusprechen, aber abwarten finde ich noch sinnloser. wenn du jetzt nen jahr abwartest bist du nur frustrierter als jetzt, sie hat vielleicht immer noch keine lust und nichts ist besser.
    einerseits denke ich auch das es da vielleicht tiefer liegende gründe geben könnte, andererseits solltet ihr vielleicht auch mal zu ihrem frauenarzt gehen. könnt ja auch ein problem sein von dem ihr sonst vielleicht nie erfahrt.

    möglich wär natürlich abgesehen von dem direkten problem auch das ihr sex eh nicht wichtig wäre, selbst wenn alles klappt und das wäre auf dauer auch ein grosses problem in der Beziehung. und längeres abwarten ändert auch daran nichts.
     
    #8
    *Süßer*, 22 November 2004
  9. trident
    Gast
    0
    habe genau das gleiche problem, ausser das ich 19 und sie 21 ist...

    ab und zu haben wir petting, sex hatten wir 3mal (da tat es ihr komischerweise nicht weh) und sonst nur fehlversuche... das ist ätzend, zieht an den nerven und ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll... wenn ich sie verlasse wird sie nie guten sex haben, das würd sie noch viel mehr kaputt machen. abgesehen davon lieb ich sie ja, nur der sex fehlt mir brutal...!
     
    #9
    trident, 22 November 2004
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es soll ja leute geben, die wirklich nie lust dazu haben.. a-sexuell heißt das doch. wäre jetzt das erste was mir spontan dazu einfällt. hab ihc gestern abend sogar noch kurz was drüber im tv gesehen.
    ich mein, ich finds schon komisch, dass man noch nie lust oder neugierde verspürt hat auf sex... bzw sich selbst anzufassen um mal zu schauen wies so is. und dass man von vornerein schon sagt. "schatz, die nächsten monate hab ich eh auf keinen fall lust...." =/
     
    #10
    Drops, 22 November 2004
  11. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch das klingt nach einem viel tiefer liegenden psychischen Problem. Scheinbar scheint sie ja ihre eigene Sexualität total zu verdrängen, und natürlich hat sie Schmerzen weil sie sich irgendwie blockiert fühlt, denn es hört sich so an als machte sie den Versuch nur Dir zu liebe mit. Ich denke sie hat Angst das es eurer Beziehung schadet, kennt aber vielleicht selbst den Grund für ihre Gefühle nicht ?! (Verdrängung irgendwelcher Erlebnisse etc.)?
    Als letzter Ausweg kann vielleicht eine Pro Familia-Beratung hilfreich sein (http://www.profamilia.de), natürlich muss auch sie bereit zu so etwas sein. Aber ich denke eine unterdrückte Sexualität ist früher oder später einer gesunden Psyche abträglich (und damit meine ich jetzt nicht eine sexlose Beziehung!), es geht also nicht vorrangig nur um die Beziehung, sondern auch um sie selbst! Vielleicht sehe ich das ganze ja auch zu krass, aber wenn irgendwann gar nichts mehr hilft könntest Du/Ihr ja drüber nachdenken, zumindest telefonischen Rat einzuholen. Denn das Problem wird dort bekannter sein als Du glaubst...
     
    #11
    Lautreamont, 22 November 2004
  12. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Na wer schon sowas im vorraus sagt, will garantiert keinen Sex... Ich denke, wenn du sie in ruhe lässt, wird sie nie und nimmer von alleine zu dir kommen und sex wollen... Die letzten male hat sie garantiert nur gemacht, weil du es wolltest...

    Also, ich muss sagen, bei sowas würde ich passen... Es klingt hart - aber ich finde es sonst unspannend und langwelig. Dann kann ich ja gleich bei meiner Mutter wohnen...
     
    #12
    0x2B|~0x2B, 22 November 2004
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    autsch... liebe hin oder her, bei mir wars umgekehrt, mien freund wollte keinen sex vor der ehe, nach 8m onaten hab ichs nciht mehr ausgehalten... naja, das war nicht unser einziges problem, aber irgendwie hat man halt seine bedürfnisse...

    ist sie shconmal gekommen? glaub mir das würde was verändern :zwinker:)

    klingt vielleicht ungut, aber hast shconmal dran gedacht ein flascherl sekt mit ihr zu leeren, das macht die situation vielleicht auch ein bissal angenehmer, und sie vermutlich williger :link:
     
    #13
    keenacat, 22 November 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 22 November 2004
  15. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    @Schlumpf Hefti:
    so einfach ist das glaub ich nicht ... ich denke wenn man jemanden liebt kann man nicht einfach wegen sowas schluss machen ... irgendwo würde man sich doch wieder nach ihr sehnen und heulend im bett liegen ... zumindest übertrage ich das jetzt mal von mir auf Gentleman :zwinker:
     
    #15
    gigaflipper, 22 November 2004
  16. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo Dalirium...so schauts aus!

