Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    26 Oktober 2006
    #1

    Eastpak oder 4you?

    Mein Freund und ich hatten heute eine kleine Diskussion :zwinker:
    Und zwar meinte er, mein Eastpak wäre ein typischer Kinder/Jugendlicher Rucksack (und wollte ihn deswegen nicht wirklich tragen *g*), 4you dagegen würden hauptsächlich erwachsene/re benutzen

    So, also ne kleine umfrage:
    Welchen der beiden Rucksäcke

    [​IMG]

    [​IMG]

    findet IHR jugendlicher bzw. erwachsener?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. eastpak
  • Packset
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #2
    4 you ist kindergarten, eastpak rules....
    ich mein es gibt mehr lehrer mit nem 4 you als mit nem eastpak...:engel:
    damit mein ich eigentlich das der 4 you quasi brüllt: ich bin eine schultasche, während der eastpak halt auch lässig rüberkommt.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #3
    eastpak ist jugendlicher find ich. 4you kenn ich nichtmal :zwinker: aber jugendlich heißt ja nit das es nur kinder tragen würden.
     
  • 26 Oktober 2006
    #4
    also eastpack sieht eindeutig jugendlicher aus.

    aber der 4you sieht irgendwie nach nem kinderrucksack aus
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #5
    also 4you trägt man von der 4. bi zur 7. Klasse, danach steigt man auf den "cooleren" Eastpak um.
    Also
    4you -> Kind
    Eastpak -> Jugendlicher
    Über 16 und 4you -> Streber / uncool :zwinker:

    ich würde als Erwachsener eher nicht mit einem Eastpak rumlaufen... wie schon gesagt wurde, sieht der viel zu sehr nach Schultasche aus.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #6
    ich hatte bis zur 4. nen 4you und dann nen eastpak
    und auch heute ist es so wenn ich ältere leute mit nem 4you sehe, sind das eigentlich fast immer Leute die eine gewisse ähnlichkeit haben, das is wie mit opelfahrern
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    26 Oktober 2006
    #7
    naja also das ist doch eigentlich so:

    der erste Ranzen war ein -> Scout.

    dann kam mit der neuen Schule der coole -> 4You

    und dann so mit 13 will man nen -> Eastpak

    Später findet man (so ab 15,16) all das kacke und sucht sich was, weil mans selbst gut findet und nicht weils jeder hat :zwinker:
    Oh, ich vergas: Als ich so alt war wurd so mit 15 das Ganze durch nen -> Dakine ersetzt (nicht bei mir jetzt, aber viele hatten den dann eben).
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #8
    4you is
    1)hässlich(Sieht aus wie ein Klotz!)
    2)Grundschule bis unterstufe und ausserdem hässlich!

    Eastpak
    1)Sieht gut aus!
    2) ab Mittelstufe aufwärts ohne Limit! Setz dich mal mittags in nen Schulbus! Dann siehste wer nen 4you trägt!:grin:

    So siehts aus^^ Hab auch nen Dakine, die sind immer noch am schönsten und vor allem praktisch!
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #9
    4You = 4 the Gimps ^^

    Eastpak rulezzz:tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #10
    Ich hab noch (fast) keinen Erwachsenen gesehen, der 4You benutzt hat. Ich selbst habe nen Eastpack, bin aber jetzt von Rucksack auf Umhängetasche gewechselt.
    4You würd ich mir nciht kaufen. Sieht imho nicht wirklich gut aus.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #11
    4You = 4 the Gimps ^^

    Eastpak rulezzz:tongue:


    Allerdings is der Chilligste Ranzen ja wohl immernoch von Scout :eek:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #12
    4you = Kinderrucksack.Erwachsene sehen damit immer aus wie überdimensionale Schulkinder :-D

    Eastpack
    = cool,aber teuer :zwinker:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #13
    Eastpak..einfach schöner.
    Ich lach mich jedes Mal tot, wenn die Grundschüler mit ihren dicken 4You's durch den Bus laufen und alle Leute erschlagen, wenn sie sich umdrehen :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #14
    Richtig :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #15
    Ich find die beide recht jugendlich, hatte niemals einen davon, möchte auch keinen haben.
    Find Rucksäcke allegemein doof. :grin:

    Meine geliebte Umhängetasche:
    [​IMG]
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #16
    Auf jeden Fall Eastpak! :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #17
    damn right! genau so :-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #18
    also 4you is ja mal total hässlich... so einen wollt ich nie!!
    Aber: ich liebe meinen schwarzen Eastpak!! :herz:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    26 Oktober 2006
    #19
    Vor allem finde ich, kann ein Eastpak mehrfach verwendet werden, nicht nur als schulrucksack.
    4you ist so vorherbestimmt...

    @Marzina: Ja, Umhängetaschen find ich auch toll, kann sie aber nicht tragen, tut meinem Rücken oder so nicht so gut
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #20
    In dem Fall wär mir meine Gesundheit dann auch wichtiger.
    Bei mir ists so, dass eine meiner Schultern wegen einer chronischen Entzündung nicht belastet werden darf. Für mich wär wohl ein Rucksack falsch. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste