Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eastpak

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 7 September 2003.

?

eastpak vorhanden?

1. ja

34 Stimme(n)
    54,0%
  2. nein

23 Stimme(n)
    36,5%
  3. mehrere

6 Stimme(n)
    9,5%
  1. wollt mal fragen wer alles nen rucksack von eastpak hat oder mehrere udn was für ein. weil irgendwie hat son teil ja fast jeder :zwinker:

edit: achja ich hab selber 2 :zwinker: son weisen mit so roten blumen oder so druf un nen blauen mit palmen *g*

[DeepBlackGirl], 7 September 2003
  2. PuppaL
    Gast
    0
    ich hab nur so ein bauchtaschal :grin:

PuppaL, 7 September 2003
  3. egal is auch von eastpak :zwinker:

[DeepBlackGirl], 7 September 2003
  4. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    ich hab so nen blauen eastpak. ziemlich groß, extra für studenten. hat sogar n laptop-fach integriert.
    den platz hab ich aber irgendwie noch nie gebraucht. damals dachte ich, dass ich nen großen rucksack für die ganzen bücher usw brauch, aber bisher war der nur einmal richtig voll, als ich zwei wodkaflaschen und o-saft mit in ne klausur nehmen mußte :grin:

Mr.Gonzo, 7 September 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich ned.

@Mr.Gonzo:
    Ist das Teil gut verarbeitet (d.h. stabil, sauber vernäht, etc.), RICHTIG gut geplostert, hat auch Platz für Zubehör (PCMICA, Maus, evtl. Netzteil) + Schreibutensilien (min. 1 A4-Block, Mäppchen, 1-2 Bücher) und ist groß genug für ein 15"-Notebook?
    Bin nämlich noch auf der Suche nach nem guten Notebook-Rucksack, aber hab noch nix wirklich brauchbares gefunden :frown:

Mr. Poldi, 7 September 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab auch nen Eastpak ... nen mittelblauen .. nehm ich aber kaum noch.

Juvia

User 1539, 7 September 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, einen bordeaux-roten.

MooonLight, 7 September 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwei schwarze Rucksäcke, eine blaue Bauchtasche und einen roten Organizer von Eastpak...irgendwann hatte ich auch mal nen Schlüsselanhänger, aber der ist irgendwie kaputt gegangen. :grin:

Finja, 8 September 2003
  9. ne hab ich (zum glück) ned.
    ich find die dinger urhäßlich, passt auch garned zu meinem style.

wo wir gerade dabei sind, kennt wer gute onlineshops für taschen aller art? ich brauch noch eine für die schule, irgendwas modisches. thx

Claustrophobic, 8 September 2003
  10. knieschrammer
    0
    ich hatte mal so ein ding, fand ich war der letzte müll, nach ein paar wochen nicht mehr dicht(toll, wenn schulsachen drin sind und die heft aussehen wie...)
    nach nem halben jahr war der reißverschluß kaputt, wurde nactürlich nicht repariert, zählt wohl trotz lebenslanger garantie als verschleißteil, bei 90% der leute die ich kenn ist auch über kurz oder lang der reißverschluß draufgegangen...

würd mir nei wieder so ein ding holen

knieschrammer, 8 September 2003
  11. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann knieschrammer nur zustimmen. die dinger haben die allerletzte qualität!!!
    hab mir mal einen in der 6. oder 7. klasse gekauft, würde ich jetzt aber nicht mehr machen. wie schon gesagt, der reißverschluss geht nach ein paar monaten kaputt und bei mir fing sich alles aufzuribbeln an. außerdem finde ich die jetzt hässlich und jeder läuft damit rum.

Felicitas86, 8 September 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Dus schon bei DICOTA probiert?

http://www.dicota.com/index.php?tID=1&lID=1&action=products&CODE=5&c=5

(Falls Link nicht geht: dicota.com / Germany / Produkte / The Backpackers

Die Firma ist bekannt für oberklasse-Produkte. Mein Notebook wird selbstveständdlich auch in einer solche Tasche transportiert :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 8 September 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    hab mir vor jaaahren 2 gekauft für die schule... einen schwarzen und einen grauen. allerdings waren die net sonderlich geeignet für die schule, da die so schräg zum umhängen waren - und wenn da mehr drin war, is einem fast das kreuz abgerissen... *gg*

mittlerweile haben sie schon seit einigen jahren ihren frieden in meinem kasten gefunden...

succubi, 8 September 2003
  14. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei EastPak kannste da Gift drauf nähen. Hast nicht umsonst 20 Jahre Garantie drauf :grin:

Twix, 8 September 2003
  15. Quentin Crisp
    0
    Nee hab keinen. Schon aus Prinzip. Läuft doch jeder Köttel mit sunnem Ding rum. (ohne jemanden beleidigen zu wollen ;-))) Gibt doch so viele schöne Taschen...

Quentin Crisp, 8 September 2003
  16. shabba
    Gast
    0
    hab 2.

hat sich so ergeben. hab eigentlich nur 2, weil der schlussverreiss vom ersten im eimer ist. ist aber reparabel (irgendwann :grin:)

shabba, 8 September 2003
  17. Chicy
    Gast
    0
    Kein Rucksack geh ja nicht mehr zur Schule! :grin:

Ich hab son kleines dunkelblaues Eastpak-Täschchen!:cool1:

Chicy, 8 September 2003
  18. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Was hat des mit der Schule zu tun? Superpraktisch damit auf'm Bike in die Firma zu radeln. :zwinker:

^ meiner. :smile:

Eastpak UltimateTM, passt auch gut das Notebook rein, hat ne gepolsterte Tasche dafür. Hab den Kauf bisher nicht bereut, finds immer wieder erstaunlich wieviel da eigentlich reinpasst...

DocPixel, 8 September 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich hab mir mal einen für 100 mark gekauft.. da is unten noch leder..
    der is recht gut.. den hab ich immernoch..
    ein bissl eigenkreation :grin:
    hab ihn ein bisschen verschönert :grin:

naja.. aber ich geh jetzt nich in die stadt mit dem teil oder so.. da fühl ich mich dann wie so ein kleines kiddie..
    ich nehm den eigentlich nur für die schule...

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 8 September 2003
  20. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch nen bordeaux-roten. Unten mit Leder (da scheuert der nit so schnell durch) und Rückenpolster (da stechen einen die Bücher ned) :zwinker:. Bin zufrieden damit...

Angel4eva, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...