Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E-Mails Von Mitschülerin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CosX, 30 November 2007.

1. CosX
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Nabend!

Ich weis echt nicht, wie ich die E-Mails sehen soll…Sry!

Also, ich habe mich in einer meiner Mitschülerinnen Verliebt und dieser das dann auch erzählt. Sie findet das voll Süß… Naja, wir schreiben uns mehrmals in der Woche E-Mails, in der Sie mir so ein bisschen Ihre Probleme erzählt und ich Ihr meine… Zuerst schrieb Sie nur Ihren Namen unter die Die Mails… Dann den Spitznamen den ich Ihr gab und nun immer so etwas wie Ich hab Dich gern. Dann kamen immer mehr Steigerungen zu Ich habe Dich ganz Doll lieb… Was soll ich davon halten?

CosX, 30 November 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt baut sie interesse an dir auf?

Vickie, 30 November 2007
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    hört sich doch gut an. bleib am ball und sei gespannt was noch passiert.

Rennschnecke, 30 November 2007
  4. CosX
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    Verliebt
    ich weis das sie zur zeit viele probleme mit ihrer familie hat.. sie lebt bei pflegeeltern und ihr leiblicher vater macht doer probleme etc... deshalb sagte sie mir, solange es dort nicht geklärt ist, wird sie sich nicht verlieben oder eine Beziehung anfangen. doch das sie eine beziehung mit mir niemals will, hat sie nie gesagt... Deshalb finde ich das alles nen bisschen komisch :ratlos:

CosX, 30 November 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    am besten findest du heraus wie sie zu dir steht wenn du den Kontakt zu ihr vertiefst d.h. weg von der reinen Mail hin zu persönlichen Begegnungen.:smile:

brainforce, 30 November 2007
  6. CosX
    15
    0
    0
    Verliebt
    Naja, ich war schon mit ihr im Kino. Allerdings waren dort auch noch nen paar andere mitschüler dabei... Jedenfalls meinte sie zur mir, dass sie mich total nett findet und so

CosX, 30 November 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    ist doch schön:smile: wenn du jedoch wirklich eine Beziehung mit ihr willst dann pass auf das es nicht auf die "Freundesschiene" abtrifftet - versuch doch mal etwas mit ihr alleine zu unternehmen wenn dir was an ihr liegt.:smile: :zwinker:

brainforce, 1 Dezember 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Klingt doch nach einer guten Basis. Wie wärs mit einem Besuch im Café zu zweit, wenn Ihr mögt, ein Bummel über den Adventsmarkt, bietet sich ja an jetzt im Dezember. Sie mag Dich - ob das nun eher freundschaftlich ist oder mehr draus werden kann, wird sich zeigen. Nicht zu viel über Mails laufen lassen, sondern - wenn möglich - telefonieren und vor allem "real" sehen...

User 20976, 1 Dezember 2007
  9. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Mails

Ich würd einfach dran bleiben, Sie aber wegen Ihrer Problme nicht unter Druck setzen und so. Laß Dir und Ihr Zeit, dann wirds schon was, schätze ich !

MarisT, 1 Dezember 2007
  10. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    öhm...sie is deine Mitschülerin (ergo: geht in deine Klasse?) und ihr kommuniziert via mail? :hmm:

Wie wärs mal mit persönlich reden? Find das immer dämlich (ohne jetzt jemanden speziell zu meinen, sondern allgemein), wenn man sich per mail, SMS oder ICQ unterhält. Habe ich früher auch getan und das war nie so das ware. Telefonieren und persönlich is doch viel schöner :smile: :zwinker:

jonny´G, 1 Dezember 2007
  11. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ohne hier den Wind aus den Segeln holen zu wollen: Man sollte vielleicht in Betracht ziehen, daß sie einfach nur froh ist, jemanden zu haben, mit dem sie ihre Probleme teilen kann - quasi einen besten Freund. Nur so ein Gedanke....

RobotChicken, 1 Dezember 2007
  12. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    stimmt, sollte man durchaus in Betracht ziehen :zwinker:

jonny´G, 1 Dezember 2007
  13. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte sein.

Zudem sich je nach Alter die Anzahl der G'S in HDGGG...GDL umgekehrt proportional zur Entfernung verhält. Per Email und SMS kommt das und noch mehr, aber wenn man sich gegenüber steht, ist das alles nicht mehr so rosig. Daher solltest du dich nicht nur auf Emails verlassen.

Event Horizon, 1 Dezember 2007
  14. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    So oder so, es ist Zeit, dass Du was unternimmst!

Versuche ein weiteres Treffen in die Wege zu leiten. Was ihr macht ist total egal. Wichtig ist, dass Du Dich körperlich an sie annäherst. Berühre sie oft (anfangs kurz, eher "beiläufig") und taste Dich immer weiter voran (zum Hände halten). Wenn sie das erwiedert, spricht nichts gegen einen Abschiedskuss.

haschmisch, 1 Dezember 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass du jetzt was machen musst, wenn du nicht auf die freudschaftsschiene geraten willst. versuch dich mal alleine mit ihr zu treffen und was "romantisches" zu unternehmen (bummeln auf dem weihnachtsmarkt, alleine ins kino, essen gehen,...). sie weiß ja schon, dass du in sie verliebt bist, aber zeig ihr das auch, indem du z.b. komplimente machst, ihre hand hälst, sie in den arm nimmst. du wirst ja an ihren reaktionen merken, ob sie auch mehr für dich empfindet oder es doch nicht möchte.

sie hat dir geschrieben, dass sie zur zeit keine beziehung will, weil es ungeklärte probleme in ihrer familie gibt. deshalb solltest du sie auch zu nichts drängen. wenn sich herausstellt, dass sie auch was für dich empfindet, dann solltest du ihr auch erstmal die zeit geben, die sie braucht, bevor ihr euch aufeinander einlasst.

betty boo, 2 Dezember 2007
  16. CosX
    15
    0
    0
    Verliebt
    Das problem ist nur, dass Sie in der Schule eher weniger mit mir spricht... Gut, wir sitzen nebeneinander und schreiben dann auch diese doofen Zettelchen lol

Aber manchmal tritt Sie mir mit Ihrem Fuß auch gegen meinen Hintern. Wenn Ich das bei Ihr mache, stört sich das auch nicht. Oder wenn ich Ihr mal so auf den Oberschenkel leicht hauhe. Aber wenn ich mich mit Ihr z.B. nach der Schule zum lernen treffen möcte, sagt Sie meistens dass Sie keine Zeit hat ??!

CosX, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...