Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 Juli 2005
    #1

    eas bin ich für ihn

    Hey.Ich kenn nen Typen der übelst geil ist das problem ist nur das er mich manchmal übelst anmacht und das nächstemal mich net mehr kennt. dann hör ich nen monat nix mehr von ihm und dann kommt er bei mir vorbei zum... .
    Am alllerbescheuertsten ist es wenn er sich nicht traut oder so zu mir zukommen und mit mir zu reden.was soll ich machen??????
    Soll ich den Typen in den Wind schießen?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #2
    und was machst du für ihn bzw. für euch?
     
  • 19 Juli 2005
    #3
    Ich ruf ihn ma an ob ma uns net treffen wollen, oder schreib ihn a ma. Nur da antwortet er nie. Angeblich kein geld aufm phone.Dann treff ich n ma in der stadt oder so da sagt er zu mir das er sich unbedingt mit mir treffen will, meldet sich dann aber net meh bei mir.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #4
    Wenn er sich net bei dir meldet schieß ihn in den Wind ^^
    Würd ich machen...ich will dir jetzt aber auch net irgendnen Kerl ausreden. Das musst du selbst einschätzen, ob das einen Sinn mit ihm hat, immerhin kenn ich ihn ja nicht.
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #5
    schiess ihn in den wind. das müsste dir doch klar sein dass das für ihn nicht ernst ist, nachdem was du schreibst
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #6
    So sehe ich das auch.
    Er hat scheinbar Spaß dran mit Dir zu spielen, würde mir das nicht gefallen lassen.
     
  • votze
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #7
    tja, so wies aussieht, bist du für ihn die kleine poppmachine. wenn du damit kein problem hast, hab weiter deinen spass, wenn du mehr willst, dann gib ihm nen arschtritt!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #8
    Vielleicht etwas hart formuliert, aber genauso sehe ich das auch!

    lg Seppel
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #9
    ...dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #10
    obwohls doch eher paradox ist...

    frag ihn doch lieber erst was er tatsächlich von ner beziehung mit Dir hält, falls Du selbst eine möchtest;

    falls Du also eine möchtest und er nicht ist die sache klar ansonsten: find´s raus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste