Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mail nicht gesendet, warum???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunshine007, 24 Dezember 2006.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi leute,

    hab einer bekannten von mir eine email geschrieben. hab dann ne mailer daemon email bekommen, das heißt ja dass meine email nicht gesendet worden ist bzw. nicht empfangen worden ist.
    in mailer daemon email stand irgendwas auf englisch, aber das hab ich irgendwie nich so ganz verstanden und hab das dann mit einem übersetzungsprogramm übersetzen lassen...
    aber irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich schlauer..
    weiß immer noch nicht so richtig, warum die email nich gesendet bzw empfangen wurde...
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
    ich kopier euch mal den übersetzten text (emailadressen hab ich natürlich rausgelöscht):

    Hallo. Das ist das qmail-sendeten Programm an mail.gmx.net. Ich habe Angst, die ich nicht im Stande war, Ihrer Nachricht an die folgenden Adressen zu liefern. Das ist ein dauerhafter Fehler; ich habe aufgegeben. Schade es arbeitete nicht aus. _does_not_like_recipient./Remote_host_said:_ _ _Benutzer_hat_das_Speichervolumen_ueberschritten._/_User_has_exhausted_allowed_storage_space./Giving_up_on_./---Unter dieser Linie ist eine Kopie der Nachricht. Rückpfad:


    da steht ja irgendwas mit speichervolumen überschritten.. hab ich das überschritten oder die empfängerin? was kann man dagegen tun??

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    wäre euch sehr dankbar

    ich wünsch euch frohe weihnachten
    liebe grüße sun
     
    #1
    Sunshine007, 24 Dezember 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    einfach überlastet weil Weihnachten ist?
     
    #2
    Luxia, 24 Dezember 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    sie muss n paar mails löschen und dann sollte es wieder funzen
     
    #3
    ankchen, 24 Dezember 2006
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    muss ich ihr die email dann nochmal schicken? oder bekommt sie die dann automatisch?
     
    #4
    Sunshine007, 24 Dezember 2006
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Kanns sein das du zu viele Anhänge dranhattest?
     
    #5
    N3sb1t, 24 Dezember 2006
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ne hatte keinen anhang dran. hab auch nich viel geschrieben, nur einen satz...
     
    #6
    Sunshine007, 24 Dezember 2006
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Empfängerin hat das Speichervolumen überschritten, das heißt wie schon gesagt muss sie einige Mails löschen (ganz löschen, der Papierkorb zählt meistens mit zu den gespeicherten Mails) und dann kann sie wieder welche empfangen.
     
    #7
    Chielo, 24 Dezember 2006
  8. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    genau, und wenn sie das gemacht hat, musst du ihr die e-mail nochmal schicken...
     
    #8
    Mattezz, 24 Dezember 2006
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok, danke für eure hilfe. wünsch euch allen frohe weihnachten
     
    #9
    Sunshine007, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mail gesendet
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Februar 2016
5 Antworten
ann
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 August 2010
13 Antworten
flip1977
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2006
4 Antworten