Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AustrianGirl
    0
    15 Januar 2006
    #1

    eBay-Problem: Nachrichten (Fragen) versenden

    Hallo ihr!
    Man kann ja zu einem Artikel "Fragen an den Verkäufer" schicken, dies nahm ich gestern ca. 3 Mal in Anspruch. Heute wollte ich erneut eine Frage stellen, jedoch kommt nun immer diese Meldung:

    Meine Nachrichten: Frage stellen


    Das Formular ist derzeit nicht verfügbar.
    Sie haben die maximale Anzahl von Nachrichten, die Sie senden dürfen, überschritten.


    Mein Postfach ist auch nicht voll, weiß jmd., wieso das nicht mehr funktioniert?

    Liebe Grüße
    AG :smile2:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    #2
    wahrscheinlich wirst du geblockt so als schutz das der verkäufer nich zugespamt wird mit mails ... warte doch noch einen oder 2 tage vielleicht löst es sich von selbst ... vielleicht musst du aber auch warten bis er dir schreibt ... oder hat er dir schon geschrieben??

    Ansonsten ... ich hatte das mit ebay so in erinnerung das man die e-mial auch so rausbekommen hat ohne das über e-bay zu machen...


    LeZz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste