Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mail-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TiRoLeRiN, 11 August 2004.

  1. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Was habt ihr denn alle für E-Mail-Adressen? Damit meine ich jetzt nicht, ihr sollt mir eure Adressen als Antwort geben, sondern seid ihr bei Yahoo.de, web.de, hotmail.de, gmx.at oder wo sonst noch (es gibt ja viele, alle aufzuzählen, wär ein bisschen viel :tongue: )

    Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    Wenn ja - warum?
    Wenn nein - warum?

    Könnt ihr Bilder verschicken?
    Wie viele MB dürfen die max. haben?

    Könnt ihr die Mails auch in einer anderen Farbe, Schrift schreiben?

    Werdet ihr mit "Werbemails"/störenden Mails bombardiert?


    Ach ja, ganz wichtig. Es sollte gratis sein! :tongue:

    Danke schon im voraus!

    PS: Wem sonst noch "Wichtiges" einfällt - ihr könnt es gerne loswerden . :zwinker:
     
    #1
    TiRoLeRiN, 11 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Was habt ihr denn alle für E-Mail-Adressen?
    Puuh!
    Nen ganzen Sack voll (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    • 3x gmx.net
    • 1x gmxpro.de
    • 1x gmx.de
    • 1x gmx.info
    • 1x terminverpennt.de
    • 1x der-ball-ist-rund.net
    • 1x web.de
    • 1x firemail.de
    • 1x uni.de
    • 1x planet-liebe.de :zwinker:
    • 1x rbg.informatik.tu-darmstadt.de
    • beliebige viele auf einer Hand voll eigener Domains

    > Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    Ja, sehr. Läuft fast alles in einem GMX Postfach zusammen auf welches ich per IMAP zugreife. So hab ich von überall Zugriff auf meine Mails, GMX kümmert sich um Spamfilter und Virenschutz :smile:

    > Könnt ihr Bilder verschicken?
    Klar.

    > Wie viele MB dürfen die max. haben?
    "unbegrenzt"

    > Könnt ihr die Mails auch in einer anderen Farbe, Schrift schreiben?
    Ja, ich kann HTML-Mails verschicken.
    Mach ich aber nur im absoluten Ausnahmefall da ich Plaintext bevorzuge.

    > Werdet ihr mit "Werbemails"/störenden Mails bombardiert?
    Letzthin waren es ca. 70.000 Mails im Spam-Ordner ...

    > Ach ja, ganz wichtig. Es sollte gratis sein! :tongue:
    Ist es bei mir nicht, hab GMX ProMail.
     
    #2
    Mr. Poldi, 11 August 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mehrere öffentliche Adressen, welche ich hier in Foren u.ä. poste.
    Diese liegen alle bei gmx.de
    wie da die genauen konditionen sind, keine ahnung. aber hatte noch keine probleme mit denen, außer die vielen werbemails mit gmx.de absender.

    Meine private liegt auf unserem firmenserver (ich@unsere-firma.de)
    Ist sehr gut, da alles unbegrenz und kostenlos :grin:
     
    #3
    chrith, 11 August 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was habt ihr denn alle für E-Mail-Adressen?
    -Massig.
    Diverse bei GMX, Web.de, Epost und 'zwangsweise' auch bei Lycos, Arcos und trallala.. außerdem über meinen Webspace.. bzw meine eigene Domain.

    Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    Wenn ja - warum?
    Wenn nein - warum?
    -Ja, weil ich mit den Anbietern selber quasi nix am Hut hab, rufe alles über ein Email-Programm ab..

    Könnt ihr Bilder verschicken?
    -Ja
    Wie viele MB dürfen die max. haben?
    -Ist schätzungsweise unterschiedlich.. aber das sind mehrere MB. Wenn überhaupt ne Begrenzung da ist.. ich hab noch keine erlebt.. glaub ich.

    Könnt ihr die Mails auch in einer anderen Farbe, Schrift schreiben?
    -Wenn ich in IncrediMail nutzen würde - ja.. aber das brauch ich nicht. Wozu auch?

