Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

e-Bay Intelligenzen...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Princesschen, 18 Januar 2006.

1. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf der Suche nach einem neuen Bett ist mein Freund vorhin auf etwas tierisch Witziges gestoßen.
    Da fragt man sich doch nur, wieviel Dummheit in Deutschland zu hause ist?
    Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich die Leute nicht durchlesen, was sie schreiben, bevor sie dieses abschicken!
    Und wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht so recht, ob man da lachen oder doch lieber weinen soll...

http://cgi.ebay.de/IKEA-Malm-Bett-fuer-140cm-Matratze-Birke-sehr-schoen_W0QQitemZ4434241361QQcategoryZ108312QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und für alle die, die nicht bei Ebay registriert sind, hier eine Kopie der Artikelbeschreibung, damit ihr auch etwas davon habt...

Zitat Anfang
    [​IMG][​IMG]Ich verkaufe ein sehr schönes Ikea Malm Bett für Matratzenbreite 140cm. Das Bett ist in Birke funiert und kann auch auf der Ikea Homepage angesehen werden. Es ist also ein Bett aus der aktuellen Kollektion.

Ich habe das Bett bereits abgebaut und es steht fertig zur Abholung. Das bett wurde heute abgebaut. Alle Schrauben habe ich in eine Tüte gepackt, die ich dazugeben werde. Sollte eine Schraube fehlen, was eigentlich nicht sein kann, so müsste diese bei Ikea nachgekauft werden. Diese kosten fallen aber dann für den Käufer an.

Das Bett ist 2 Jahre alt. Der Zustand des Malm ist entsprechend der 2 Jahre. Aber was soll an so einem Bett auch schon dran sein ??

Gerne kann es vorab besichtigt werden.

Ich habe zusätzlich aber noch ein Foto vom Bett gemacht bevor ich es abgebaut habe. Damit sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein und jetz viel Spass beim bieten !!

Der Artikle wird NICHT versendet!!!! Nur zur Abholung in Dortmund Barop / Hombruch !!!!

Eine matratze oder Lattenrost ist natürlich nicht dabei

Bitte beachtet meine positiven Bewertungen

Bieten Sie bitte nicht wenn Sie mit unten genannten Bedingungen nicht einverstanden sind !!!

Viel Spass beim bieten!

Bitte beachten Sie meine positiven Bewertungen!! Danke!!

Gerne werde ich den Artikel versenden, dann aber nur versichert mit der deutschen Post zu 7 Euro.

Am liebsten waere mir die persoenliche Abholung, weil der neue stolze Besitzer sich dann von dem einwandfreien Betrieb direkt vor Ort ueberzeugen koennte.

Sollte sich fuer den Versand entschieden werden, so trete ich das Risiko des Versandes auf den Kaeufer ab.

Dies ist eine Privatauktion.

Mit der Abgabe eines Gebotes erklaeren Sie sich ausdruecklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie/Rueckgaberecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Garantie wird hiermit ausgeschlossen.

Leider gebe ich keine Garantie oder Gewaehrleistung. Ich schliesse eine Ruecknahme aus.

Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit den oben genannten Bedingungen nicht einverstanden sind.

Mit der Abgabe eines Gebotes erklären sie sich mit oben genannten Bedingungen einverstanden.

Viel Spass beim bieten! Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
    Zitat Ende

Habt ihr auch schon mal solche Ergüsse von Intelligenz gefunden?
    Liebe Grüße!!!

Princesschen, 18 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    :grin: Also mir kommt das so vor, als hätten sich da mehr Leute dazu entschlossen ein Bett zu verkaufen und dabei hat abwechselnd mal der eine, dann der andere wieder einen Satz geschrieben ohne zu schaun, was der eine vorhergeschrieben hat. Das ist irre :grin:

Jamiro, 18 Januar 2006
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Der gute Mann scheint schizophren zu sein und zudem noch Alzheimer zu haben! :zwinker:

Freak2280, 18 Januar 2006
  4. Illuminati
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach, ich liebe eBay. Dummheit trifft Anonymität ...

:smile:

... und trotzdem verdiene ich genau damit Geld.

Illuminati, 18 Januar 2006
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eBay Depp

Jaja der Trick mit den Dummys scheint immer zu funktionieren. Und davon gibts zahlreiche. Wie kann man denn bite 99€ für ein Stück Plastik bieten?

NiveaBoy, 19 Januar 2006
  6. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wirklich... Wer kauft sowas?
    Gott sei Dank weißt er auf die Tatsache hin, dass es sich um einen Dummy handelt! Immerhin etwas

Princesschen, 19 Januar 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "weil der neue stolze Besitzer sich dann von dem einwandfreien Betrieb direkt vor Ort ueberzeugen koennte"

Also selbst wenn das Bett noch aufgebaut wäre, was darf ich mir denn unter dem einwandfreien Betrieb des selbigen vorstellen :cool1: :engel:

metamorphosen, 19 Januar 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    metamorphosen, 19 Januar 2006
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133