Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ebay

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Miezerl, 17 Februar 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    wollte ein paar Artikel bei ebay versteigern nur ist folgendes ..hab keine scannner für fotos nur meine digicam muss bei jeden artikel denn ein foto sein????? :rolleyes2
     
    #1
    Miezerl, 17 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Du kannst auch ohne Foto einstellen. Nur erhöht ein Foto die Verkaufschancen meist deutlich; viele schauen sich Auktionen ohne Foto erst gar nicht an.
     
    #2
    Mr. Poldi, 17 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    hab ja nur die digiicam für fotos mein scanner hat mich im stich gelassen-.-naja und da sieht es doch ein wenig unscharf aus..
     
    #3
    Miezerl, 17 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wenn du die Digicam an den Computer anschliesst ist die Qualität doch sicher besser als bei eingescannten Fotos!!

    Ich schaue mir übrigens Artikel ohne Bild wirklich nicht an, will ja nicht die Katze im Sack kaufen....
     
    #4
    madison, 17 Februar 2004
  5. Nightfly
    Gast
    0
    Vielleicht kennst du ja jemand der dir die Fotos mit seiner Digicam machen kann, oder sie dir für ne Stunde ausleiht....
    Im übrigen halte ich es so wie madison, Artikel ohne Bild klicke ich erst gar net an....
     
    #5
    Nightfly, 17 Februar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich such des öfteren gezielt nach Artikeln ohne Bild -> wird weniger drauf geboten :smile:
     
    #6
    Mr. Poldi, 17 Februar 2004
  7. Nightfly
    Gast
    0
    Sicher, aber nur bei Artikel bei denen man kein Bild braucht.
    Aber ich suche zb zur Zeit eine Dartscheibe...und da fallen Artikel ohne Bild komplett durch, billig oder nicht, das ist mir wurscht. :zwinker:
     
    #7
    Nightfly, 17 Februar 2004
  8. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schau doch einfach, ob jemand anderes den selben Artikel wie du mit Bild anbietet. Dann kannst du das Bild einfach speichern und für dein eigenes Angebot benutzen. so mach ichs auch immer...
     
    #8
    Moerle, 17 Februar 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *hust* UrhG *hust*
     
    #9
    Mr. Poldi, 17 Februar 2004
  10. Nightfly
    Gast
    0
    Hehe...obwohl das bei Ebay gang und gäbe ist....
     
    #10
    Nightfly, 17 Februar 2004
  11. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    naja
    hab zwar ne ziemlich gute digicam und auch schon fotos geschossen

    ABER:
    ich kann diese Bilder nicht hochladen....
    Kann es am Router/wirefall liegen ???

    Was muss ich tun, um bilder uploaden zu können
     
    #11
    mr_error, 18 Februar 2004
  12. SOAD1984
    Gast
    0
    Normalerweise sind die Bilder riesengroß,wenn man sie von der Cam auf den Pc
    lädt. Versuche sie mal so klein wie möglich zu halten(von der Größe her),dann dürfte das mit dem Uploaden auch besser klappen. Ich hab auch nen Router
    und es klappt wunderbar.
    Es heißt übrigens Firewall :zwinker:
     
    #12
    SOAD1984, 18 Februar 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    schick sie an deine email adresse so mach ich es immer..
    by the way kann man bilder vergrößern wenn ja mit welchen programmen wo bekommt man die her?
     
    #13
    Miezerl, 18 Februar 2004
  14. SOAD1984
    Gast
    0
    Vergrößern kann die Bilder leider nicht. Wenn man sie einmal verkleinert hat, kann man die Quali. leider nicht mehr hochsetzen.
     
    #14
    SOAD1984, 18 Februar 2004
  15. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    jo thx für die Tipps
    wird noch dieses WE ausprobiert..

    und wegen der Firewall....:
    stimmt, weiss ich eigentlich auch, aber hab zu schneel geschrieben und nicht noch ma alles kontrolliert

    aber zur email-adresse:
    wie soll das gehn....
    ich kann doch nicht von der Mail-adresse bilden uploaden oder wenn doch wie ??
    von webseiten kenn ich das, da bracuht man ja nur die url, aber die Mail-adresse ist ja nur zugänglich, wenn man nen passwort eingibt,
    wie soll da ebay was von uploaden können ??
     
    #15
    mr_error, 18 Februar 2004
  16. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    @ soad:
    doch das geht so halbwegs!!!!

    guck mal unter www.s-spline.com
    da gibts ne shareware die allerdings nen schriftzug unregristred ins bild einfügt...
    Vollversion kostet laut Scrennfun 11/03 ca. 70€

    damit sollte es eigentlich funktionieren....
    hab das Progi zwar selbst noch nicht getestet,
    aber wenn die Zeitschrift, dass schon als Antwort auf Leserpost empfiehlt, wird schon kein Schrott sein
     
    #16
    mr_error, 18 Februar 2004
  17. SOAD1984
    Gast
    0
    Wie soll das denn gehen? Wenn ein paar Pixel fehlen,kann das Programm sie doch nicht einfach wieder einfügen :ratlos:
    Vieleicht kann man die Bilder wieder optimieren(weichzeichnen,scharfzeichnen,..) oder so,aber niemals wieder an die alte Qualität herankommen.
     
    #17
    SOAD1984, 18 Februar 2004
  18. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hmm..
    so genau weiss ich das nicht
    sieht aber auf dem beispiel bild im heft nicht schlecht aus......

    und ich denk es kommt ja nicht drauf an ob das bild jetzt echte 1024X768 (nur nen beispiel) pixel hat, sondern dass es halbwegs gut aussieht
    oder irre ich ??

    und dass tut es so ziemlich..
    is immerhin besser als nix

    und man muss ja auch nicht immer die original löschen.... *g*
     
    #18
    mr_error, 18 Februar 2004
  19. SOAD1984
    Gast
    0
    Tja. Für ebay reicht ja ne winzige Auflösung(also auch kleinere Bilder),weil die Bilder meist ja eh nur klein dargestellt werden.
     
    #19
    SOAD1984, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ebay
DailyGirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 August 2013
25 Antworten
TomQ
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2013
7 Antworten
Ricko
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2012
8 Antworten