Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MasterMC
    Gast
    0
    5 März 2005
    #1

    eben hatte ich sex mit meiner besten freundin

    hi,

    erstmal vorweg ich bin ehr der single typ ..ich steh ehr auf one-night-stands ! aber eigentlich würde ich nie drauf kommen meine beste freundin zu verführen ! aber es ging irgendwie nicht anders ! ich hab gemerkt sie will es auch ...wir hatten auch vorher bisschen was getrunken ich gebs zu ...aber das harte an der sache kommt ja noch ...ich hatte mit meiner besten freundin das erstemal anal sex ...und wenn ich ehrlich bin hat es mir gefallen ..heisst das jetzt das ich schwul bin ? oder irgendwie ne schwule ader habe ? also ich kann eigentlich auf jedenfall sagen das ich nur auf frauen stehe ! ich komm mit schwulen solange klar ...solange sie mich in ruhe lassen ..also solange sie nicht irgendwelche anspielungen machen auf irgendwas hab ich eigentlich nichts gegen schwule !

    also was meint ihr ..heisst es wenn ich mit frauen anal sex mag das ich in irgendeiner richtung schwul sein könnte ?

    gruß MasterMC

    ...peace
     
  • 5 März 2005
    #2
    hm..
    ja - würde ich schon so sehen!!
     
  • da-psY
    Gast
    0
    5 März 2005
    #3
    nimms mir nich böse, aber was is das denn fürne bescheuerte frage ? du hast sie dir doch selber schon beantwortet - du kannst von dir sagen das du nur auf frauen stehst... anal sex mit einer frau hat doch _nix_ mit schwul sein zu tun... erstma auf son gedanken zu kommen.... oh gott ey, sowas hab ich echt noch nich gehört, sone frage.... davon ma abgesehen, was fragst du _uns_ ob _du_ schwul bist ? kannst doch nur du selber beurteilen...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 März 2005
    #4
    Analsex gefällt vielen Männern - deshalb sind sie doch nicht gleich alle schwul! Viele Männer mögen es einfach, weil es so schön eng ist --> das Gefühl ist noch intensiver. Es gibt keinen Grund, da zu sagen "Das machen aber nur Schwule!" oder "iiiiiih, wie eklig". Erlaubt ist, was gefällt. :smile: So einfach ist das!
     
  • thomas
    Gast
    0
    5 März 2005
    #5
    smi :ja - würde ich schon so sehen!!
    wie kommst du denn darauf ? :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 März 2005
    #6
    schau doch mal hier ! :smile:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #7
    <--------- lacht lautstark...
     
  • Nordlicht
    Nordlicht (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #8
    lach jo... denn bin ich ja auch schwul...

    scherz bei seite... ich würd mir viel mehr gedanken darüber machen, dass du gerade mit deiner besten freundin sex hattest !!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    5 März 2005
    #9
    dito...
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    5 März 2005
    #10
    Wieso ? Wenn es beide wollten...
     
  • MasterMC
    Gast
    0
    5 März 2005
    #11
    also das ich sex mit meiner besten freundin hatte ..ist eigentlich icht das problem ...ich bin da ziemlich offen !naja vielleicht kam mein gedanke ja nur weil ich es das erste mal hatte !...aber danke für die zahlreichen antworten !!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 März 2005
    #12

    <----------- lacht lautstark mit :grin:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    5 März 2005
    #13
    Also um ehrlich zu sein - ich musste auch erstmal grinsen!
    Aber dann wäre mein Freund auch schwul! Und das ist er nicht.
    Mach dir keine Sorgen das ist was ganz normales im Liebesleben, zwar auch nicht für alle, aber auf alle Fälle für mich und meinen Schatz!
    LG Zicke!
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #14
    dann wären ziemlich viele ,Männer schwul .. das hat sicher ncihts damit zu tun mach dir da mal keine sorgen .. ist doch schön das du as neues ausprobiert hast was dir gefallen hat ,,
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 März 2005
    #15
    *rofl*
    smi du bist toll :grin:
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #16

    Überhaupt nich wahr !
    Man kann doch mit Frauen Anal Sex haben wenn man es mag und wenn sie es mag, das ist doch ein normale Praktik, die zwar nicht jeder mag aber, die jedoch nicht aussagt das der jenige eine Schwule Ader haben könnte !

    Ich finde das wirklich Schwachsinn !
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    5 März 2005
    #17
    Sachsen, irgendwie hast du die Ironie in dem Beitrag wohl nicht erkannt... :zwinker:
     
  • BigMac
    Gast
    0
    5 März 2005
    #18
    Also um das mal zusammen zufassen: du denkst du könntest schwul sein weil du analsex mit einer FRAU hattest?! - halt ich für blödsinn....

    Als Kerl kannst du auch mit andern Kerlen Spaß haben finde ich, sprich Küssen; Sex etc.... ohne wirklich schwul zu sein......

    Bin der Meinung das man schwul ist wenn man nen anderen Kerl LIEBT!.

    vorher nicht.....

    mfg big :smile:
     
  • -m-
    -m- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #19
    oder er hat sich verschrieben: statt freund freundin geschrieben?
    das ist jetzt nicht lustig, sondern eine ernste frage...
     
  • MasterMC
    Gast
    0
    6 März 2005
    #20
    nene es haben schon alle richtig verstanden ! sonst hätt ich mich sicher nicht so oft verschrieben !

    echt danke für die zahlreichen antworten .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste