Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay-anmeldung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 6 Januar 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab mich eben versucht bei ebay anzumelden. erst musste ich meine anschrift angeben und geburtsdatum. dann wurde ich darauf hingewiesen, dass eine email mit einem code verschickt wurde. hab aber keine bekommen. was jetzt?
    und was muss ich tun, wenn ich den code hab bzw. was kommt danach?
     
    #1
    sad_girl, 6 Januar 2006
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wie lange wartest du denn ? Bei mir hats glaube ich 1,2 Tage gedauert. Nur Geduld.
     
    #2
    Lenny85, 6 Januar 2006
  3. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Code habe ich nicht per E-Mail bekommen (obwohl es so geschrieben wurde), sondern per Post.

    Im Brief steht dann genau drin, was du machen musst.
     
    #3
    QuendaX, 6 Januar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also Post habe ich keine bekommen..

    Warte eben auf die Email.. Danach musst du soweit ich weiss nur deine Anmeldung aktivieren wie es normal üblich ist und kannst entscheiden ob du deine Kontoverbindung angeben magst oder eben net..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 6 Januar 2006
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    vana wie lang hast du deinen acc den schon?


    seit ein paar monaten werden die codes per post zugestellt um irgendwie misbrauch zu verhindern und das dauert dann 3 tage -__-
     
    #5
    unbekannte, 6 Januar 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir ging damals auch noch alles üner E-Mail und zwar sehr fix - aber ich finds aus Sicherheitsgründen verständlich und auch gut, wenn das jetzt per Post abläuft. Dauert dann zwar ein paar Tage, aber ist seriöser.
     
    #6
    Ginny, 6 Januar 2006
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab mich gestern abend angemeldet und bis jetzt kam keine email. da stand ausdrücklich email und nicht brief. :ratlos:
     
    #7
    sad_girl, 6 Januar 2006
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Sonst schick denen doch mal eine E-Mail und frag nach. Würde ich an deiner Stelle zumindest spätestens morgen machen, wenn bis dahin nichts gekommen ist.
     
    #8
    StolzesHerz, 6 Januar 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du deine email zb bei gmx hast, schicken sie den code mit der post.. genauso halt bei web.de und so, wo sich jeder mit einer falschen adresse anmelden kann.

    ansonsten schau auch mal in deinen spammordner :smile:
     
    #9
    Beastie, 6 Januar 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    jap, habs von gmx. aber das könnten sie bei der anmeldung mal erwähnen... :mad:
     
    #10
    sad_girl, 6 Januar 2006
  11. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin schon über 3 Jahre da angemeldet und hatte alles per Post bekommen.
     
    #11
    ACID-ANGEL, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ebay anmeldung
Schattenkind
Off-Topic-Location Forum
25 Januar 2016
25 Antworten
Ferrarist
Off-Topic-Location Forum
11 August 2015
15 Antworten
Mieze
Off-Topic-Location Forum
5 November 2005
2 Antworten