Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

E_Mails???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von omg-verliebt, 5 Februar 2007.

  1. omg-verliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo allerseits...
    Ich werd mal schnell zum Thema kommen.
    Ich bin verliebt^^, oda bessa gesagt war und bin, weil ich sie zum letzten mal vor ca 7 mon. gesehen habe :geknickt: .
    Sie ging mit mir in der gleiche klasse, das problem is dass sie die schule gewechselt hat deswegen hab ich sie nicht mehr gesehen.
    Aber nun was gutes: Wir schreiben uns immer wieder was (also per E-Mails) aber seit ca 2-3 wochen hab ich nichts mehr geschrieben und sie auch nit (genauer gesagt muss ich imma anfangen, deswegen weis i nit ob ich sie nerve, Sie antwortet aber imma sehr witzig und nett und manchmal fragt sie mich auch was usw).
    Hier meine Fragen: Soll ich ihr wieder ein E-Mail schreiben?? Wenn ja worüber?
    ich hab ka was ich schreiben soll?
    Leider war ich zu schüchtern um mit ihr was zu unternehmen und in ihre gegenwart fühlte ich mich so steif obwohl ich es nicht sein wollte :flennen:

    Habt ihr Tipps oda so??
    ich danke schon vorraus

    Mfg xD
     
    #1
    omg-verliebt, 5 Februar 2007
  2. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Stimmt dein Geschlecht oder bist du dir sicher, das sie lesbisch ist?
     
    #2
    TV-Eule, 5 Februar 2007
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet


    Hallo,
    ich würde die Schüchternheit überwinden und wieder ganz dezent anfangen zu schreiben. Ich wünsch dir viel Glück dabei!
    LG
    Sandra
     
    #3
    User 40300, 6 Februar 2007
  4. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Ich bin auch extrem schüchtern! Das aber zu überwinden, ist echt schwierig, um nicht zu sagen: Unmöglich!:kopfschue :flennen:
    Lieber Threadstarter: Lade deine Freundin doch mal ins Kino ein, denn das ist der Ort, wo sich die Schüchternheit am schnellsten legt (zum Beispiel wegen dem gedämpften Licht) und lass ihr die Wahl des Filmes. Viel Erfolg jedenfalls! :smile:
     
    #4
    Biller, 6 Februar 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na dann heul mal weiter.
     
    #5
    Von der Tanke, 6 Februar 2007
  6. omg-verliebt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    mänlich

    ^^ hehe ich bin m und sie is w.
    habs falsch eingegeben sry
     
    #6
    omg-verliebt, 6 Februar 2007
  7. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    ... weil man dort nicht reden muss. Super!

    @TS:

    Ruf sie mal an, sag das du keine Lust mehr aufs Tippen hast, rede kurz mit ihr und dann verlegt die Fortsetzung des Gesprächs in ein Cafe oder wo man bei euch sonst so hingeht.

    Wenn sie sagt, sie hat in nächster Zeit sehr wenig Zeit weil sie lernen muss und ihr Hamster Junge bekommt, sag sie kann sich ja melden (was sie vermutlich nicht tun wird) und hör komplett auf ihr zu schreiben.
     
    #7
    icecold, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten