Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay ab wieviel %?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 26 Juni 2006.

1. afferl
    Gast
    0
    Wieviel Prozent positiver Bewertungen muss bei euch ein ebayer haben damit ihr bei ihm kauft?

afferl, 26 Juni 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also 99% soltlen es schon sein, kommt halt darauf an wie viele artikel er shcon verkauft hat. bei jemandem der mehrere 1000 artikel verkauft hat ists normal wenn da mal ne shclechte bewertung zwischen ist, hat derjenige erst 100verkauft und darunter schon 10schlechte bewertungen würde ich da ganz sicher nciht kaufen

SunShineDream, 26 Juni 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das kommt bei mir sehr aufs Produkt an und auch auf den Wert dieses Produktes..

n Lidschatten für 5euro kauf ich auch ma bei einem der ne negative Bewertung hat..

n teures Technikteil so ab 100euro würde ich nur bei 99,99% positiver Bewertung kaufen.. insbesondere wenn er gleich mehrmals den gleichen Artikel drinn hat..

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Juni 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    100 Prozent sind mir natürlich am liebsten. Wenn ich die Auswahl habe, kaufe ich dort. Wenn ich etwas unbedingt haben will und der Verkäufer ein paar negative Bewertungen hat, dann schaue ich mir die im Detail an. Manchmal stehen da dann ja nur Sachen wie "Hat etwas länger gedauert" und es kann sogar sein, dass der Verkäufer da gar nicht für konnte. Das schreckt mich dann nicht ab.

Wenn es danach aussieht, dass Ware nicht angekommen ist und dergleichen, dann kaufe ich nix.

Ginny, 26 Juni 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mir is dat völlig sacke, achte ick gar nich drauf

Ramalam, 26 Juni 2006
  6. Tweety
    Gast
    0

Genau so mache ich es auch. Wobei ich bei kleinen Beträgen weniger streng gucke als bei etwas größeren Käufen.

Tweety, 26 Juni 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also 100% müssen es nich sein...

mich hat mal eine schlecht bewertet... ich kopier euch das mal rein:

ich krieg folgende mail:
    ch krieg folgende mail:

Guten tag! Da war aber ganz schön gemein von Ihnen! Wir haben einen richtigen Kinderhochstuhl gesucht und nivhts, wo ich nur die Hand meiner Tochter ablegen kann. Da hätten ja echt mal Maße stehen können, oder Sie hätten das ganze unter "Kinderspielzeug" eingetragen. Aber das war ganz schön link. Was soll ich mit dem Rotz nun?!

das ganze ding lief unter KINDERSPIELZEUG!!!!

wer lesen kann is klar im vorteil

ich hab ihr natürlich prompt auch ne negative bewertung verpasst.. und bei meiner das entsprechende dazugeschrieben.

nur bei ihr war es erst die 5. bewertung... bei mir schon die anoknipste

Beastie, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...