    Also noch mal zur Info : Das Mädel hat sich nie im Leben selber angefasst (sagt das is abartig...) Hatte vor mir noch nie Sex und noch nie einen Orgasmus...

    Sie hatte bisher nur 1-3 Träume von den man sagen könnte sie seinen Sexueller Natur...

    Ich hab angst dass sie wirklich eine A-Sexuelle Person ist...
    Aber ich liebe sie und möchte mit ihr zusammen sein... vielleicht ändert sie ihre Einstellung mit der Zeit und nach dem 1 Mal und dem 1 Orgasmus könnte sie sich ja komplett ändern ... (träum...)
     
    #16
    Gentleman, 23 November 2004
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal find ichs toll das du so zu deiner freundin hälst...
    es gehört ne ganze menge liebe dazu sowas durchzustehen....ich glaube das ihr das ganze sex thema zu schnell angegangen seit... wenn sie sich noch nie vorher angefasst hat weiß sie auch nicht wie gut es sich anfühlt......ich glaube das sie inzwischen sogar angst davor hat weil es so weh tat...ihr solltet vielleicht erstmal mit petting anfangen...(es gibt ein sehr gutes buch dazu "der perfekte liebhaber") und lass ihr zeit...versuch nicht gleich nach dem ersten erfolgreichen petting ,sex zu haben....es ist immer schwer wenn einer von beiden partnern mehr erfahrung hat...mein freund ich hatten nen jahr lang nur petting bevor ich mich getraut habe es wieder mit sex zu versuchen...
    wenn du ihr versicherst das du nicht gleich sex willst wird sie sich vielleicht auf petting einlassen...und verlang nich gleich von ihr das sie dich auch anfasst...ich weiß noch wie doll mein erstes mal weh getan hatt(das war auch mit 18) und ich hatte davor mit 15 auch nen versuch der so geschmerzt hat das ich 3jahre von sex die finger gelassen hab...
    finde raus was sie mag wo sie gern angefasst wird...und irgendwann wird sie dich um sex bitten...
    ps :wollt nochmal sagen das ichs toll finde wie du zu deiner freundin stehst... :schuechte
    ps2:du machst Karate oder ?deine signatur klingt danach...
     
    #17
    Schaky, 23 November 2004
  18. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    hm, das ist ja echt ein sehr verzwicktes problem. also dass sie sich nicht selbst anfasst macht mich schon sehr stutzig. vielleicht gibt sie es dir gegenüber auch gar nicht zu. ergründe doch erstmal warum sie sich nicht selbst anfasst? da du ihr freund bist, hoffe ich, dass sie dafür das nötige vertrauen in dich schon aufgebaut hat. wie ist es denn sonst so mit körperlicher nähe und intimität? wie intensiv berührt ihr euch/ liebkost euch im alltag?

    du sagtest sie hat auch noch andere probleme, was sind das für welche?

    und nochmal das mit der Selbstbefriedigung: es wird wohl sehr schwer sein, bevor sie nicht ihre eigene sexualität entdeckt hat, die sexualität mit jemandem anderen auszuleben. sie muss doch erstmal ihren körper kennenlernen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was eine 22 jährige frau abhalten sollte, nicht schon mal sich selbst gestreichelt zu haben, unter der dusche, im bett usw.
    wenn dem wirklich so ist, dann muss sie unter sehr starkem psychischen druck leiden/ gelitten haben, der vielleicht von sehr strenger erziehung kommt oder vielleicht, ich möchte da nichts schwarz malen und dich noch mehr verunsichern, wurde sie sexuell missbraucht?

    wie steht es denn mit der familie? ist sie vielleicht sehr religiös?

    ansonsten kann ich mich nur Lautreamont anschließen und dir auch eine Beratung empfehlen.

    Ich finde es auch toll, dass du zu deiner Freundin stehst und sie wird es dir sehr danken, wenn du ihr behutsam die Sexualität näher bringst, auch wenn sie sie erstmal für sich entdecken muss.

    Gruß Nimmersatt
     
    #18
    Nimmersatt, 23 November 2004
  19. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Naja... ich sehe schon du liebst sie... aber mit würde der sex einfach fehlen oder nicht so viel spaß machen... dann könnte ich nie 100% glücklich sein...
     
    #19
    0x2B|~0x2B, 23 November 2004
  20. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    irgendwie hängt das alles zusammen:
    erstmal hat sie nicht die phase mit sb und dieser entdeckung durchgemacht, kam noch nie usw.dies ist aber sehr wichtig um seinen körper und alles was mit erregung zu tun hat kennen zu lernen.von daher kann man eine solche lustlosigkeit verstehn.
    mit dem sex würde ich ihr viel zeit geben,allerdings ist es echt sehr schwer, wenn sie sogar petting ablehnt :frown:


    wünsche dir viel erfolg

    *cowboy*
     
    #20
    *spaceboy*, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVDs schauen besser
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Ramvolt
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
24 Antworten