Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #1

    eBay Problem

    Hab n Handy bei eBay verkauft, am Samstag.

    Und jetzt hab ich versucht, dem Käufer ne e-Mail mit den Kontodaten usw. zu schreiben. Aber da krieg ich die ganze Zeit nur diese "failure notice" Mail zurück.

    Hab auch über eBay geschrieben, kommt auch keine Antwort...

    Wenn die Mail Adresse falsch ist, kann eBay die ja auch net erreichen.

    Was mach ich nun? Geht um 300€ und ich fahr in ner Woche weg bis dahin müsste das Geld da sein 1. weil ichs dringend brauch und 2. weil ich sonst das Paket vorher gar nimmer verschicken kann.

    Wie nehm ich denn da jetzt Kontakt auf?

    PS: der Käufer hat 147 Bewertungen, bis auf eine alle positiv, also kann ich mir nich vorstellen, dass das ein Betrüger is...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ebay ?!
    2. Ebay-Problem
    3. Ebay-Problem
    4. Ebay Probleme!!!
    5. Probleme mit der Post (eBay)
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #2
    versuche die mail über ebay zu mailen. zb. frage an verkäufer. ansonsten www.telefonbuch.de vielleicht ist der käufer ja eingetragen, denn seine adresse hast du ja.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    23 April 2007
    #3
    Vielleicht ist nur sein Postfach voll?

    Ich würds weiter probieren mit Mails oder evtl. per Telefon kontaktieren, wenn du da was rausfinden kannst.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #4
    Das is die Mail die ich immer bekomme:
    (die e-Mail Adressen hab ich abgeändert, net über das BLA und BLUBB wundern :tongue:)
    Ich kann nicht wirklich was damit anfangen, was das im Endeffekt bedeuten soll.


    Also ich hab ja versucht über eBay mit dem Käufer in Kontakt zu treten.. da kam bis jetzt keine Antwort.,
    Und ich denk, wenn ich keine e-Mail dahinschicken kann, kommt das von eBay möglicherweise auch net bei dem Käufer an.

    Finde keine Telefonnummer.. vll. net eingetragen...

    HILFE :S
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    23 April 2007
    #5

    maildir over quota - heist nix anderes als: Postfach voll!
    Also ggf einfach immer weiter probieren, irgendwann wird der jawohl platz in seinem postfach haben :zwinker:
    Heist aber wie du das auch schon sagtest das die von eBay den auch nich erreichen per eMail die bekommen genauso ne fehler mail zurueck.

    Ggf paralell dazu eBay ne eMail schicken und die schon mal informieren, damit du auf der sicheren Seite bist
    wenn sich das nu noch Tage hinzieht und der nich zu erreichen is und du dir da nich noch ne schlechte bewertung einfaengst.
    Aber ansonsten kannste da nix machen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #6
    hast du es denn auch schon über die richtige E-Mailaddy versucht? Normal kriegt man doch immer die Käuferdaten, wo die Emailadresse beisteht?! oO

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste