Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mailpasswort

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von emailforme, 3 Oktober 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    würdet ihr eurem partner eurer e-mailpostfach passwort verraten?
    ich hab keine probleme damit meinem freund das passwort zu verraten,
    doch umgekehrt stellt er sich quer, als ob er was zu verheimlichen hat !
    tauscht ihr eure passwörter aus oder bleibt das geheim??
     
    #1
    emailforme, 3 Oktober 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mal anders gefragt....was hat man mit den e-mails des partners zu tun bzw. was geht einem die "post" des anderen an???..

    ich persönlich sehe keinen grund meinem partner das pw zu sagen...
     
    #2
    Speedy5530, 3 Oktober 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Die Post geht einen natürlich nichts an! Aber ist es nicht ein Vertrauensbeweis?
     
    #3
    emailforme, 3 Oktober 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @emailforme
    ich habe nichts zu verheimlichen würde aber trotzdem mein zugang nicht weitergeben.

    es gibt nötige geheimnisse bei frauen und männer, nicht weil es keiner erfahren darf sondern um etwas für sich selber zu haben.

    vielleicht bekommst du deshalb den zugang nicht.
    lass ihm seine geheimnisse.

    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 3 Oktober 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun.. wozu das pw, wenn man eh nicht die post eines anderen lesen will??...
    hat nix mit vertrauen zu tun...schließlich wird z.b. ein brief auch nicht von dem anderen geöffnet...oder doch??..
     
    #5
    Speedy5530, 3 Oktober 2004
  6. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Tja, das könnte ein Grund sein, sein privates Reich, jetzt kommt aber der Gedanke schon auf, dass er mit anderen Frauen mailt oder sowas, denn ich hätte keine Sorgen meinen Zugang offen zulegen.

    nein post wird natürlich nicht von dem partner geöffnet !!
     
    #6
    emailforme, 3 Oktober 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und genauso sieht es mit mails aus...es ist privatsache...

    sicherlich würde bei geheimhaltung der gedanke aufkommen, der partner könnte mit anderen frauen mailen...
    nun liegt es aber an dir vertrauen zu haben...

    was würdest du denn machen, wenn er dir das pw geben würde??...
    so wie sich das anhört, liegt der verdacht nahe, daß du "heimlich" in seinen mail schnüffeln würdest...
     
    #7
    Speedy5530, 3 Oktober 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    mir ging es nur darum ob er mir vertrauen würde und mir das passwort sagen würde. nein er würde es nicht tun und hätte sogar angst dass ich mails lösche, sowas traut er mir zu :frown:
    anfangen würde ich mit dem pw nichts, hab ich ihm auch gesagt, zumm schluß wollte er es mir verraten, da hatte ich aber kein interesse mehr daran, ich wollte nur wissen ob er mir vertraut und das tut er
    nicht :frown:
     
    #8
    emailforme, 3 Oktober 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hast du nicht auch ein privates reich wo er nicht reinschauen darf?

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 3 Oktober 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...ist denn mal was vorgefallen, daß er dir sowas zutraut??...
     
    #10
    Speedy5530, 3 Oktober 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Nein!
    Aber er denkt, wenn wir streiten, dass ich das dann machen könnte, aus Wut !!
    Nein, hab nichts grossartiges privates, er darf alles wissen, ich liebe ihn !
     
    #11
    emailforme, 3 Oktober 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    du hast keine privaten gedanken die er z.b. nicht wissen sollte? *wunder*

    lg
    kerl
     
    #12
    kerl, 3 Oktober 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...ist der gedanke so abwegig??...kenne deine wutausbrüche ja nicht, aber vielleicht überkommt es ja einen mal...
     
    #13
    Speedy5530, 3 Oktober 2004
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund an meinem PC zugange ist, könnte er jederzeit mein outlook öffnen, und ich bei ihm ebenso. Aber wir würden das niemals ausnützen, warum auch? Geht uns ja wechselseitig nichts an. Dabei weiss ich, dass er bei mir durchaus Sachen finden würde, von denn ich nicht toll fände, wenn er sie liest (z.B. mails an meine beste Freundin).
    Meinen Pincode vom Handy weiss er, da er damit leidenschaftlich rumspielt, mir neue Klingeltöne aussucht, stört mich absolut nicht, und ich weiss, auch hier würde er nie meine SMS lesen. Ich kenne seinen Pin nicht, aber einfach, weil dazu noch nie Anlass bestand, ich fasse sein Handy nicht an, aber wenn es sich so ergibt, würde er mir den bestimmt auch geben.

    Ich hab ein einziges Mal eine Postkarte gelesen, die bei ihm im Bad rumlag, was mich sehr unglücklich gemacht hat, da ich auch nicht mit ihm drüber sprechen kann, eigentlich hätte ich das ja nicht tun sollen. Seitdem umschiffe ich derartige Stolperfallen großflächig.

    Man muss doch echt nicht alles wissen, was der andere so (über einen selbst) mit anderen zu bereden hat, jeder hat das Recht, sich mal bei anderen über den Partner aufzuregen, ohne dass dieser es mitkriegt.
     
    #14
    Bambi, 3 Oktober 2004
  15. Passwörter sind was geheimes. Ich denke selbst in der innigsten Beziehung sollte es eine Privatsphäre für den einzelnen geben.
     
    #15
    Mister Nice Guy, 3 Oktober 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    er könnte es wissen, aber ich sehe irgendwie keinen Grund ihm es zu sagen. ich muss kein Vertrauen beweisen!
     
    #16
    cat85, 3 Oktober 2004
  17. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Schatz mich nach meinem E-Mail PW fragen würde, würde ich ihr das geben, hab nix zu verbergen.

    Aber ich würde niemals verlangen das sie mir ihres gibt, wieso auch?
    Damit ich sehe wie gut sie sich noch mit ihren Ex-Freunden versteht? ...das muss ich mir nicht selbst auf die Nase binden.
    Ich vertraue ihr da vollkommen.

    cu Blue-Ice
     
    #17
    Blue-Ice, 3 Oktober 2004
  18. wenn ich wieder eine freundin hätte, die meine mails lesen wollte, dann dürft sie die schon lesen, vorrausgesetzt der comp läuft - weil die vielen pws beim hochfahren wird sie nicht knacken :grin:

    ich seh aber auch keinen grund, dass irgendjemand außer mir meine mails liest

    außerdem: was bringt's schon wenn man mails von meinen freunden, RedHat, Apple, Macromedia, dem CD-Geschäft meines Vertrauens :grin:, der övp, bmw, chello, ebay, usw. lesen kann/darf? is doch fad :tongue:
     
    #18
    Larry Beinhart, 3 Oktober 2004
  19. Bruci
    Gast
    0
    Also wenn meine Freundin danach fragen würde (was aber mit wohl nie passieren wird) würde ich es ihr sagen. Ich bin sowieso ein sehr offener Mensch. genau so z.b. bei den SMS... kann meinet wegen jeder lesen. tja ja, der eine so, der andere so.
    Ich würde mir mal nicht so den Kopf deswegen machen.
     
    #19
    Bruci, 3 Oktober 2004
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Mein Freund ist gestern noch richtig ausgetickt, ob ich seine Bankpin und seine Bausparverträge auch noch haben möchte, ich war so entsetzt, dass mir die Tränen runtergelaufen sind. Das er mir nicht vertraut ist eine Sache aber das was er mir da unterstellt ist
    der Wahnsinn! Bin zutiefst enttäuscht!

    Siehst Du, so bin ich auch! WIR hätten nichts zu verbergen un d wenn man seinen Partner liebt und vertraut dürfte das auch kein Problem sein!!
     
    #20
    emailforme, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten