Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eben in der Disse... krass!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von spätzünder, 26 September 2004.

1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich hab ja immer gedacht, dass ich keine Frau abbekomme. Bin 23 und habe schon darüber berichtet, dass ich noch Jungfrau bin und so. Und da war ich heute in einer Disse, und da schaute mich eine Frau die ganze Zeit an. Ich überlegte eine Stunde lang, ob ich sie ansprechen soll oder nicht (sie war mit mehreren Leuten da). Ich hab dann irgendwann mutig gefragt, ob ich mich setzen kann, und sie hat ja gesagt. So, und schon bald merkte ich, wie aggressiv sie beim Kennenlernen war. Sie ist Italienerin, spricht nicht sehr gut deutsch, und ist 26 Jahre. Von der Figur her ist sie pummelig. So, und gleich nach 5 Minuten fragte sie mich bereits, ob ich ihre Telefonnummer haben will. Ich habe ok gesagt, und wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Dann haben wir gemeinsam gesprochen. Es dauerte nicht lange, da sagte sie mir schon, dass sie mich süß findet. Ich hab dann ziemlich schnell darauf meinen Arm um sie gelegt. Sie hat dann meine Hände berührt und gestreichelt und ich ihre. Naja, dachte ich, den Kuss hebst du dir auf, wenn wir uns beide verabschieden. Nix ist, das Mädel hat nach diesen Streicheleinheiten sofort ihre spitzen Lippen entgegengereckt und - naja, hab sie dann geküsst. Aber dabei blieb es nicht: Schon nach dem 3. oder 4. Kuss schob sie ihre Zunge in meinen Mund. Und da setzt auch mein erster Kritikpunkt bei ihr an: Sie hat mit ihrem Lappen so dermaßen in meinem Mund rumgefuchtelt, als wolle sie irgendwas erschlagen. Ich dachte so: Mädel, mach mal etwas gefühlvoller und sanfter. Naja, dann haben wir gekuschelt, und schon bald fragte sie mich, ob ich denn eine Freundin hätte, und ich sagte nein. Und fragte sie mich, ob ich denn ihr Freund sein will. Das ging mir zu schnell und das sagte ich ihr auch. Ich meinte zu ihr, dass man erstmal sehen müsse, wie sich das mit uns beiden entwickelt. Sie fragte dann noch, ob ich sie mag. Und ich sagte, ja. Naja, wir haben dann weitergekuschelt und sind dann irgendwann gegangen. Naja, sie hat mich dann zum Pizzaessen bei ihr eingeladen für morgen. Und ich dachte so: Mein Gott, wenn die schon so aggressiv vorgeht, dass sie in der ersten halben Stunde schon züngelt, dann wird sie mich morgen bestimmt ins Bett zerren wollen. Naja, als ich zuhause ankam, merkte ich, dass mein Slip etwas feucht war von Lusttropfen. Naja, den Zungenkuss fand ich irgendwie unerotisch von ihr. Ich glaube, ich werde sie mal ansprechen, dass sie ihre Zunge langsamer bewegen soll. Was denkt ihr? Ein weiteres Problem, was ich habe, ist, dass ich denke, ihr geistiges Niveau sei das einer Hauptschülerin. Und wenn dem so wäre, befürchte ich, dass ich mit ihr langfristig gesehen nicht zusammenkommen kann, denn immerhin bin ich Philosophie-Student. :grin: Sie meinte irgendwas von Privatschule, und dass sie auch Philosophie gelernt habe, und dass ihre Schwester Psychologie studiert habe. Ein weiteres Problem ist: Ich habe eine Internetbekanntschaft am Laufen, schon seit einigen Monaten. Was denkt ihr? Soll ich diese Internetbekanntschaft abbrechen, oder soll ich warten, wie sich das mit der Italienerin entwickelt, und weiterhin nebenbei die Internet-Bekanntschaft laufen lassen?

spätzünder

P.S.: Yippieeeeeeehhhhhhhh! Ihr hattet recht. Eine Frau kommt zu einem, wenn man es am wenigsten erwartet. Aber dass sie so aggressiv vorgeht, mann o mann. Ich hatte ja schon einmal vor einem Jahr Telefonkontakt zu einer 34-jährigen Italienerin, die auch gleich am ersten Abend, als ich sie anrief, meinte, ich solle sie doch um Mitternacht nochmal anrufen, wenn ihre Kinder im Bett wären, und dann würde sie mir ein paar Dinge "erzählen". Naja, diese Dinge waren Telefonsex, den wir damals ziemlich häufig hatten. Hab sie auch oft zum Orgasmus gebracht mit meinem Gequatsche.
    :grin:

spätzünder, 26 September 2004
  2. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen.
    War sie betrunken oder angetrunken??
    Wenn nicht dann freu dich doch. Hast sie so beeindruckt das sie halt nicht anders konnte (Temperament halt :zwinker: ).
    Geh morgen zu dem Pizza Abend hin. Wirst schon sehen was passiert. Kannst ja immer noch stoppen wenns dir zu schnell geht.
    Und auf ihr Niveau bezogen würd ich mir kein Urteil machen schließlich kennste sie ja kaum.
    Vielleicht ist sie noch nicht so lange in Deutschland und kann sich noch nicht so artikulieren wie sie will...

bengel, 26 September 2004
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Naja, sie hatte schon ein wenig getrunken. Aber besoffen wirkte sie nicht. Was mich aber an ihr störte, ist, dass sie rauchte.

spätzünder

4. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Alkohol macht halt viele überheblich (wegen dem "aggressiven".)
    Habt ihr Nummern ausgetauscht?? Dann meld dich morgen bei ihr wirst ja dann merken obs klappt.
    Wegen dem rauchen... Man muss immer n paar Abstriche machen :tongue:

bengel, 26 September 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    damit wirst du leben müssen.
    je nach dem, wie du dein erstes Mal haben willst, kannst dir ja überlegen, ob du drüber hinwegsehn kannst, daß sie ne inkompatible küsserin is.....

lillakuh, 26 September 2004
  6. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Sie hat mich eben angerufen, sie wolle mich in 2 Stunden treffen. Sie scheint wohl immer noch so temperamentvoll zu sein.

7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ach man - soviel Glück will ich auch haben - aber sowas wäre mir vieeeel zu viel... Da ich selbst ein ruhigerer Typ bin.
    Trotzdem: viel Glück

0x2B|~0x2B, 26 September 2004
  8. walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Laß es doch einfach mal auf Dich zukommen und genieße es! Wenn Du etwas nicht willst, kannst Du ja immer noch Stop sagen!

Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend und laß uns wissen, wie es gelaufen ist.

walkie, 26 September 2004
  9. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Na dann, viel Spaß und viel Erfolg :zwinker:
    Aber lass dich nich zu sehr überrennen :zwinker:

Grüße,
    Chris

Jeff02, 26 September 2004
  10. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Geh doch hin zu dem treffen....und wenn sie net gerade stärker ist als du bist du ja immernoch Herr der Lage ;-) Also kannst du auch entscheiden wann was läuft oder nicht....schau halt wie sie so ist...ob du sie magst etc...erstmal richtig kennenlernen ;-)

Fruchtzwerg, 26 September 2004
  11. spätzünder
    1.337
    0
    95
    Single
    Meine Mutter meinte eben, ich solle Gummis mitnehmen. Ich habe aber gehört, dass die aus einem Automaten schlecht sein sollen, weil man nicht weiss, wie lange die da schon drin sind. Aber am Sonntag haben die Apotheken schon zu.

12. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen und zu dem Pizza-Abend gehen. Was bringt es dir wenn du irgendwann dein Traummädel triffst und noch wirklich Null Erfahrung hast. :zwinker:

Gibt doch Not-Dienst Apotheken. :grin:

tigerlady, 26 September 2004
  13. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Geh hin, und was Gummis angeht, vor der Apotheke ist meist ein Automat, der müßte regelmäßig kontrolliert sein. Was das Ablaufdatum betrifft, siehst du dann auf der Verpackung. Wenn es nicht abgelaufen ist, dann kein Problem!

cryes, 26 September 2004
  14. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    geh hin! und zeig ihr wo der Ziegenbock den Honig trägt... :bier:

manobi, 26 September 2004
  15. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome gibts an der Tanke!

FrankTheZander, 26 September 2004
  16. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde den Zungenkuss auch nicht überbewerten, nach einer gewissen Zeit stellt man sich ja aufeinander ein!

Pascal, 26 September 2004
  17. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Sorry, dass ich da jetzt nachhacke und es auch ein bisschen off-topic
    ist, aber was soll denn das bitteschön heißen ?
    Das ist jetzt nur rein hypotethisch, aber würdest du dich nicht auf
    jemanden einlassen, nur weil er noch keine Erfahrung hat ?
    Das wär echt verdammt oberflächlich :/ ...

heartsugar, 26 September 2004
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Meine Erfahrung sagt mir, dass die Welt offenbar leider immer oberflächlicher wird. Hab zuletzt erst gesagt bekommen: Du entsprichst nunmal nicht dem Bild eines Traum Mannes. Denn der muss groß sein, gut gebaut und gut aussehen.

Innere Werte zählen nimmer.

Chris84, 26 September 2004
  19. Galatea
    Gast
    0
    Viel Spaß.
    Erwarte nicht zuviel, aber sei für alles offen.

Und falls du sie zu "dumm" findest, bring ihr was bei.
    Man kann eine Mädel auf Hauptschulniveau vielleicht nicht gleich in die größten Geheimnisse des Seins einweihen, aber du kannst ja mal vorsichtig im kleinen anfangen.
    Alles entwickelt sich, und nicht ist ausgeschlossen. Vielleicht hatte sie bis jetzt einfach niemanden, der ihr einen etwas anderen Blick auf die Welt eröffnet.

Galatea, 26 September 2004
  20. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rein mit ihr in die kiste danach hast es wenigstens rum *GGG*

MohoDaloho, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...