Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mail an sympathische Mitarbeiterin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Heiko2609, 24 Juli 2007.

  1. Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    Es war am Sonntag auf einer Großveranstaltung. Ich ging an einer Rasenfläche vor auf dem ein Spezialgeschäft für Sportartikel(näheres tut hier nichts zur Sache) einen Informationsstand hatte und auf dem Rasen waren einige Spielgeräte ausgelegt und einige Leute probierten sich aus. Ich sah eine nette Frau, sie konnte 20 aber auch schon 25 gewesen sein. Sie und ein paar andere die dasselbe T-Shirt an hatten zeigten den Leuten wie sie damit üben konnten. Als sie gerade frei war ging ich hin und sie assistierte mir bei meinen Versuchen.
    Ich weiss nicht wie lange es war, könnte eine halbe Stunde gewesen sein. Wir sprachen ein bisschen über das Geschäft für das sie arbeitet , dessen Hauptsitz und Lager in der Nachbarschaft von ein paar anderen Firmen liegt, bei denen ich vor ein paar Jahren geschäftlich zu tun hatte. Und halt über die Übungen. Wir blieben beim Sie, weil es für sie ja berufllich war, wenn das ganze Event auch etwas besonders ist das nur einmal im Jahr stattfindet.

    Ich weiss nicht ob sie eine normale Angestellte ist, oder eine Aushilfe. Sie sagte nach einer gewissen Zeit(also der halben Stunde), dass sie mal schauen möchte ob noch jemand hilfe braucht, sie kommt nachher zurück. Ich sagte aber, dass ich jetzt konzentrationsmäßig nicht mehr kann und bedankte mich. Mehr wusste ich in dem Moment nicht zu machen und nach ihrer Nummer zu fragen, war in dem Moment nicht geschickt zu machen gewesen.

    Ich kam später auch nicht mehr an dem Stand durch. Jetzt möchte ich gern eine E-Mail an das Geschäft schreiben, das sollte aber nicht zu indiskret sein. Ich weiss auch nicht ob ich am Freitag oder Samstag in die Stadt mit dem Geschäft komme. Und übernächste Woche ist die Erinnerung an mich so ziemlich verblasst. Ich danke daran die Nachricht an sie vielleicht in einem Word-Anhang zu schreiben. Aber was kann ich am geschicktesten in der Mail selber schreiben. Was mache ich am besten wenn ich in das Geschäft gehe und sie aber dort nicht antreffe. Ich komme wie gesagt nicht
    jeden Tag in diese Stadt.

    Nur E-Mail-Adresse oder auch Telefon-Nummer. Vielleicht Mobilfunk-Nummer? Weil ich am Donnerstag und Freitag Abend zeitweise viel im Internet unterwegs sein werde und weil ich derzeit mit meiner Mutter eine Wohnung teile?

    Kann mir jemand Ratschläge geben und wie ich vorgehen kann?
    Vielleicht Anregungen für einen interessanten Einladungstext?
     
    #1
    Heiko2609, 24 Juli 2007
  2. EduarX 2
    EduarX 2 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Also, eine E-Mail an das Geschäft zu schicken, führt schon mal gar nicht zum Erfolg. Die geben dir keine Auskunft über Mitarbeiter und ich glaube kaum, dass die dort Briefe von Unbekannten an Mitarber schicken. Den meisten Erfolg wirst du haben, wenn du öfters zum Geschäft gehst und nach dem Mädchen schaust. Wenn du sie dort über einen längeren Zeitraum nicht antriffst, sieht es schlecht aus. Einige Geschäfte haben auch auf ihrer Website Fotos ihrer Mitarbeiter. Falls du sie dann doch triffst, lad sie auf einen Kaffee oder ein Eis ein. Wenn das dann gut läuft kannst du sie auch nach ihrer Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse fragen. Sei einfach du selbst! Aber vor allem: Verrenn dich bloß nicht in irgendetwas. Wenn es nicht klappt, sei nicht traurig, Jeder zweite Mensch ist schließlich ein Mensch!
     
    #2
    EduarX 2, 24 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht... kannst du nicht aus der Sache lernen und dir für das nächste Mal vornehmen, die Sache von Anfang an besser durchzuziehen?

    Lenk das Gespräch in eine persönliche Richtung, dann kannst du zum Du wechseln, nach dem Namen fragen und dann klingt es auch nicht mehr albern, wenn du nach der Nummer fragst: "Geben Sie mir Ihre Nummer!" :smile: Nur eine Idee...
     
    #3
    Razzepar, 24 Juli 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wieso rufst du nicht einfach an und erkundigst dich nach ihr? Kennst du ihren Namen oder sonst irgendwelche Merkmale, dass die an der Anderen Leitung wissen, wer gemeint ist? Dann können sie dich nämlich gelcih selber weiterverbinden und du kannst gleich mit ihr sprechen.
     
    #4
    gad-jet, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mail sympathische Mitarbeiterin
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2014
37 Antworten
spanky
Flirt & Dating Forum
28 November 2012
13 Antworten
eineFrage
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2010
22 Antworten
Test