Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ebay

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 2 Juni 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wer hat bei Ebay schon gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Was ist euch passiert als es schlecht lief?
     
    #1
    muenti, 2 Juni 2003
  2. also ich selber noch nicht...aber bald :zwinker:

    mein bruder hat da schon öfter was versteigert und ersteigert und hat bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. genauso meine freunde... :smile:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 2 Juni 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht...
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 2 Juni 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht bei käufen wie verkäufen.
     
    #4
    Since1887, 2 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, war immer zufrieden.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 2 Juni 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    gute und schlechte... wobei die guten bei weitem überwiegen. Bei 400 Transaktionen vielleicht zehnmal ins Klo gegriffen.
     
    #6
    opossum, 2 Juni 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Und ich hatte noch nie was damit zu tun, aber Freunde von mir erzählen begeistert. :zwinker:
     
    #7
    Luzi, 2 Juni 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nur beste Erfahrungen gemacht. Günstig eingekauft und so manches zu guten Preisen verkauft :smile: Bin total happy mit Ebay und stöber ständig in den Angeboten dort herum.

    Es ist nur einmal passiert, dass ich nicht zufrieden war mit der Ware, aber da habe ich den Betrag zurückerstattet bekommen!
     
    #8
    Lila, 2 Juni 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hab bislang nur eine schlechte erfahrung gemacht!
    ware bezahlt nie geliefert worden und der typ hat sich einfach nicht mehr gemeldet, hab ihn dann wegen betrug angezeigt, aber geld war trotzdem weg auf nen zivilen prozeß hab ich keinen bock gehabt, soviel geld wars zum glück nicht!

    ansonsten nur gute erfahrungen gemacht!
     
    #9
    twinkeling-star, 2 Juni 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich möcht jetzt mal was klarstellen... wenn jetzt einige kommen und sagen "ebay ist scheisse, weil blabla", dann müsst ihr auch dran denken das nich ebay dran schuld is, wenn eure ware mal nich ankommt, ebenso das geld. schließlich ist ebay nur eine "tauschbörse", und verantwortlich ist immer die andere Seite...

    soviel dazu ^^.

    Musste lediglich einmal 1-2 wochen länger warten weil der käufer in urlaub ging :grin:
     
    #10
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht (bei bisher ca. 70 Transaktionen).

    Aber auch schlechte: Einmal hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet (ihm war wohl der 1 € nicht genug - nun ja), einmal hat der Verkäufer über einen Zweitaccount den Preis hochgetrieben (hab ich an eBay gemeldet und wurde auch umgehend gesperrt), und einmal war die Abwicklung seeehr schleppend (über 6 Wochen).

    Summa summarum: Kann eBay nur empfehlen, manchmal findet man echte Schnäppchen.
     
    #11
    Mr. Poldi, 2 Juni 2003
  12. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ebay ist super hatte noch nie irgendwie schlechte erfahrungen bekomme da viel zueg weg und kaufe billig ein
     
    #12
    DuMbSi, 2 Juni 2003
  13. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    bei ebay selber hab ich noch nie was er- oder versteigert. aber bei anderen anbietern.

    hat bisher immer ganz gut geklappt
     
    #13
    dingsda, 2 Juni 2003
  14. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nur gute Erfahrungen gamcht, als Käufer und Verkäufer. Hoffe, das bleibt auch so :grin:
     
    #14
    Marsupilami, 2 Juni 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht ... bis auf einmal, als ich ein Buch ersteigert hab, was aber nie angekommen ist ... waren aber auch nur 3 Euro ... also net so der Verlust.
    Ansonsten würd ich bei größeren Beträgen den Treuhandservice nutzen.

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 2 Juni 2003
  16. Hasi
    Gast
    0
    habe bisher auch nur gute erfahrungen gemacht.. aber es kann immer was schiefgehen... eine garantie gibt es dafür nicht.
     
    #16
    Hasi, 3 Juni 2003
  17. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Hab ausser einmal nur gute Erfahrungen gemacht. Aber das einmal hab ich die Ware nur durch Androhung eines Mahnbescheides bekommen und dann war diese auch nicht genau die Angegebene, aber funktionstüchtig.
     
    #17
    toerroe, 3 Juni 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habe bis auf einmal auch nur gute Erfahrungen gemacht...
     
    #18
    MooonLight, 3 Juni 2003
  19. gonz
    Gast
    0
    Nur Gute
     
    #19
    gonz, 3 Juni 2003
  20. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    @moonlight
    und was ist da schief gelaufen?
     
    #20
    dingsda, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ebay
Billabong
Umfrage-Forum Forum
7 September 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
5 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
13 September 2010
15 Antworten