Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ebay: Mich-Seite

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LadyMetis, 7 November 2005.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich hab eigentlich schon ne Mich-Seite, aber ich würde die gern mehr ausbauen und verbessern, Bilder drauf setzen, eben halt richtig schön machen. Jetzt kann ich sie aber im nachhinein nur über die HTML-Codes bearbeiten, weil wenn ich es normal versuche, sind meine ganzen Infos weg und ich müsste nochmal alles neu eingeben.

Kennt jemand von euch ne Art Mich-Seite-Generator, also wo man seinen ganzen Text, Farben und Bildchen usw. eingeben kann und der spukt einem dann den HTML-Code aus?
    Oder so etwas ähnliches?

LadyMetis, 7 November 2005
  2. blinxy
    blinxy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Bastel dir doch einfach die Seite in Frontpage, und kopier dann den HTML Code...
    Oder hab ich jetzt falsch verstanden was du willst?

blinxy, 7 November 2005
  3. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Müsste auch mit Word gehen, falls du kein Frontpage hast.

b123, 7 November 2005
  4. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Richtig, du kannst eine Word-Datei erstellen und sie dann per "Speichern unter" als .html speichern. Dann öffnest du diese datei mit dem Editor und kopierst den ganzen Text und gibst ihn dann bei ebay als mich-Seite ein. Vermutlich wird das aber mit den Bildern dann nicht klappen. Deshalb müsstest du - falls du Bilder auf deiner mich-Seite haben möchtest - diese separat hochladen. Das geht z.B. bei www.piranho.de. Dort lädst du sie hoch und fügst sie dann in Word ein (Einfügen - Grafik - Aus Datei und dann dort die URL eingeben). So müsste das klappen eigentlich. Ansonsten kannst du dir natürlich auch einen separaten HTML-Editor zulegen.

blueanarki, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...