Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 23 Januar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also hab da was ersteigert und auch bezahlt, nur krieg die waren nicht. wart schon 1 monat und der verkäufer vertröstet mich immer...
    naja, hab jetzt das problem, dass ne freundin mir die emails von ihm gelöscht hat und ich die email addy dadurch nicht mehr hab.
    wie kann ich bei ebay nochmal seine addy finden? weil muss ja irgendwie alles wo verzeichnet sein... oder?
     
    #1
    sad_girl, 23 Januar 2004
  2. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    bei "mein ebay" müsste noch die ersteigerte ware sein, falls du das noch nicht gelöscht hast. da müsste auch der ebay name von dem verkäufer stehen, wenn du da drauf klickst dann müsste irgendwo die addy stehen von dem. musst dich mal da durchklicken. :smile:
     
    #2
    Hauie, 23 Januar 2004
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist doch bei ebay regisitriert, da findest du unter "Mein Ebay" unter anderem auch alles, was du ersteigert hast. Also wird dort auch das sein, was dir dieser Verkäufer noch schuldet und beim Artikel kannst du dem Verkäufer auch eine Nachricht schreiben.
    Wenn du das da allerdings auch gelöscht hast, kann ich dir nicht weiterhelfen...
    Verkauft er denn mehrere solcher Produnkte? Dann könntest du nämlich nochmal nach diesem Produkt suchen...
     
    #3
    Flowerlady, 23 Januar 2004
  4. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hi
    naja ich kopier mir immer die adresse(stehn immer in der auktionsende-mail) und kontodaten auf pladde.
    versuch ihm einfach über den frage an verkäufer button zu schreiben...
    wenn du wieder nur vertröstet wirst, geh zu den sherrifs...
    hab ich auch gemacht,...
    zu not reichen sogar die kontodaten allein um den verkäufer ausfimdig zu machen...
    musst halt anzeige machen,
    kriegst dann irgendwann ma nen anruf von denen und sagen dir bescheid....
    bei mir wars sogar so, dass ich mir dann aussuchen konnte ob ich das geld zurück bekommen möchte oder die ware...
    is zwar nen harter schritt, aber besser als mit leeren händen da zu stehen
     
    #4
    mr_error, 23 Januar 2004
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bei ebay ist das schon gelöscht worden, hab aber noch die kontodaten! was jetzt? wo beschweren? bei welcher email addy?
     
    #5
    sad_girl, 23 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieviele Bewertungen hatte denn der Käufer und wie teuer wars?
    Und wenn du gar nicht mehr weiter weißt hilft immernoch der ebay support!
     
    #6
    Honeybee, 23 Januar 2004
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    15€ und hatte realtiv viele bewertungen.
     
    #7
    sad_girl, 23 Januar 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Bei ebay sind doch aber unter den bewertungen auch die transaktionen der letzten 90 tage zu finden? Da müsste man dann doch auch irgendwo nen Monat zurückgehen können?
     
    #8
    glashaus, 23 Januar 2004
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ne, unter bewertung stehen keine transaktionen und weder ich hab ihn bewertet noch er mich.
     
    #9
    sad_girl, 23 Januar 2004
  10. Blaine
    Blaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,

    also wenn du ihn noch nicht bewertet hast, dann geh einfach folgendermaßen vor:

    Also Mein Ebay -> Bewertungen, dort sollte einem gleich die Schaltfläche "Bewertung abgeben" auffallen. Dort klickst du rauf, dann werden alle Benutzer aufgelistet, die noch nicht bewertet wurden. Und mit einem Klick auf den Benutzernamen kriegt man dann die E-Mail-Adresse angezeigt.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen .... :smile:
     
    #10
    Blaine, 23 Januar 2004
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    super! hat geklappt, aber es gibt wieder ein problem... alles ist genau aufgelistet nur der artikel nicht! wie kann das kommen? und vor allem was jetzt? bei ebay beschweren und denen die kontodaten von ihm schicken oder wie? und was dann?
     
