Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

e-mailadresse...was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von forli, 4 August 2006.

  1. forli
    forli (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    ich habe herausgefunden, dass mein schwarm in einer fussballmannschaft spielt.habe dem trainer eine e-mail geschickt, ob ich seine handynummer und e-mailadresse bekomme.der hat sie dann direkt an meinen schwarm weitergeleitet:schuechte

    kurze zeit später habe ich eine e-mail von meinem schwarm bekommen.er hat geschrieben seine e-mailadresse zu geben sei kein problem, aber bevor er mir seine handynummer gibt, müsse er zuerst wissen ob er mich kennt.
    ich habe ihm geschrieben dass er mich nicht kennt und dass meine kollegin auf ihn steht, sie aber leider sehr schüchtern ist und nichts davon weiss, dass ich ihm geschrieben habe.das hab ich ihm zum glück mit meinem zweiten vornamen geschrieben.
    er hat zurückgeschrieben,ob ich msn habe, dann könnte ich ihm mehr von ihr erzählen und er sei noch single.:herz:
    ich hab geantwortet dass mein msn im moment gesperrt ist und habe gefragt was er denn wissen will.

    was soll ich jetzt tun?
     
    #1
    forli, 4 August 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich das richtig verstanden, du schreibst ihm und tust so als ob du das für eine freundin machst, aber machst es in wirklichkeit für dich?

    bitte was soll der kindergarten?? sag ihm doch gleich das du ihn magst und ihn gern mal persönlich kennen lernen würdest, dann hast du auch nicht solche probleme dir ständig ausreden (wie MSN gesperrt usw) einfallen lassen zu müssen.

    und irgendwann musst du ihm ja ohnehin gegenüber stehen :zwinker:
     
    #2
    Argy-Bargy, 4 August 2006
  3. forli
    forli (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    hallo!
    mein msn ist echt gesperrt.da kann ich nichts dafür.als ich diese e-mail an seinen trainer geschickt habe, habe ich eben mit meinem zweiten namen unterschrieben.und dann kann ich nachher nicht gut mit einem anderen namen unterschreiben.und ich dachte er findet es vielleicht blöd, wenn ich seinen trainer nach seiner nummer frage.
    mein schwarm wollte wissen wie alt ich bin, woher ich ihn kenne und was für eine augenfarbe ich habe.
    was kann ich ihm sonst noch über mich erzählen?welche eigenschaften mögen jungs?
     
    #3
    forli, 4 August 2006
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huiiiiiiiiiii :grin: klarer Fall von Schizophrenie :zwinker:

    Also, ich würd an Deiner Stelle dieses Lügengebilde so schnell wie möglich aus der Welt schaffen (entweder Wahrheit gestehen, oder eine letzte "die-Lüge-begraben"-Lüge, wenn Du die Wahrheit nicht über die Lippen bringst)

    Sag ihm, dass "Deine Kollegin" nun ein bissl was über ihn weiß und sich jetzt trauen würde, sich mal mit ihm zu treffen und dann gehst Du hin und bist süß und liebenswert und alles wird gut :smile:

    Mit diesem unpersönlichen e-mail/MSN-Kontakt würd ich sofort aufhören, bringt doch eh nix und macht gaaaaaar keinen Spaß :zwinker:

    Eco
     
    #4
    EcoRI, 4 August 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso ist es !!
     
    #5
    Argy-Bargy, 4 August 2006
  6. forli
    forli (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    hallo!

    ich habe es ihm geschrieben.
    und er hat zurückgeschrieben dass er mir überhaupt nicht böse ist und sogar ein bisschen lächeln musste als er es las:herz: :herz: :herz:

    zum glück hab ich es ihm gesagt.er scheint interessiert an mir zu sein:grin:

    lg forli
     
    #6
    forli, 5 August 2006
  7. Aurian
    Gast
    0
    Natürlichkeit. Entweder du bist wie du bist und er mag dich dann oder die ganze Sache ist nix wert...

    Boah, bei so Kindergartenaktionen kann man ja nur unverschämt werden und sagen: Egal, was sich drauß entwickelt, wird ja zum Glück nicht dein Letzter gewesen sein und du hast noch nen bisschen Zeit zu üben!
     
    #7
    Aurian, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten