Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay Auktion von Freund gesehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole1980, 19 Februar 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

nun ist Valentinstag vorbei und ich habe ein bedrucktes Kissen und ein bedrucktes Mousepad bekommen.Als ich mich vorhin bei ebay anmelden wollte, bin ich unabsichtlich auf den Account meines Freundes gestossen :ashamed:ops: .Dort habe ich dann gesehen, dass er eine Herz Wunderkerze ersteigert hat.Was würdet Ihr nun denken?

Nicole1980, 19 Februar 2008
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dass er eine Herzwunderkerze für dich ersteigert hat. Punkt. :rolleyes_alt:

Jolle, 19 Februar 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    nur das ich sie nicht bekommen habe:kopfschue

4. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Wann lief die Auktion denn aus? Vielleicht hat er die Wunderkerze ja schon vor Valentinstag ersteigert aber mit dem Versand hat was nicht geklappt?! Oder er will es dir zu einer anderen Gelegenheit schenken.
    Ich würde nicht immer gleich an etwas schlechtes denken. Und bevor du jetzt lange spekulierst, rede mit ihm und frag ihn. Dann gibts auch keine Missverständnisse! :smile:

User 62847, 19 Februar 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    vielleicht bekommst du sie ja noch nachträglich? :ratlos:

User 25573, 19 Februar 2008
  6. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja, wir sehen uns nachher. Er hat für meinen Sohn auch einen neuen Schrank bei ebay ersteigert. Vielleicht reagiere ich deswegen so über, weil......

er hat früher mal super gerne Mousepads gesammelt. Seine Mouse funktioniert aber nur auf einer rauhen Oberfläche und heute morgen, als ich ihm einen kurzen Brief schreiben wollte( weil ich bei ihm geschlafen habe), fand ich ein älteres Mousepad von ihm und seiner Ex. Sie schenkte ihm das mal vor Jahren. Das fand ich natürlich nicht prickelnd und er meinte, dass er das auch gerne nicht benutzen würde, aber das hätte eben eine gute Oberfläche.

7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Uiuiuiui...
    Also, ich will ja mal nicht den Teufel an die Wand malen....aber...wow! Also wenn mein Freund ein Mousepad mit seiner Ex drauf weiterbenutzen würde, würd ich ihm aber mal gehörig meine Meinung Geigen!
    Soweit ich weiß kostet so ein (rauhes) Mousepad auch nicht die Welt. hab selbst eins und um die 10€ ausgegeben. Ich weiß ja nicht wie es bei euch finanziell aussieht, aber wäre da kein neues Mousepad drinnen? :ratlos:

8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann such halt mal nech nem Mousepad mit nem anderen Motive evt. von euch

2Moro, 19 Februar 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sagen: du machst dir zu viele Gedanken wegen absolutem Kleinscheiß.

Vielleicht kam diese ominöse Kerze nicht an oder sie sah nicht schön aus oder du bekommst sie später.....whatsoever, es ist doch eigentlich egal, es ist nur eine Kerze! Wirft dich das jetzt so aus der Bahn dass du direkt einen Thread aufmachen musst um dich in dieser äußerst schwierigen Situation beraten zu lassen?
    Genauso wegen des Mousepads. Es funktioniert bei ihm eben gut. Punkt.

Du machst dir selbst viel zu viele Probleme und Gedanken, das wäre eigentlich gar nicht notwendig.

glashaus, 19 Februar 2008
  10. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihn heute morgen direkt auf das Mousepad angesprochen und er meinte, dass er mich verstehen könne, dass ich das nicht toll finde. Bin mal gespannt, ob das demnächst mal wieder weg ist.

11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 19 Februar 2008
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    na siehste :smile:
    reden tuts meistens :zwinker: Und wenn er's wirklich nicht tauschen sollte, sagst du ihm eben (nochmal) dass dich das verletzt wenn du sie da immer siehst und dass du Angst hast, sie würde eventuell noch etwas für ihn bedeuten.
    Aber lass erstmal etwas Zeit vergehen und red dir nicht allzu viel ein wegen der Wunderkerze. Ich kann dich wirklich verstehen, ich würde mir in deiner Situation bestimmt nen viel zu großen Kopf machen *lach*
    Wann ist die Auktion den beendet worden?

13. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das komische ist, dass ich nicht sehen kann, wann die Auktion beendet ist.Ich komme eben nur auf die Bewertungen....und demnach hat mein Schatz heute von dem Verkäufer die Bewertung bekommen.

Ich fahre aufgrund meines Wechseldienstes selten zu meinem Schatz, da ich auch am We arbeiten muss.Meistens kommt er zu mir.

14. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Steht da nirgends die Auktionsnummer? Normalerweise kann man sie dann auch anklicken.

Wenn der Verkäufer sie erst heute abgegeben hat, dann ist entweder erst heute das Geld eingegangen oder dein Freund hat die Ware gestern/heute erhalten und seine Bewertung abgegeben.

davinci, 19 Februar 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann doch sein, dass die Kerze grade günstig war und er sie deswegen einfach mal ersteigert hat. Schenken kann er sie dir ja wann auch immer. Die hält sich ja, kann er also gut aufheben.

krava, 19 Februar 2008
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie wursch egal ist eigentlich so ne Kerze? Du wirst doch sehen, ob er dir die schenkt und wenn nicht, dann fragst du halt mal nach. Ganz einfach.
    Und über diese Mousepadgeschichte kann ich auch nur den Kopf schütteln. Wenns dich SO stört, dann kauf ihm ein neues und gut ist.

Jolle, 19 Februar 2008
  17. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Die Auktion wurde am 8.2.beendet

18. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ist das ironisch gemeint? :schuechte

Starla, 19 Februar 2008
  19. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Misstrauen und Aufhängen an irgendwelchen kleinkarrierten Dingen, dazu noch sein Ebaykonto ausschnüffeln und in seine Privatsphäre eindringen. Sagmal gehts noch? Erstens es ist eine Kerze, vielleicht schenkt er sie dir noch, vielleicht hat er sie gekauft und hebt sie für ein andermal auf oder er schenkt sie seiner Mutter etc..... Wieso muss man gleich wieder das schlimmste denken. Zum Mauspad: Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber ich schaue meine Mausunterlage nie an wenn ich am PC sitze, geht auch schlecht, immerhin ist die Maus darauf und verdeckt das Bild. Ich hatte auch mal eine ältere Maus, die nur auf einem von meinen 5 Pads im Schrank funktioniert hat, auf den anderen sprang der Mauszeiger ohne Grund. Wenn es funktioniert, warum was neues kaufen? Gedanken würde ich mir machen, wenn er neben seinem PC oder aufm Desktop Fotos von der Ex hat.

japanicww2, 19 Februar 2008
  20. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er hat im WZ und in seinem Schlafzimmer Fotos von mir und meinem Sohn bei sich. Gestern hat er mich eingeladen....wir haben uns den Mittermeier angesehen und nachher kommt er rum und wir bauen zusammen den von ihn ersteigerten Kleiderschrank für meinen Sohn auf.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...