Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ebay - Spiel nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Akiho, 9 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich habe vor Ostern auf ebay mehrere Spiele verkauft und sie am 11.04 gleich verschickt - einer der Käufer behauptete aber zwei Wochen später dass er es nicht bekommen hat und verlangt jetzt sein Geld zurück (immerhin 40 € !). Das Spiel wurde per deutsche Post (Warensendung) verschickt (also unversichert, wie auch in der Auktion angegeben).
    Was genau soll ich jetzt machen? Ist inzwischen etwa einen Monat her dass ichs verschickt habe und es hätte ja ankommen müssen (merken: nie etwas über die feiertage verschicken ><) und das geld zurückerstatten will ich natürlich nicht weil ichs ja verschickt habe! Eigentlich habe ich eher das Gefühl dass der Käufer mich verarscht, aber ich kann ihm ja auch nicht nachweisen das er es erhalten hat...

Akiho, 9 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt. Und darauf läuft es hinaus, sorry.
    -
    Ggf. informiere Dich an anderer Stelle, hier gab es im Forum auch früher Threads zu dem Thema Ebay-Probleme. Und bei Ebay selbst gibt es doch auch Hilfestellungen, soweit ich weiß.

User 20976, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...