Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Echt am Ende...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nightie, 2 Juli 2007.

  1. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin echt ratlos und sowas von am ende.....
    habe am samstag ein mädl kennen gelernt.
    war am sonntag bei ihr und wir hatten sex, sie meinte sie nimmt die Pille aber erst seit samstag...
    das war ja noch nicht das problem..
    heute also (montag) hatten wir 3 mal hintereinander ohne Kondom...
    das ganze lief so ab , ich hatte meinen penis immer vor dem erguss hinausgezogen danach ca 1- 2 minuten gewartet und danach ging es weiter das ganze 3 mal ..... und jetzt mein problem ich möchte nichts von ihr !!! und habe total angst das sie schwanger ist...:cry: ich hab solche angst bitte helft mir und sagt mir eure meinung (egal ob diese hart ist oder nicht ) und was ich tun soll ..... bin echt sowas von am a**** DANKE!
     
    #1
    Nightie, 2 Juli 2007
  2. Magdalena23
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille wirkt ab dem ersten Tag. Das heißt wenn sie sie richtig genommen hat (wovon ich ausgehe), kann sie nicht schwanger sein.

    Zum Rest sag ich jetzt mal nur, dass es auch Geschlechtskrankheiten gibt: Nimm in Zukunkft Kondome!
     
    #2
    Magdalena23, 2 Juli 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wies schon geschrieben, wenn sie die Pille richtig genommen hat, musst du dir keine Sorgen machen......höchstens darum, dass es schon riskant ist nach 2 Tagen "Bekanntschaft" mit jemanden ohne weiteren Schutz zu schlafen :smile:

    Aber ich denke das weißt du selber.....

    Moralkeule wieder einsteckt :zwinker:

    aber du wolltest ja Antworten :engel:
     
    #3
    klatschmohn, 2 Juli 2007
  4. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    EIN LICHTBLICK !!!!

    danke vielmals
     
    #4
    Nightie, 2 Juli 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn du das nächste Mal an unsere Worte denkst und doch noch nen Kondom rauskramst hat sich das ganze gelohnt :zwinker:
     
    #5
    klatschmohn, 2 Juli 2007
  6. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    und noch was ... wenn sie zb morgen aufhören würde damit . was könnte dann sein
     
    #6
    Nightie, 2 Juli 2007
  7. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hattet ihr keine kondome XD


    ..merk dir das kann heikel ausgehen :smile2: ne gute freundin von mir wurde mal fast schwanger !!

    vlg anni
     
    #7
    klein_anni, 2 Juli 2007
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Off-Topic:
    Wie kann man bitte fast schwanger werden? *lach*

    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #8
    Bikkje, 2 Juli 2007
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich will dir keine Angst machen, aber wenn sie korrekt mit der Pille begonnen hätte, sollte sie im Normalfall am Sonntag ihre Periode gehabt haben. Und das hättest du beim Sex wohl bemerkt... und wenn sie da nicht ihre Tage hatte, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sie nicht richtig mit der Pilleneinnahme begonnen hat.

    An deiner Stelle würde ich sie so schnell wie möglich kontaktieren, fragen, ob sie die erste Pille am ersten Tag ihrer Periode genommen hat - und wenn nicht, versuchen, sie zur Pille danach zu überreden. Noch ist es dafür nicht zu spät, die wirkt bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr, allerdings umso besser, je schneller man sie einnimmt... also verlier keine Zeit. Sie will doch sicher auch nicht schwanger werden.
     
    #9
    Liza, 3 Juli 2007
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dann könntest du ein Problem bekommen.
    dann kann es nämlich doch noch zur Befruchtung kommen.
     
    #10
    f.MaTu, 3 Juli 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da muss ich Liza zustimmen:

    Die Pille wirkt nur dann ab dem ersten Einnahmetag, wenn sie sie am ersten Tag ihrer Regelblutung genommen hat.

    Falls sie die mitten im Zyklus genommen hat, ist sie erst nach 7 Tagen geschützt... DANN hast du ein Problem würde ich sagen. 19 Tage nach dem Sex (am 21.7.) könnt ihr einen Schwangerschaftstest machen.

    Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode. Hier im Forum gibt es mindestens ein Beispiel dafür.

    Du machst ja Sachen :kopfschue
    Nicht nur, dass du sie evtl geschwängert hast, es gibt auch ne Menge Krankheiten, die man sich so einfangen kann.

    Ich hoffe du hast aus der Sache gelernt und ich drücke dir die Daumen, dass es nochmal gut ausgeht. Kannst ja mal hier schreiben, wie es weiter geht.

    LG
     
    #11
    User 69081, 3 Juli 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie am Samstag mit der Pille angefangen hat hätte sie doch bestimmt am Sonntag immer noch ihre Tage gehabt. (Man muss nämlich am ersten Tag der Periode anfangen damit die Pille sicher wirkt)
    Wenn sie nicht am ersten Tag ihrer Periode angefangen hat war sie am Sonntag nicht geschützt sondern erst 7 Tage danach!!! Das heißt es hätte also durchaus was passieren können.

    Frag doch sicherheitshalber mal bei ihr nach ob sie wirklich ganz sicher am ersten Tag ihrer Periode begonnen hat.
    Falls nicht, bleibt euch wohl nichts anderes mehr übrig als 19 Tage nach dem GV einen SST zu machen.
     
    #12
    haeschen007, 3 Juli 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Konntest du schon was in Erfahrung bringen?

    Also meiner Meinung nach ist die Situation mehr als dramatisch. Klemm dich dahinter!!!

    LG
     
    #13
    Lysanne, 3 Juli 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Liza hat das schon ganz gut erklärt und das nächste mal denk besser darüber nach, sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :kopfschue
     
    #14
    User 37284, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Echt Ende
Liara
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2010
6 Antworten
Rice
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2006
28 Antworten
radNo.5
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2006
8 Antworten
Test