    #11
    sad_girl, 24 Januar 2004
  12. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    manche Artikel werden auch als "privat" gekenzeichnet. Aber das "Privat" komm nur wenn du dir Pornos oder solche sachen gekauft hast
     
    #12
    Alinghi, 24 Januar 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So ein Quatsch ... ich hab auch schon Bücher und nen Pulli gekauft, die als "privat" gekennzeichnet waren ...

    Juvia

    P.s.: Und nein, es waren weder Sex-Bücher noch irgedwelche Sex-Klamotten :grin:
     
    #13
    User 1539, 24 Januar 2004
  14. Blaine
    Blaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Also, ich vermute mal dass liegt daran, dass es schon über einen Monat her ist, dass der Artikel gekauft wurde. Die genauen Daten können nach 30 Tagen nicht mehr aufgerufen werden, du könntest höchstens bei Ebay nachfragen, ob es irgendwo noch Aufzeichnungen davon gibt.

    Ansonsten würde ich denjenigen nochmal anschreiben und ihm eine letzte Frist setzen, sollte sich dann immer noch nichts rühren dann halt eine negative Bewertung abgeben und es Ebay melden. Inwieweit die dir da helfen können bin ich allerdings überfragt, ich hatte bisher noch keine Probleme.

    Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück dabei, vielleicht klärt sich das Ganze ja bald auf ... :smile:
     
    #14
    Blaine, 24 Januar 2004
  15. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ja wie schon gesagt,
    wenn das alles nix hilft, geh halt zur polizei und gib ne anzeige auf...
    musst zwar nen bisschen nachstorcher, dass sie auch so kleine (15€) anzeigen bearbeiten, aber mit geduld meldet sich dann irgendwann die polizei bei dir und du kriegst wahrscheinlich auch dein geld zurück (ich musste da so ungefähr nen monat bis zwei warten, hab aber mein geld zurück und der verkäufer is in den akten vermerkt)
     
    #15
    mr_error, 24 Januar 2004
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    aber ich wollt ihn erstmal nochmal anschreiben. an welche adresse muss ich schreiben, damit ebay mir seine email addy gibt? ich wollt denen nämlich die kontodaten schicken und dann müssten sie ihn doch finden können und mir seine addy zuschicken können oder?
     
    #16
    sad_girl, 24 Januar 2004
  17. Blaine
    Blaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Wenn du wie von mir beschrieben auf die Liste kommst, mit den noch nicht abgegebenen Bewertungen, kannst du doch auf den Benutzernamen klicken, dann nochmal dein Passwort eingeben, und dort ist dann die E-Mail-Adresse angegeben.
     
    #17
    Blaine, 24 Januar 2004
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, aber er ist da ja nicht aufgelistet!
     
    #18
    sad_girl, 24 Januar 2004
  19. Blaine
    Blaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Ok, noch ein Versuch, da es eigentlich nicht sein kann, dass keine E-Mail-Adresse da steht. :grin:

    Ok, also bei den Bewertungen sieht es so aus:
    [​IMG]

    Dort wo Name steht, ist der Benutzername des Verkäufers. Wenn du dort raufklickst, dann kommt normalerweise zuerst nochmal deine Passwort-Abfrage, dann kommt diese Seite:

    [​IMG].

    Tja, und dort sollte dann halt die Mail-Adresse stehen. Ansonsten weiss ich nur, dass wenn man keine Transaktion mit einem Mitglied laufen hat, dann kommt bloss ein Formular zum Mail abschicken ....

    So wenn es jetzt nicht hinhaut, dann reden wir aneinander vorbei :grin:
     
    #19
    Blaine, 24 Januar 2004
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wir reden eindeutig aneinander vorbei, denn der verkäufer ist bei den bewertungen NICHT aufgelistet, also kann man folglich die schritte, die du erwähnst nicht ausführen!
     
    #20
    sad_girl, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ebay problem
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2011
8 Antworten
Sunny222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 September 2008
2 Antworten
Lysanne
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 November 2007
16 Antworten
Test