Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Book: So gewinnen Sie Ihren/Ihre Ex-Partner/in zurück

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Freiburg_Lover, 2 November 2007.

1. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, :smile:

ich wollte mal nachfragen,ob jemand hier von euch schon mal auf der Website "den Expartner zurück" war und was er von diesem E-Book hält.
    Dieser Herr Richard Tscherney verspricht einem eine 5-Schritte Strategie, den Ex-Partner zurückzugewinnen. Einen Gratis Report kann man sich einfach so zuschicken lassen, das ganze Buch kostet dann allerdings 30€.
    Das erschien mir jedoch als eindeutig zu viel, da ich der ganzen Sache doch sehr skeptisch gegenüberstehe, auch wenn ich nicht leugnen kann, dass ich den Probe-Bericht wirklich nicht schlecht fand und daher schon an diesem Buch interessiert wäre.
    Also habe ich Richard Tscherney eine E-Mail geschrieben und ihm kurz meine derzeitige Situation geschildert, woraufhin ich jetzt von ihm als Antwort die Möglichkeit bekommen habe, innerhalb der nächsten 3Tage das Buch zum halben Preis, also für 15€ zu bestellen.
    Ich bin aber trotzdem irgendwie total unsicher, ob ich das nun tun soll oder nicht und deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob jemand vielleicht schon mal davon gehört hat, ob das seriös ist oder was ihr überhaupt von dieser Sache haltet.

Danke schon mal für eure Antworten.

Freiburg_Lover, 2 November 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    ABZOCKE!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es überhaupt eine Anleitung geben KANN, seinen Expartner zurückzugewinnen. :rolleyes_alt:

Sternschnuppe_x, 2 November 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist doch völliger Unsinn.
    Man kann doch nicht ein und das selbe Schema auf alle Menschen, Beziehungen und Trennungsgründe anwenden.

User 52655, 2 November 2007
  4. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, einerseits denke ich ja auch, dass das alles vollkommer Blödsinn ist, der einem dort versprochen wird... aber andererseits will ich irgendwann auch nicht denken müssen "Hätte ich mal die 15€ ausgegeben" :geknickt:
    In diesem Gratis Report habe ich mich verblüffender weise schon wiedergefunden und jetzt verspreche ich mir dummerweise, dass dieses Buch vielleicht alles wieder zum Guten wenden könnte, weil dieser Richard Tscherney auf seiner Website ja auch so viele Beispiele genannt hat, bei denen seine Strategie angeblich funktioniert hat...

Das klingt alles irgendwie so albern, aber wenn man verzweifelt ist, klammernd man sich leider an jeden noch so wackeligen Strohhalm... denkt ihr wirklich, dass so etwas vollkommer Unsinn ist und nur reine Abzocke? Habt ihr es euch denn mal angesehen?

Freiburg_Lover, 3 November 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eben warens doch noch 30€

Natürlich hast du das. Sonst würdest du ja auch nicht ins Grübeln kommen und es nicht kaufen, wäre ja ne blöde Vermarktungsstrategie...
    Das selbe Prinzip steckt hinter Horoskopen und Wahrsagern. Allgemeingültige Aussagen, in denen sich jeder wiederfinden kann. Da man dein Problem sogar kennt (sonst wärst du ja nicht auf der Seite) ist es noch viel einfacher.

Ja und nein.
    Ich brauche mir sowas nicht ansehen um zu wissen, dass es schlicht nicht möglich ist.

User 52655, 3 November 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Glaub mir, das einzige, was passieren wird, ist der umgekehrte Fall: Du wirst dir denken: "Mein Gott, wie doof war ich bloß, für so einen Scheiß was zu bezahlen?!".

Natürlich, da werden ein paar Phrasen und Allgemeinplätze losgelassen, in denen sich jeder wiedererkennen wird. Mein Gott, so schwer ist das nicht, bei der Frage, wie man sich nach der Trennung fühlt, gibt es wohl immer gewisse Parallelen, dazu könnte ich dir auch einen Besinnungsaufsatz schreiben, genauso wie sich auch hier im Forum die Antworten auf Trennungs-Threads eigentlich meistens ähneln und wiederholen.

JA, das denke ich! Da macht jemand Geld mit der Verzweiflung anderer Menschen. Laß um Himmels willen die Finger davon!

Das einzige, was einem den Ex-Partner zurückbringen kann, sind wieder zurückkommende Gefühle. Und die lassen sich durch nichts herbeizaubern oder -zwingen.

Off-Topic:
    Er hat oben doch schon geschrieben, daß er einen "Sonderpreis" bekäme...

Sternschnuppe_x, 3 November 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Stimmt. :schuechte
    Naja, wenn man dann immer noch nicht ins Grübeln kommt...

User 52655, 3 November 2007
  8. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du brauchst ja nur nach diesem Ebook googeln, um festzustellen, dass ein paar Leute das geld ausgegeben haben, und hinterher ziemlich enttäuscht über den Inhalt waren.

Die 3 Tage - halber Preis Masche ist doch auch ziemlich billig.

Investiere lieber das Geld in etwas, das dir gut tut, und von der Trennung ablenkt! :knuddel:

schokobonbon, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...