Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sebastian90
    0
    14 April 2009
    #1

    E-Mails von einer "14-Jährigen"

    Hi,

    ich bekomme seit neuesten komische E-Mails von einer nach eigenen angaben 14 Jährigen aus Berlin, die mit mir und ihrer Schwester einen Dreier machen will.

    Hier die E-Mails

    (Im Anhang dieser Mail war ein Nacktfoto von "ihr")

    Weiter ging es dann hiermit
    Was haltet ihr davon?
    Ich würde natürlich nicht auf sowas eingehen, aber meint ihr, dass das evtl. irgend ein Gestörter ist und in wirklichkeit gar nicht sie? (was ich sehr glaube)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 April 2009
    #2
    am besten sowas ganz schnell ab in den spamordner!is schon sehr eigenartig sowas!
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    14 April 2009
    #3
    Was sagt denn eigentlich Dein Virenscanner zu dem Foto?

    (So ganz nebenbei würde ich mal drüber nachdenken, Entsprechendes der digitalen Verwertung zukommen zu lassen. Stichwort KiPo...)
     
  • Sebastian90
    0
    14 April 2009
    #4
    Hi,

    das Bild ist kein Virus.
    Und das auf dem Bild ist sicher keine 14-jährige.
    Unten erkennt man, dass etwas zensiert wurde. Vermutlich hat er/sie das Bild ausm Internet und die Internetadresse weggemacht.

    Sebastian
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    14 April 2009
    #5
    Absender in die Blacklist und gut ist...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #6
    wie kommst du überhaupt zu den Mails? - aus heiterem Himmel?:ratlos:

    würde dir ebenfalls raten die Mails unbeantwortet verschwinden zu lassen...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 April 2009
    #7
    Gerade das deutet doch darauf hin dass das nicht zusammen passt. Einfach löschen und gut ist.
     
  • Sebastian90
    0
    14 April 2009
    #8
    Ich frag mich nur, was diese Person davon hat
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 April 2009
    #9
    Na ja, früher oder später wird sie dir wohl "ihre" Handynummer geben und jedes Mal, wenn du darauf antwortest, wirst du blechen müssen. Ich vermute zumindest, dass es so was ist. Und was sie davon hat, ist dann ja klar: Geld.
    Außerdem behaupte ich mal, dass die allerwenigsten 14-Jährigen so krass drauf sind, was das Vokabular angeht.
     
  • Sebastian90
    0
    14 April 2009
    #10
    Da gibts schon einige, die so untereinander reden :grin:

    Ich mach das Spielchen jetzt zum Spass noch ne Weile mit
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #11
    Off-Topic:
    Nichts besseres zutun als dich, vermutlich von irgendne alten Truller die an dir Geld verdienen will, verarschen zu lassen?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    14 April 2009
    #12
    Leg dir eine virtuelle Maschine zu, für die Links die so kommen werden.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 April 2009
    #13
    Da wäre ich mal vorsichtig!

    Hallo...also da wäre ich sehr vorsichtig!!! Lass das in ne Blacklist und im Spamfilter eintragen und lösche die Fotos!
    Es gibt auch anonyme Stellen, wo man Anzeige erstatten kann.

    Es gibt einen ganz gefährlichen Trend aus den USA, in denen minderjährige Nackfotos unaufgefordertvon sich versenden und den Empfänger anschließend erpressen bzw anzeigen :

    [http://eliterator.blog.de/2009/04/01/nacktfotos-per-sms-bedenklicher-jugendtrend-usa-5871886/]

    Bis du einmal in der Mühle drin, beweise mal das Gegenteil.
    Da würde ich nicht ein "Spielchen" spielen!
    Nach den geänderten Strafgesetzen, reicht es nicht mehr, "..wenn die Person auf dem Bild minderjährig ist, sondern wenn der Anschein erweckt wird, dass es sich um eine Minderjährige Person handelt!" und "...schon die Absicht oder anders, wenn man es jemanden zutraut, kann es zu einer Unterstellung und einer Hausdurchsuchung oder Onlineüberwachung kommen"....

    Bilder kansst du hier mal überprüfen lassen (auf welchen Seiten man ein und das selbe Bild findet, oder ob die geklaut sind)
    Suche mal nach "TinEye" (bild hochladen) das funktioniert ganz gut,
    oder nach "PhotoSpy".......

    Also, Finger weg von solchen **Idioten** und solchen Mails.

    Da ich beruflich wie auch privat sehr viel im Netz unterwegs bin und auch Webseiten kommerziell erstellt habe, musste ich mich zwangsläuffig mit dem ganzen "Schmutz" auseinander setzen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 April 2009
    #14
    Was auch immer das ist, es ist sicher nichts gutes.

    Und es steckt sicher keine 14jährige dahinter.

    Wenn es dir Spaß macht und du weiter mitmachen willst, warum fragst du dann hier?
     
  • Sebastian90
    0
    14 April 2009
    #15
    Also jetzt schreibt sie folgendes

    Das Bild habe ich schon gelöscht.

    Ich frag sie jetzt mal,was der scheiß soll
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #16
    also ganz klare Sache, die wollen irgendwann sicher deine Kontonummer, alle deine Daten um dich dann richtig über den Tresen zu ziehen.. das stinkt nach Betrug
    denn ganz sicher steckt da kein 14 jähriges Mädchen dahinter:cool1:
     
  • Sebastian90
    0
    14 April 2009
    #17
    ich hab ihr jetzt geschrieben "ich weiß, dass du kein 14jähriges mädchen, sondern eine "abzockfirma" bist"

    bin gespannt, was zurückkommt
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #18
    Curiosity killed the cat... ;-)

    Absenderadresse blockieren, fertig. Obs nun ein Jugendlicher mit Langeweile oder eine Abzockfirma oder ein Dich veralbernder Kumpel ist, kann Dir doch wurscht sein. Jegliches Eingehen auf so einen Müll sehe ich als Zeitvergeudung an.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    14 April 2009
    #19
    Was sollen die mit ner Kontonummer?

    Abbuchen ;D ?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #20
    ne oder?:ratlos: Sorry aber manche Leute brauchen sich wirklich nicht zu wundern wenn sie irgendwie abgezockt werden, Passwörter geklaut werden, Trojaner oder andere Schadprogramme aufm PC haben...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste