Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mail an die alte Internet-Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kublanov, 3 Oktober 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Ich habe im Internet im Juli ein Mädel kennen gelernt, es ist aber leider nichts geworden, weil ich folgende Fehler gemacht habe:
    1. Ich habe sie nicht direkt nach ihrer Nummer gefragt, sondern hab ihren Namen im Telefonbuch gefunden und sie dann angerufen, und wahrscheinlcih sie auch damit erschrocken.
    2. Vom Urlaub aus habe ich ihr eine Postkarte mit einem Gedicht geschrieben, war wohl auch ein Fehler der gleichen Art.

    Und nachdem ich sie ein Treffen abgelehnt hat, es war Anfang August, habe ich sie auch seitdem nicht angerufen, weil ich das Gefühl hatte ihr nicht gefallen zu haben.

    Nach ihr habe ich 2 Mädels kennen gelernt, aber es ist leider nichts geworden (aber aus anderen Gründen).

    Nun will ich es nochmal versuchen, und dem Mädel, die ich im Juli kennen gelernt habe, eine E-Mail schreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich lieber zuerst danach frage, ob wir Freunde sein können (damit meine ich nur eine reine Freundschaft, wie unter den Kollegen), nur wie soll ich es anstellen? Soll ich meine o.g. Fehler zugeben und somit um Freundschaft bitten oder soll ich lieber fragen, wie es ihr geht, wie es ihr in der Schule geht etc. und am Ende der Mail Freundschaft anbieten? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
     
    #1
    Kublanov, 3 Oktober 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    also das mit der nummer rausfinden war schon ein dickes stück.

    ich mein wie hasten dich gemeldet?
    ja hallo ich bin der,der dir gerade die e-mail geschrieben hat?
    also das war echtn fehler mit dem anruf.wenn sie mit dir telefonieren will dann gibt sie dir die nummer von alleine.
    und gedicht? naja die idee mit der karte war schonmal nicht so ganz schlecht.
    die idee mit dem gedicht schon eher.
    so schlecht war die karten idee nicht,ausser du hast wieder hinter ihrem rücken die adresse rausgefunden.

    und naja ich würde auch jetzt keine mail schreiben mit:können wir freunde sein oda so.......
    schreib ihr mal wies ihr geht.was los ist.wies wetter ist
    halt erstma ein bissl reden und dann gucken was sich ergibt
     
    #2
    N3CROS, 3 Oktober 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also...
    langsam angehen..wenn ihr seit august kein kontakt mehr habt..dann fang erstma langsam an einen aufzubauen bevor du auf die "lass uns freunde sein"tour kommst
     
    #3
    zwieselmaus, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mail alte Internet
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
willmit
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
8 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten