Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eastpak oder 4you?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Félin, 26 Oktober 2006.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Freund und ich hatten heute eine kleine Diskussion :zwinker:
    Und zwar meinte er, mein Eastpak wäre ein typischer Kinder/Jugendlicher Rucksack (und wollte ihn deswegen nicht wirklich tragen *g*), 4you dagegen würden hauptsächlich erwachsene/re benutzen

    So, also ne kleine umfrage:
    Welchen der beiden Rucksäcke

    [​IMG]

    [​IMG]

    findet IHR jugendlicher bzw. erwachsener?
     
    #1
    Félin, 26 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    4 you ist kindergarten, eastpak rules....
    ich mein es gibt mehr lehrer mit nem 4 you als mit nem eastpak...:engel:
    damit mein ich eigentlich das der 4 you quasi brüllt: ich bin eine schultasche, während der eastpak halt auch lässig rüberkommt.
     
    #2
    Packset, 26 Oktober 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    eastpak ist jugendlicher find ich. 4you kenn ich nichtmal :zwinker: aber jugendlich heißt ja nit das es nur kinder tragen würden.
     
    #3
    Reliant, 26 Oktober 2006
  4. also eastpack sieht eindeutig jugendlicher aus.

    aber der 4you sieht irgendwie nach nem kinderrucksack aus
     
    #4
    Chosylämmchen, 26 Oktober 2006
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also 4you trägt man von der 4. bi zur 7. Klasse, danach steigt man auf den "cooleren" Eastpak um.
    Also
    4you -> Kind
    Eastpak -> Jugendlicher
    Über 16 und 4you -> Streber / uncool :zwinker:

    ich würde als Erwachsener eher nicht mit einem Eastpak rumlaufen... wie schon gesagt wurde, sieht der viel zu sehr nach Schultasche aus.
     
    #5
    Flowerlady, 26 Oktober 2006
  6. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte bis zur 4. nen 4you und dann nen eastpak
    und auch heute ist es so wenn ich ältere leute mit nem 4you sehe, sind das eigentlich fast immer Leute die eine gewisse ähnlichkeit haben, das is wie mit opelfahrern
     
    #6
    quichie, 26 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja also das ist doch eigentlich so:

    der erste Ranzen war ein -> Scout.

    dann kam mit der neuen Schule der coole -> 4You

    und dann so mit 13 will man nen -> Eastpak

    Später findet man (so ab 15,16) all das kacke und sucht sich was, weil mans selbst gut findet und nicht weils jeder hat :zwinker:
    Oh, ich vergas: Als ich so alt war wurd so mit 15 das Ganze durch nen -> Dakine ersetzt (nicht bei mir jetzt, aber viele hatten den dann eben).
     
    #7
    Immortality, 26 Oktober 2006
  8. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    4you is
    1)hässlich(Sieht aus wie ein Klotz!)
    2)Grundschule bis unterstufe und ausserdem hässlich!

    Eastpak
    1)Sieht gut aus!
    2) ab Mittelstufe aufwärts ohne Limit! Setz dich mal mittags in nen Schulbus! Dann siehste wer nen 4you trägt!:grin:

    So siehts aus^^ Hab auch nen Dakine, die sind immer noch am schönsten und vor allem praktisch!
     
    #8
    Kurt C., 26 Oktober 2006
  9. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4You = 4 the Gimps ^^

    Eastpak rulezzz:tongue:
     
    #9
    Dp1804, 26 Oktober 2006
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab noch (fast) keinen Erwachsenen gesehen, der 4You benutzt hat. Ich selbst habe nen Eastpack, bin aber jetzt von Rucksack auf Umhängetasche gewechselt.
    4You würd ich mir nciht kaufen. Sieht imho nicht wirklich gut aus.
     
    #10
    User 24257, 26 Oktober 2006
  11. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4You = 4 the Gimps ^^

    Eastpak rulezzz:tongue:


    Allerdings is der Chilligste Ranzen ja wohl immernoch von Scout :eek:
     
    #11
    Dp1804, 26 Oktober 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    4you = Kinderrucksack.Erwachsene sehen damit immer aus wie überdimensionale Schulkinder :-D

    Eastpack
    = cool,aber teuer :zwinker:
     
    #12
    Sunny2010, 26 Oktober 2006
  13. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Eastpak..einfach schöner.
    Ich lach mich jedes Mal tot, wenn die Grundschüler mit ihren dicken 4You's durch den Bus laufen und alle Leute erschlagen, wenn sie sich umdrehen :grin:
     
    #13
    User 42853, 26 Oktober 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtig :smile:
     
    #14
    Jolle, 26 Oktober 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich find die beide recht jugendlich, hatte niemals einen davon, möchte auch keinen haben.
    Find Rucksäcke allegemein doof. :grin:

    Meine geliebte Umhängetasche:
    [​IMG]
     
    #15
    Numina, 26 Oktober 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Auf jeden Fall Eastpak! :smile:
     
    #16
    Prinzesschen :), 26 Oktober 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    damn right! genau so :-D
     
    #17
    shabba, 26 Oktober 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also 4you is ja mal total hässlich... so einen wollt ich nie!!
    Aber: ich liebe meinen schwarzen Eastpak!! :herz:
     
    #18
    User 48246, 26 Oktober 2006
  19. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Vor allem finde ich, kann ein Eastpak mehrfach verwendet werden, nicht nur als schulrucksack.
    4you ist so vorherbestimmt...

    @Marzina: Ja, Umhängetaschen find ich auch toll, kann sie aber nicht tragen, tut meinem Rücken oder so nicht so gut
     
    #19
    Félin, 26 Oktober 2006
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In dem Fall wär mir meine Gesundheit dann auch wichtiger.
    Bei mir ists so, dass eine meiner Schultern wegen einer chronischen Entzündung nicht belastet werden darf. Für mich wär wohl ein Rucksack falsch. :grin:
     
    #20
    Numina, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test