Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ebay

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chicy, 11 April 2006.

1. Chicy
    Gast
    0
    Hallo, da ich gerade überlege, was ich alles verkaufen könnte, frage ich euch mal :zwinker:

• Habt ihr bei Ebay schon Sachen verkauft, wo ihr geglaubt habt, dass es niemand kaufen würde? Wenn ja, habt ihr gutes Geld davür bekommen?
    • Was stellt ihr so alles ins Ebay ein?

Chicy, 11 April 2006
  2. AncientMelody
    0
    Ja, ich habe mal einen Vokabeltrainer für Französisch bei Ebay eingestellt, den ich schon einige Jahre mit auf den Flohmarkt geschleppt habe und dort für 25 € angeboten habe. Bei Ebay habe ich dann 42 € dafür bekommen.

AncientMelody, 11 April 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja eigentlich verticken wir da alles mögliche was wir nicht mehr brauchen.

einmal haben wir unser altes schlafzimmer da reingestellt, frei nach dem motto:
    egal. wenn wir nen euro dafür bekommen brauchen wir das nicht entsorgen .... und siehe da .... 256 euro hat das tatsächlich gebracht. :eek:

war ne schöne überraschung :grin:

aber auch sonst wird alles mögliche da von uns verkauft. kaputter fotoapparat ist für 40 euro weggegangen. nur bücher werden wir da wenig los.

User 38494, 11 April 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Alles. Ganz egal was wegmuss, es wird IMMER erstmal bei ebay probiert. Gehts da nicht weg wirds verschenkt oder weggeworfen.

Chabibi, 11 April 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Meistens Bücher. Aber nur solche, bei denen die Chancen gut stehen, dass darauf geboten wird. Irgendwelche älteren Bücher oder welche von total unbekannten Autoren, die ich mir mal gekauft habe, weil sie billig waren, bin ich leider selten losgeworden, auch nicht im Paket. Versuche ich auch nicht mehr - ist zuviel Arbeit alles genau zu beschreiben & nachher doch nichts / kaum etwas dafür zu bekommen.

Ich wundere mich nur oft, was manche für einen Krempel anbieten & den dann noch für relativ viel Geld loswerden...

Tweety, 11 April 2006
  6. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    ja, hab schon manchmal was vertickert.

Die Ergebnisse waren ganz unterschiedlich. Markenkleidung ist immer heiß begehrt, no-name Sachen bleiben liegen (es sei denn, man macht etwas freizügigere Fotos, wie man sie trägt, dann geht alles, sex sells eben).

Hab altes Spielzeug von mir reingestellt, das ging auch ganz gut. Taschenbücher waren die Arbeit nicht wert, ein paar alte Fachbücher von meinem Pa haben ganz gutes Geld gebracht.

Einfach mal probieren, macht schon irgendwie Spaß.

Sonnenschein24, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...