Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mail-Kontakt mit meiner EX - Ich brauche dringend Euren Rat !! BITTE !!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von wild_child, 14 Mai 2005.

1. wild_child
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem! Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was ich am besten machen soll.....

Und zwar ist es wie folgt:

Ich war 4,5 Jahre mit einem super Mädchen zusammen. Mittlerweile ist die Beziehung aber schon seit 3 Jahren beendet. Hin und wieder haben wir mal kontakt gehabt, aber das hat sich im letzten Jahr verlaufen. Mittlerweile weiss ich von Freunden, das sie schlecht über mich denkt, aber ich weiss auch das Sie oft positiv von mir redet...

Seit 3 Jahren habe ich auch eine neue Freundinn, aber ich kriege meine Ex einfch nicht aus dem Kopf. Da meine Ex umgezogen ist, weiss ich natürlich nicht wo sie wohnt, und ich kann mit keinem darüber reden, weil es meine Freundin früher oder später rauskriegt.

Denn immer wenn sie den Namen meiner Ex hört, rastet sie vollkommen aus.. :smile:

Aber jetzt kommt der Knaller :smile: Und da brauche ich Euren Rat !!?

Ich weiss wo meine Ex arbeitet und habe mir im Web die E-Mail Adresse von Ihr rausgesucht! Jetzt habe ich sie mit einer Mail Adresse ohne Namen angeschrieben und mit Ihr Kontakt aufgenommen ! Das hat auch ganz gut geklappt, nur wird Ihr das jetzt ein bisschen zu doof, weil ich bisher noch nicht geschrieben habe wer ich bin. Klar habe ich kleine Andeutung gemacht, und Ihre Reaktion war gar nicht mal so schlecht, aber ich trau mich nicht, nach dieser Aktion meinen Namen zu nennen....

Wenn Sie mich quasi auf die SChüppe nimmt um zu erfahren das ich es bin, das all meinen Freunden erzählt, ist meine momentane Beziehung direkt vorbei und ich will meine jetztige Freundinn nicht auf diese Art so verletzen!!

Alleine schon die Idee mit der E-Mail war alberm, aber woher sollte ich den Kontakt zu Ihr bekommen...

Mach ich mich da gerade zu Affen oder was????

Ich weiss echt nicht weiter.....

Wie kann ich es am besten anstellen ?

wild_child, 14 Mai 2005
  2. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Du liebst deine Freundin nicht Punkt.

Mach Schluß mit ihr Punkt.

Dann kannste ohne Probleme deiner EX nachlaufen...

:kotz:

Zak, 14 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst dich zum Affen, wenn du ihr weiter hinterher läufst.
    Sie hat dich schon längst abgehakt und das solltest du auch tun!

Recon, 14 Mai 2005
  4. wild_child
    Gast
    0

Danke für die direkte Antwort !!! :-( Vielleicht hast du recht, aber das wäre mehr als hart für mich !!

wild_child, 14 Mai 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    du machst es dir auch ein wenig einfach, mmh?

diamond in love, 14 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dich etwas beruhigt: Ich war auch mal kurz davor mich zum Affen zu machen.
    Deshalb hab ich das - zugegebener Maßen etwas hart - hier auch so geschrieben.
    Glaub mir, dass lohnt nicht und du wirst sicherlich auch wieder eine andere finden.

Recon, 14 Mai 2005
  7. wild_child
    Gast
    0
    Warum muss das alles immer so schwierig sein ? Es kommt mir so vor als sucht man meistens das, was man bereits verloren hat !

So komme ich mir zumindest vor !!

wild_child, 14 Mai 2005
  8. David1984
    Gast
    0
    hi
    du machst dich schon zum affen .
    es bringt nicht ihr nach zulaufen.
    ist auch nicht gerade gluck das zu machen wenn du eine freundin hast.
    das leben ist nicht leicht es ist hart :angryfire ,leider sonst wäre es ja einfach oder :grrr: ??
    kopf hoch das schafst du schon :zwinker: .

David1984, 15 Mai 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    schwierige situation aber ich würde verraten wer ich bin. Es wird nun mal immer ein risiko sein. Aber wenn sie ne faire Ex ist dann würd sie es net herum erzählen.

Mein Ex und ich haben auch hinter dem rücken seiner Freundin kontakt sie ist wie deine jetzige Freundin. Selbst die Tatsache das ich in festen Händen bin beruhigt sie nicht. Soll mal einer frauen verstehen :smile: Na gut sie würde sterben wenn sie wüsste das ich seit nem halben Jahr in der seitenstraße wohne. Es ist von ihr reines Konkurrenz denken.

Unicorn1984, 16 Mai 2005
  10. Fee87
    Gast
    0
    Du solltest dir wirklich mal ueberlegen, was du eigentlich fuer deine jetzige Freundin empfindest. So wie es sich anhoert, liebst du immer noch deine Ex. Was ja okay waere, aber dann solltest du mit der anderen Schluss machen.
    Wieso traust du dich nicht, deiner Ex zu sagen, wer du bist? Musst du frueher oder spaeter doch eh. Wahrscheinlich empfindet sie zwar nichts mehr fuer dich, aber an Kontakt waere sie unter Umstaenden doch auch interessiert, oder?
    Es scheint einfach, als haeettest du die TRennung noch nicht verkraftet und vielleicht hilft es dir, mit ihr Kontakt zu haben.

Fee87, 20 Mai 2005
  11. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal am Rande:
    wieso ist dein Status denn "Single und Verknallt", wenn ich fragen darf?

Mahogany, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...