Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay anmelden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 13 August 2006.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo, ich habe eine frage:

ich möchte mich gerne bei ebay anmelden.
    aber mein vater ratet davon ab. ich wollt aber gerne sachen kaufen...so modelle etc....aber da mein Vater hat was dagegen...

ich möchte mich eigtl nur kaufen verkaufen nicht.

da ich mich mit dem ganzen system nicht auskenne bräuchte ich hilfe der evtl. schon angemeldet ist.

bin ich bei was gebunden?
    muss ich monatlich was zahlen?
    muss ich minds im monat was kaufen?

EDIT:
    geht es denn das ich mich da mal anmelde und NUR so schaue ohne was zu kaufen....etc????

und ohne bankdaten etc angeben muss??

MUSS ich meine bankdaten eigtl angeben?

derunglückliche, 13 August 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    bin ich bei was gebunden?
    nee...

muss ich monatlich was zahlen?
    zahlen musst du nur wenn du was verkaufen willst, sprich gebühren. sonst nicht

muss ich minds im monat was kaufen?
    nee

geht es denn das ich mich da mal anmelde und NUR so schaue ohne was zu kaufen....etc????
    sicher :smile:

und ohne bankdaten etc angeben muss??
    die musst du nicht angeben. bei der registrierung kannst du auswählen ob du deine kreditkartennr. angeben willst um dich zu registrieren oder deine adresse.

MUSS ich meine bankdaten eigtl angeben?
    musst nicht.

Neonlight, 13 August 2006
  3. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single

nein,da gibt es nicht sowas wie ein mindestkauf oda so.... du kannst auch nur gucken. Aber das kannst du ja auch wenn du nicht angemeldet bist. Kaufen ist aber nicht Pflicht.

BluesClues85, 13 August 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Keine Angst vor Ebay ... wenn du dich da anmeldest, bist du nicht verpflichtet irgendetwas zu kaufen. Du erstellst dir damit lediglich einen Account um etwas kaufen zu können, wenn dir etwas gefällt.

Gucken kannst du allerdings auch ohne Account (allerdings dann auch nix kaufen).

Monatliche Gebühren oder so gibt es nicht. Ebay finanziert sich über die Verkäufer ... d.h. wenn du etwas verkaufen willst, bezahlst du einen gewissen Betrag, für jede Funktion die du in deinem Verkauf nutzt (zusätzliche Bilder o.ä.) *auch erst 1 mal etwas verkauft hat und das sogar gewinnbringend ^^*

Hatte am anfang auch etwas angst, ich könnte mich über den Tisch ziehen lassen... inzwischen nutze ich Ebay um mir mein Hobby (Computerspiele (auch ältere) sammeln) finanziell klein zu halten... oder um interessante Geschenke zu kaufen wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht :smile2:

Mephorium, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...