Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #1

    eben einen korb bekommen - trotzdem erleichtert

    erledigt
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #2
    die erleichterung ist die gewissheit ....
    das kennen alle selbst ... ich glaube es gibt nichts schlimmeres als ungewissheit ...
    wenn man nicht weiß, was ist, was werden kann und überhaupt ...
    bei mir ist es auch ganz oft so, dass cih vor ungewissheit ganz aufgewühlt bin ... und sobald ich gewissheit habe blättert meistens alles ab und ich bin wieder unbefangen :smile2:
    in der situation ist es zwar schade - mein beileid - aber ändern kann man das ja nciht und man weiß wenigstens woran man ist :zwinker:

    LG X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste