Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ebay.....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dark-devil, 23 August 2004.

1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhuuuuu.....

Mal so ne frage wie oft kauft ihr bei ebay ein wird das bei euch auch immer mehr was ihr da kauft anstatt im laden??

dark-devil, 23 August 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kauf da nie ein.

Ist mir immer zu umständlich mich bei ebay anzumelden:grin:

Absinth, 23 August 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bestimmt weil du gar nicht gemeldet bist und die deine adresse nicht finden :blablabla :tongue: (tzzz einwanderer) *scherz*

4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab dort bis jetzt 11x ge- und verkauft

-Schuhe in meiner Größe:grin:
    -diverse Hardware
    -Spiele
    -einen kompletten low-budget-PC :smile:

Über einen Zeitraum von 2 Jahren allerdings

User 631, 23 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab bisher 64x ge- und verkauft ...

Hauptsächlich hab ich Bücher gekauft ... aber auch viele BHs und Strings von H&M :smile:

Juvia

User 1539, 23 August 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Mein Freund schaut jeden Tag in ebay rein. Er hat auch schon ziemlich viel gekauft bzw. auch verkauft.
    Ist schon praktisch, wenn da was billiger ist, als im Handel, aber beschissen werden kann man dort auch, wenn man Pech hat. Haben zur Zeit auch so'n Problem. Betrüger sind überall.

Lita, 23 August 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber ist das nicht schon weniger geworden??

8. Chicy
    Gast
    0
    komm eigentlich immer ganz gut davon, und wenn was teuer als im Laden wäre, dann steig ich aus, erspar mir meist so ca. 10 - 20 Euro

Chicy, 23 August 2004
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab bis jetzt 38x ge-/verkauft. Ich find das voll praktisch. Wenn man die Preise vergleicht, dann kann man auch manchmal echte Schnäppchen machen.

It-Girl, 23 August 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    gar nix.
    bin auch nicht angemeldet.
    ich finde ebay doof.
    wenn ich was gebrauchtes kaufe sehe ich gerne dem verkäufer in die augen.
    wenn ich was neues kaufe hole ich es im laden. bisher habe ich alles was mich interessierte im geschäft mit einem bischen www-recherche günstiger bekommen.

lg
    kerl

kerl, 23 August 2004
  11. ich hab erst einmal eine DVD - die in Europa vergriffen war und nicht zu bestellen war :link: - und das Autoladegerät für den iPod (Griffin PowerPod) - da der Apple-Händler einen irrsinnspreis wollte - über ebay gekauft

ich finds teilweise zu kompliziert...geh lieber direkt in ein geschäft

Larry Beinhart, 23 August 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Bewertungen habe ich knapp unter 70. Mir haben aber nicht alle ne Bewertung gegeben.
    Was ich gekauft hab müßte so bissel weniger als die hälfte sein. Räume grad bissel aus und man findet ja schon viele Idioten bei ebay die Sachen zu total überhöhten Preisen kaufen. Mir soll es recht sein *g*

Kaufen tu ich meistens DVDs oder halt Technik (mit Garantie) die im Laden sonst teuerer wäre.
    Probleme hatte ich nur einmal das was für 5 Euro nicht angekommen ist und einmal hat der Käufer kein Geld überwiesen.

mhel, 23 August 2004
  13. Outdooraktiv
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab 530 Bewertungen (530 positive, 0 negative, angemeldet seit 1999).
    Bis auf eine Ausnahme habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die sache mit der Ausnahme ist vor gericht gegengen, hab dann Recht bekommen (warte aber immer noch auf`s Geld http://www.planet-liebe.de/vbb/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=673414)
    Man kann seinen Schrott gut loswerden der sonst nur auf dem Spermüll landen würde.

Outdooraktiv, 24 August 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    einen gebrauchten hamsterkäfig für 27 € , mit versand 37 euro.

nen nagelneuer in den maßen hätte zwischen 80 und 100 € gekostet...

dann demnächst vielleicht nen riesensack hanfeinstreu, sind da um einiges billiger als in den onlineshops...

User 12529, 24 August 2004
  15. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich kaufe gerne und viel bei Ebay (z.B. Bücher, Comics, CDs) und habe fast nur gute Erfahrungen gemacht.
    Allerdings kaufe ich nie teure Sachen, meist immer nur ein paar Euro, damit es im Zweifelsfall nicht so schlimm wäre, wenn was schiefläuft. Außerdem achte ich darauf, dass die Verkäufer ein positives Bewertungsprofil haben.

Larkin, 24 August 2004
  16. Quinn
    Gast
    0
    Kaufe und verkaufe ab und an mal.Kaufen tu ich meist Bücher,die sind im Handel so teuer,dass sie sich ja kein Schwein mehr leisten kann.Ab und zu auch mal was für meine Eltern.Verkaufen tu ich Klamotten von mir,die mir nicht mehr gefallen und auch andere Kleinigkeiten.Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Quinn, 24 August 2004
  17. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 24 August 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon einiges gekauft (und auch ein paar Sachen verkauft), insgesamt dürften es so ca. 100 Transkationen gewesen sein.
    Hab dabei eigentlich nie schlexhte Erfahrungen gemacht und tlw. einiges gespart.
    Man findet auch heute noch mitunter Schnäppchen, vieles ist aber auch hoffnungslos überteuert.

Und gerade hab ich mich über den Ladenaufgeregt: "Ihr Bewertungskommentar darf keine unzulässigen Wörter oder Webadressen enthalten. Bitte ändern Sie Ihren Kommentar."
    Waah! Der war ganz normal und ich weiß nedmal was es zu mosern gab :angryfire

Mr. Poldi, 25 August 2004
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    gekauft hab ich diverse cds, dvds, neue wie gebrauchte, t-shirts, poster, meine gitarre und meinen amp, noten, fan zeugs, autogramme, konzertkarten, etc. verkauft hab ich nie was.

Lenny85, 25 August 2004
  20. Faerie
    Gast
    0
    ich kaufe und verkaufe da auch sehr viel. Macht irre viel Spaß!
    Probleme kamen auch vor, aber bisher habe ich noch keine Negative Bewertung *toi toi toi* :smile:

Meistens kaufe ich da Oberteile und schwarzen Nagellack sowie Lippenstift habe ich auch schon ersteigert. Aber auch Kindersachen für meinen kleinen Bruder. Hab grad eben einige Sachen verkauft und die eingepakt, damit ich sie morgen verschicken kann. ^^

Faerie, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...