Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay-Billig-Ukulele

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von f.MaTu, 20 März 2009.

1. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    f.MaTu, 20 März 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich habe mir bei ebay auch eine gekauft, ganz in weiß.

Du musst auf jeden Fall Saiten kaufen, weil die vorhandenen sind aus billigem Plastik, der sich wie Gummi langziehen lässt.
    Klar, die Verarbeitung ist nicht die beste, aber mit neuen Saiten hat man seinen Spaß und teuer ist es nicht.
    Man hat ja auch nicht so hohe Ansprüche, es ist recht nett!

Mitbewohner, 20 März 2009
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    huhu

hast du auch so ein billigteil :grin:?

lg

f.MaTu, 20 März 2009
  4. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Rischdiiisch.
    So eine hab ich: Ukulele

Und wenn zu viele Dissonanzen erklingen, kann man sie ja immer noch dekorativ ins Eck stellen :tongue:

Mitbewohner, 20 März 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ukulelenfieber bei Planet Liebe? :zwinker: Meinem Freund habe ich eine ganz in schwarz ersteigert - demnächst müssen wir mal die Saiten wechseln lassen, die vorhandenen sind wirklich nicht zu gebrauchen. Solche Billigdinger sind schon eher Spielzeuge, aber zum Rumprobieren bzw. als Dekoration okay.

Meist beschränken mein Freund und ich uns allerdings aufs Zuhören und Anhimmeln, wenn die Musiker des Ukulele Orchestra of Great Britain mal wieder losrocken. :smile:

User 20976, 20 März 2009
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja - hab ne billig-Konzertgitarre und übe da schon. Da ich da allerdings teilweise Probleme beim Greifen hab (meine Finger sind irgendwie zu kurz) spar ich grad auf ne Western. Soll aber halt ne halbwegs vernünftige sein.
    Und da dachte ich, ne Ukulele wär auch net schlecht bis dahin *g* Ich bin von Saiteninstrumenten recht fasziniert.
    Hab auch mal recherchiert, die hier sollen recht gut sein http://cgi.ebay.de/MAKALA-COLOR-Sop...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318 und quasi schon ein richtiges Instrument. Is nur die Frage, ob ich das ausgeben will :engel:

f.MaTu, 20 März 2009
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Wenn du dauerhaft Spaß haben möchtest, solltest du mehr ausgeben. 30 Euro sind dabei aber nicht viel Geld für eine Ukulele.

Lenny84, 21 März 2009
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup das weiß ich. deshalb ja der Kompromiss da im letzten link :grin:. ich seh ja dann, ob ich dabei bleibe. Und wenn nicht, ist nicht so viel Geld weg *g*

mal schauen, werd die mir wohl bestellen ^^

f.MaTu, 21 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...