    Werdet ihr mit "Werbemails"/störenden Mails bombardiert?
    -Unterschiedlich. Bei meinen überall-verwendet-Spamadressen ja, bei anderen nicht.

    Kosten hab ich bis auf dem Zeugs über meine eigene Domain keine.
     
    #4
    MooonLight, 11 August 2004
  5. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    > Was habt ihr denn alle für E-Mail-Adressen?
    Oh Gott! Ich hab relativ viele. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    3x web.de
    4x freenet.de
    1x yahoo.de
    1x planet-liebe.de
    und noch von diversen Chat´s halt

    > Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    Ja, sehr. Bei Yahoo, Freenet und so bekomm ich eh selten Mails,weil mein Hauptpostfach bei web.de liegt (hab da ein Hauptpostfach).
    > Könnt ihr Bilder verschicken?
    Klar.

    > Wie viele MB dürfen die max. haben?
    weiß ich nich auswendig, aber relativ groß! Halt keine 15.000 MB!

    > Könnt ihr die Mails auch in einer anderen Farbe, Schrift schreiben?
    Ja, ich kann HTML-Mails verschicken (Heißen da halt "Design-Mails)

    > Werdet ihr mit "Werbemails"/störenden Mails bombardiert?
    Ich hab für sowas nen Spamfilter

    > Ach ja, ganz wichtig. Es sollte gratis sein!
    Ist es bei mir!
     
    #5
    User 8333, 11 August 2004
  6. >Was habt ihr denn alle für E-Mail-Adressen?
    1 x chello.at
    1 x uibk.ac.at (richtig, der account is von der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck)
    1 x aon.at
    1 x gmx.net
    1 x gmx.at
    1 x gmail.com (nein ich tausche nicht)
    1 x web.de
    1 x diepresse.com
    1 x bmw.at
    2 x domains von meinen hps

    Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    bin mit allen zufrieden, da sie nicht oft ausfallen - chello spinnt jedoch teilweise wenn 10MB aufeinmal kommen, aber k

    >Könnt ihr Bilder verschicken?
    ja, unbegrenzt

    >Könnt ihr die Mails auch in einer anderen Farbe, Schrift schreiben?
    sicher

    >Werdet ihr mit "Werbemails"/störenden Mails bombardiert?
    ja, heute warens wieder 90

    >gratis
    gmx.at und web.de - der rest ist nicht kostenlos bzw. frei erhältlich :zwinker:

    Larry
     
    #6
    Larry Beinhart, 11 August 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab mein Postfach bei web.de, früher hatte ich auch noch bei yahoo.de und lycos.de, aber ein Postfach reicht.

    Klar kann man da Bilder verschicken, bis zu welcher Größe weis ich grad nicht auswendig.
    Farbig und mit Briefpapier geht auch...verschiedene Schriftgrößen, hervor heben, unterstreichen etc. geht auch alles.

    Spam mails bekomm ich mehr als genug.....hab aber diesen 3 Wege Spam Schutz dingsda drin....ansonsten bin cih zufrieden mit web.de
     
    #7
    Deufelinsche, 11 August 2004
  8. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    ich hab meine eigenen domains und dementsprechend auch speicherplatz. bei Yahoo hab ich derzeit glaube 100 MB für meine Mailbox. Und Senden kann man eigentlich so ziemlich alles (auch farbige schrift etc.) wenn man outlook oder einen anderen ordentlichen mailclient nimmt und nicht das webinterface.

    öffentliche Anbieter bei denen ich bin:
    compuserve.de
    myrealbox.com
    gmx.net
    hotmail.com
    freenet.de
    yahoo.de
    toennessen.com
    uni.de /firstcampus.com

    am liebsten hab ich die Konten mit Imap4, wodurch man erstmal sehen kann was man hat bevor man die ganzen mails runterläd, außerdem kann man da ordner etc. frei anlegen..
    Imap wird unterstützt von:
    myrealbox.com
    freenet.de
    toennessen.com
    und uni.de

    ob man mit werbemails bombadiert wird hängt davon ab auf welchen seiten man unterwegs ist und welche emailadresse als standard definiert ist. Einige seiten prüfen die standardemailadresse und dann bekommt man regelmäßig spam zu dieser addy
     
    #8
    Schokohäschen, 11 August 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich hab ne eigene Domain mit 10 Mailaccounts, von denen ich momentan 2 verwende...mehr brauch ich auch net.


