Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

easy webdesign für 12jährige...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DocDebil, 5 Juli 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Welches Programm ist für Kinder gut geeignet um Webseiten zu erstellen - "beepworld" zum Beispiel...

    Jemand Tipps?
     
    #1
    DocDebil, 5 Juli 2003
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beepworld ist kein Programm :zwinker: Hm, für welchen Zweck solls denn sein? Wenn es nur eine einmalige Aktion ist, würde ich zu einem WYSIWYG-Programm á la FrontPage raten... oder vielleicht sogar Publisher :smile:
    Wenn nicht, dann würde ich dem/der Kleinen raten, HTML zu lernen :zwinker:
     
    #2
    Gigl, 5 Juli 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Neeeeeeeeee - nix lernen... Frontpage ist schon wieder zu kompliziert...
    Der will nur Fotos, kleine Tabellen und Lebenslauf reinsetzen... und hat NULL BOCK irgendwas dafür zu lernen... copy paste plug play...
     
    #3
    DocDebil, 5 Juli 2003
  4. schnecke17
    Gast
    0
    hhmm ... hab glaub ich mal bei lycos/tripod (?) gesehen ,dass da schon seiten gemacht waren ,mit tabellen etc ,man musste nur noch seinen text rein setzen und die farben ändern ....
    weiß aber nicht ,ob es das noch gibt !!
    vlg jessy
     
    #4
    schnecke17, 5 Juli 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    NetObjcets Fusion!

    Funktioniert ähnlich wie der MS Publisher, schön mit WYSIWYG, aber auch der Quellcode kann bearbeitet werden. Ich hab mir die Version 7 als Update geholt. Eine ältere Version kriegst du von Puretec sogar kostenlos, wenn du ein Star Paket nimmst (war zumindest bei mir so). In der Firma arbeiten wir mit Dreamweaver, also soooo viel komplizierter find ich den gar nicht. Frontpage ist definitiv zu kompliziert und nahezu untauglich, ausser du willst was mit Datenbanken machen. Ich würde Fusion empfehlen! Unter netobjects.com müsste es eine Trialversion geben.

    Gruß

    123hefeweiz
     
    #5
    123hefeweiz, 5 Juli 2003
  6. *~The~Raver~*
    0
    ich frag mich mal eher für was 12-jährige webdesign brauchen.. aber ok soll mir egal sein.

    aber is dann des ? ich will ich will ich will, aber nix dafür tun wollen? ...

    und da meiner meiner nach der beste HTML-code immernoch der ist, den man per hand selber schreibt, vielleicht noch mit kleinen hilfen wie z.b. in marcomedia homesite halte ich von dreamweaver, frontpage, netfusion.... usw überhaupt nix. abgesehen davon muss man diese programme auch erstmal "lernen". aber mircosoft word kann ja auch html-seiten abspeichern, tabellen und fotos kann man ebenfalls erstellen. nur der quellcode ist naja... besch****
     
    #6
    *~The~Raver~*, 6 Juli 2003
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich kenn da kein Programm für.

    Ich arbeite zum Homepage Desingen größtenteils mitm Mediator und dann die Feinheiten noch im HTML.
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 6 Juli 2003
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    Lord Hypnos, 7 Juli 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn der nix dafür tun will würd ich ihm sagen das er pech hat... ohne fleiß keinen preis... er kann auch Word nehmen, nur mal so zur info.

    Und ich nehm generell nur nen Editor (EditPlus) undzwar für alles... WYSIWYG find ich nämlich oberscheisse..
     
    #9
    sum.sum.sum, 7 Juli 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich fand Dreamweaver 6.0 German immer recht einfach ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 7 Juli 2003
  11. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn es eh nur so wenig ist, warum lässt "er" es dann nicht von jemanden machen, der sich damit auskennt?
     
    #11
    Twix, 7 Juli 2003
  12. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    was spricht gegen beepworld ? einfach und schnell gemacht..nix für besondere ansprüche, aber die stellt der kleine auch nicht :zwinker:
     
    #12
    Dykie, 7 Juli 2003
  13. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Word. Fast jede Version. So ziemlich jedes 12jährige Kind hat schon mal mit Word gespielt. Copy&Paste supereinfach. Dann "Datei" "Speichern unter..." und dann html-Datei. Fertig. Der Code sieht aus wie Sau und ist proprietär ohne Ende, aber es kommt n'ne Webseite dabei raus. :zwinker:
    So long,
    Pixel
     
    #13
    DocPixel, 7 Juli 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find NetObjects Fusion Idioten- bzw. Karnickelsicher :zwinker2:
     
    #14
    kaninchen, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - easy webdesign 12jährige
Monchichi87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 März 2009
1 Antworten
KrosseKrabbe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 März 2007
4 Antworten
FreeFrankonia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juni 2006
34 Antworten
Test