Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ebay oder Hitflip?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LadyMetis, 28 August 2007.

  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin schon seit 5 Jahren bei Ebay angemeldet und habe bisher auch immer Sachen dort gekauft oder verkauft, meist auch Pc-Spiele oder Bücher.
    Jetzt hab ich mich auch mal bei Hitflip angemeldet, da man da ja nix großartige einstellen muss und seine Sachen trotzdem los wird, nur ohne Gebühr (was mich eben bei Ebay nervt).
    Die Frage ist nun, was lohnt sich eher?
    Wenn man was bei Ebay verkauft, macht man ja nicht wirklich Umsatz, weil die Gebühren oft so hoch sind bzw. die Provision. Bei Hitflip allerdings kosten neuere Spiele ganz schön viele Flips, was umgerechnet viele Euros wäre.
    Was meint ihr?
    Habt ihr beides schon ausprobiert und eins für gut oder nicht so gut empfunden?
     
    #1
    LadyMetis, 28 August 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Von Hitflip habe ich noch nichts gehört. :ratlos:

    Und ich glaube, genau da ist das Problem. EBay kennt jeder. Ich denke, bei Hitflip hat man das Problem, dass die versteigerten Sachen dann nicht so hoch weggehen. Also dann bleib ich doch lieber bei eBay.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 28 August 2007
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Marktplatz Ebay nährt sich dem Ende zu.
    Viele China Artikel und viel Müll.
     
    #3
    NetterKerl :), 29 August 2007
  4. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also ich war eine Woche bei Hitflip angemeldet...dann bin ich für zwei Wochen auf Geschäftsreise gewesen, in dieser Zeit wollten zwei Leute Artikel von mir haben. Da ich mich zu dieser Zeit nicht um Hitflip gekümmert habe, ist mir dies entgangen...da ich aber auch in dieser zeit die Artikel nicht verschickt habe, wurde mein Account kurzerhand gesperrt...

    Also wenn ihr wirklich nur Müll loswerden wollt, ohne groß dran zu verdienen und jeden Tag schaut ob jemand euren Artikel haben möchte, undihr den auch sofort per Post losschickt, dann ist Hitflip genau die richtige Müllkippe...
     
    #4
    CRAEF, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ebay Hitflip
DailyGirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 August 2013
25 Antworten
TomQ
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2013
7 Antworten