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 11 August 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich fahre seit geraumer Zeit einen "eigenen" Mailserver
    Ist zweifelsohne das komfortabelste/vielseitigste - erfordert aber entsprechenden Administrationsaufwand.
    Ich für meinen Teil bin froh über jeden Dienst um den ich mich nicht kümmern muss - wieder ein Kopfschmerzfaktor weniger :zwinker:

    > weil ich es leid war, dass die "Freemailer" oder mein ISP mir Größenbegrenzungen per Mail / Postfach geben
    Gut, ich hab auch "nur" 256 MB Speicherkapazität, hatte damit aber noch nie Probleme - auch bei größeren Attachments.

    > meine Mail sortieren (sie nennen das SPAM und Virus Bekämpfung)
    Kann ich auf Wunsch (und eigenes Risiko) beides abschalten.
    Will ich aber gar nicht denn die Filter sind meiner Erfahrung nach sehr gut.

    > oder mich z.B. durch Zwangspausen zwischen POP-Abfragen nerven.
    Sind mir noch keine aufgefallen ... ich benutzte POP3 allerdings auch nicht (mehr) :zwinker:

    > Von der ständigen Eigenwerbung der Anbieter mal ganz abgesehen...
    Krieg ich keine?
     
    #10
    Mr. Poldi, 11 August 2004
  11. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr denn alle für E-Mail-Adressen?
    - ich bin bei aol.com

    Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    - ja bin total zufrieden, es gibt sogar extra ein aol-radio

    Könnt ihr Bilder verschicken? jo
    Wie viele MB dürfen die max. haben? keine ahnung, ich glaub da gibts gar keine begrenzung???

    Könnt ihr die Mails auch in einer anderen Farbe, Schrift schreiben?
    -ja, es sind auch noch grafiken und so da die ich einfügen kann

    Werdet ihr mit "Werbemails"/störenden Mails bombardiert?
    -nö
     
    #11
    sabe, 12 August 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Habe meine Adressen bei yahoo.com und t-online.de
    Mehr brauch ich nicht.

    Bilder verschicken, Text fett-unterstrichen schreiben, bunt, verschiedene Schriftarten und smileys, dass geht alles bei yahoo.

    Werbemails werden seperat gespeichert, von denen ich aber auch mehr als genug bekomme.
     
    #12
    Lita, 12 August 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei gmx kann man neuerdings kostenlos 1 GB speichern und Mailanhänge bis 20 MB senden.
     
    #13
    mhel, 12 August 2004
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Was habt ihr denn alle für E-Mail-Adressen? - 1x web.de, 1x gmx.net (am Meisten genutzt).
    Und seid ihr mit eurem zufrieden? - Ja, reicht mir völlig.
    Könnt ihr Bilder verschicken? - Ja.
    Wie viele MB dürfen die max. haben?
    Bei web.de dürfen Anhänge, glaube ich, maximal 4 MB groß sein.
    Könnt ihr die Mails auch in einer anderen Farbe, Schrift schreiben? - Ja, bei web.de, nutze ich aber eher selten.
    Werdet ihr mit "Werbemails"/störenden Mails bombardiert? - Hält sich zur Zeit in Grenzen.
     
    #14
    cranberry, 12 August 2004
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    3xbeazmusix.de
    2xbabyz.de
    1xkgx.at <--only ebay

    bin mit allen zufrieden
    und kann auch mit allen alles machen!

    gruss
     
    #15
    beazy, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mail Umfrage
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
21 Antworten
Happiness
Umfrage-Forum Forum
7 April 2013
15 Antworten