Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mail

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Froddo, 26 März 2006.

  1. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie ist bei mir in der Parallelklasse....
    ich hab ihre e-mail adresse...
    ich kenn sie nich...
    was soll ich ihr in der e-mail schreiben, dass es nich komisch oder so klingt....


    plz answer....
     
    #1
    Froddo, 26 März 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ...sprich sie in der schule an...
     
    #2
    Karotte902, 26 März 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... einfach so eine Email schreiben ist vielleicht wirklich nicht grade die beste Idee. Viel besser ist is, wenn du sie in der Schule ansprichst - Da kommst du früher oder später eh nicht drum herum!

    Du wirst als nächstes sicherlich antworten, dass du dafür zu schüchtern bist, aber das ist keine Ausrede. Versuch einfach dich zu überwinden und quatsch sie an. Viel Glück dabei!

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 26 März 2006
  4. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    na klasse...
    warum kann ich sie nich anschreiben...
    ihr seid vlt. toll hier....
     
    #4
    Froddo, 26 März 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht anschreiben? --> Warum nicht ansprechen? Richtig, weil du feige bist und dich lieber hinter Worten einer anonymen Mail versteckst.

    Ich glaube kaum, dass du eine ernstzunehmende Antwort erhalten wirst.

    Bei einem direkten Annähern kann sie nicht einfach auf "Schließen" klicken, sondern du wirst ihre Reaktionen sehen und daran auch Rückschlüsse ziehen können.

    Und nun tu was du nicht lassen kannst :zwinker:
     
    #5
    User 8944, 26 März 2006
  6. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    sie ist in meiner parallelklasse sie hat nichts mit mir zu tun, und bei ihr sind ja auch immer freundinnen man man man
     
    #6
    Froddo, 26 März 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast nach Rat gefragt und ihn bekommen - was anderes wirst du nicht hören... du kommst da nunmal nicht ums Ansprechen drum herum!

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 26 März 2006
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    kleiner schisser, meint dann uns anmachen zu müssen, nur weil er die hosen voll hat! :grin:
     
    #8
    Karotte902, 26 März 2006
  9. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber du bist noch viel, viel toller
     
    #9
    Daos-Mandrak, 26 März 2006
  10. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    tolle community hier...
    hat jemand neues ne frage direkt beleidigt und fertig....
     
    #10
    Froddo, 26 März 2006
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hier will dich ja niemand beleidigen, aber wenn du die ernst gemeinten Tipps ignorierst mit dem Spruch "Ihr seid vielleicht toll hier." dann kann dir da auch keiner ernsthaft helfen.

    Wenn du n Rat bekommst solltest du ihn auch zur Kenntnis nehmen!

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 26 März 2006
  12. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #12
    Erchamion, 26 März 2006
  13. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    kk,
    also du würdest einfach vor allen leuten in die andere klasse gehen und ansprechen, ja schön, was soll man dann sagen, doch nicht hi, dann........
     
    #13
    Froddo, 27 März 2006
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich wäre es nicht einfach vor der ganzen Klasse! Aber das musst du ja auch nicht...

    Hab ihr nicht vielleicht zum Teil den selben Schulweg oder fahrt evtl. mit dem selben Bus oder habt irgend eine AG zusammen oder was weiß ich?

    Also es wird doch sicherlich ne Gelegenheit geben, wo du sie mal triffst, ohne das so viele Leute drum herum sind?

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 27 März 2006
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt immer Gelegenheiten, Personen abseits der Masse kennenzulernen. Je mehr du darüber nachdenkst, desto nervöser machst du dich.

    Mal davon abgesehen beweist du damit auch ein Stück weit Größe. Übung macht den Meister.
     
    #15
    User 8944, 27 März 2006
  16. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    mein Freund hat ne Freundin in der klasse, soll ich ihr nen Zettel für sie mitgeben?

    und wenn ich sie alleine Treffe was soll ich ihr sagen, worüber sollen wir reden?
    ich meine isses nich n bisschen komisch, wenn dich irgendwer auf der Straße anspricht?


    eine Frage die ich mir immer wieder stelle: Warum sollte sich ein Mädchen bei der auswahl ausgerechnet in dich verlieben?
     
    #16
    Froddo, 28 März 2006
  17. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    soll ich bei dem brief eher defensiv sein oder eher offensiv?
    kann nich einer mal antworten?
     
    #17
    Froddo, 29 März 2006
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass willst du jetzt nicht hören, aber nen Brief/Zettel halte ich auch nicht für eine so tolle Idee! Außerdem verschiebst du dann das anquatschen auch nur n paar Tage nach hinten: Denn angenommen sie antwortet musst du dich ja eh mit ihr treffen. Ansonsten gilt da ja auch das selbe, wie für die Email.

    Wenn dein Freund n Mädel in ihrer Klasse kennt, dann ist das doch auch schonmal nicht schlecht. Wenn die 3 vielleicht mal in der Pause zusammen irgendwo rumstehen, dann gehst du halt auch mal hin. So kannst du erstma mit IHR in der Gruppe quatschen - verstehst du, was ich meine?

    Dann kennt ihr euch wenigstens schonmal n bissl und es ist bestimmt einfacher für dich, sie dann mal später allein anzuquatschen! Was hälst du davon?

    lg Seppel
     
    #18
    seppel123, 29 März 2006
  19. Froddo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wollte sie auf dem zettel fragen, ob sie sich mit mir treffen will z.B. in der Stadt oder so,...

    wo sollte man sich denn am besten treffen, wenn?
     
    #19
    Froddo, 29 März 2006
  20. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hi Froddo, könnt ihr nicht "zufällig" alle zu viert etwas unternehmen (Kino, DVD-Abend, schwimmen gehen, Badminton, Squash, Hausaufgaben, zusammen lernen). Bei Badminton oder Squash braucht ihr halt unbedingt eine 4. Person.
     
    #20
    TV-Eule, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mail
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2014
37 Antworten
spanky
Flirt & Dating Forum
28 November 2012
13 Antworten
eineFrage
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2010
22 Antworten