Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay: Bewertung kommentieren wie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sunny81, 23 Dezember 2005.

1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo

Kann mir einer sagen wie/ wo ich bei ebay eine negative Bewertung bei mir kommentieren kann? Dieser scheiß Kerl wegen der Airbrush-Pistole.. ich könnt ihn :angryfire
    Mfg

*** edit ***
    Sorry habgs grad gefunden... hat sich erledigt.

Sunny81, 23 Dezember 2005
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Jetzt hab ich aber doch mal noch was, und zwar zum Standard-Käuferschutz:

"3. Sie müssen unter Umständen einen Nachweis von einem unabhängigen Experten einsenden. Wenn Sie einen Antrag auf Käuferschutz stellen, weil Sie Ware erhalten haben, die erheblich von der ursprünglichen Beschreibung abweicht, müssen Sie eine Erklärung von einem anerkannten Experten einsenden. Diese Erklärung muss Ihren Anspruch unterstützen. Die Erklärung sollte den offiziellen Briefkopf des Experten sowie dessen Kontaktdaten enthalten, damit wir gegebenenfalls mit dem Experten in Verbindung treten können."

Wie bitte soll ich einen Experten auftreiben, der mir bestätigt daß Teile der Ware gefehlt haben bzw. dass eine Airbrush-Pistole und Zubehör rostig usw., funktionsuntauglich usw. ist? Ein Hobby-Modellbaugeschäft oder so?

Sunny81, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...