Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echt down..was soll ich bloß tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleenesueße, 15 November 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin echt total fertig....:cry:

    ich war so blöd....aber erst mal von vorne...

    gehe in die feuerwehr und dort ist seind ca. 2 monaten echt nen ganz netter süßer typ....ihn finden alle weiber süß und auch mega nett...so bin dann vor ca. 3 wochen mit ihm immer öfters ins gespräch gekommen waren dann auch zu drit etwas trinken abends und am nächsten tag zu drit im kino...dort sind er und ich uns schon ein kleines bissel näher gekommen...
    naja hatten uns das wochenende darauf wieder getroffen und dann ist es auch gleich passiert...ich habe mich total in ihn verliebt und er sich auch in mich...sagte er zumindestens...

    gestern ist es jetzt passiert...habe alles kaput gemacht...
    immer wenn wir uns alleine sehen ist er echt aufgeschlossen redet viel mit mit,küsst mich und nimmt meine hand...doch kaum sehen uns welche die wir beide von feuerwehr kennen oder er so...dann hört das alles schlagartig auf....fühle mich so wie luft...
    er meinte zu mir er sei schüchtern...aber was hat das damit zu tun?

    jetzt gibt es bei uns in der jugendfeuerewehr ein mädel die findet den auch total süß (das weis er auch) sie ist aber erst 13 (wird jetzt bald 14) (er übrigens 19)...meine freundin die mit ihm auch sehr viel zu tun hat und dieses mädchen auch sehr mag...versucht irgendwie (bin ich jedenfals der meinung) die beiden zusammen zubringen...

    habe es ihm gestern per sms abends (da ich so fertig war wegen allem möglichen scheiß) geschrieben was ich denke (also das er auf dieses mädchen ja auch steht,ich nur ne lückenfüllerin bin usw.)und seid dem kommt kaum noch was...habe mich dafür dann entschudigt das ich so shit in der sms zu ihm war...seid dem kommt kaum noch was von ihm heute...er meinte nur besser ist dann erst mal ne freundschaft zwischen uns....

    ich weis nicht was ich tun soll???
    dieser mensch is mir in der kurzen zeit so ans herz gewachsen und das alles soll nur kaputt gehen wegen so ner sms...bin echt down...

    könnt ihr mir weiter helfen irgendwie....
     
    #1
    kleenesueße, 15 November 2006
  2. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Autsch! Du hättest es wirklich subtiler angehen können, anstatt aus einer Laune heraus so was zu schreiben. Das hatt ihn vermutlich auch getroffen. Ich denke aber nicht, dass alles verloren ist, wenn du ihm zeigst wie gern du ihn hast und dich lieb entschuldigst.

    Und noch was: SMS ist nie eine wirklich tolle Lösung für emotionale Themen
     
    #2
    Moses, 15 November 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weis...ich bereu das auch richtig...
    nur ich komm nicht mehr an ihn ran....er geht nicht ans handy,meldet sich nicht mehr per sms....ich bin so verzweifelt...

    ich schrieb ihm schon das es mir so sehr leid tut....
    nur von ihm kommt nichts......

    weis echt nicht mehr was ich machen soll....

    hat einer von euch nicht einen vorschlag was man da machen könnte....
    will ihm ehct zeigen das es mir leid tut...nur weis nicht wie..besonders nicht wenn ich nicht an ihn ran komme...
     
    #3
    kleenesueße, 15 November 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hat ihn das aber auch berechtigt getroffen.
    Wenn nix wäre zwischen ihr und ihm, hätte er es Dir doch gesagt, ob Du es dann geglaubt hättest, sei sahin gestellt.
    Es gibt noch eine andere Sache.
    Du schriebst, er wäre kalt und ignorierend, sobald andere da wären.
    Schämte er sich für Dich, oder hat er nur Dir zuliebe etwas mit Dir angefangen, obwohl er es gar nicht wollte?
    Dann wäre seine plötzliche Funktstille auch zu erklären.

    Kannst Du ihn denn nicht bei der FW ansprechen?
    Seht ihr euch da nicht mehr?

    Wenn sooo viele Mädls scharf auf ihn sind, wähnt er sich bestimmt Hahn im Korb, und kann erstmal aussuchen, die Rosinen rauspicken ;-)

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 16 November 2006
  5. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Hi kleenesueße!
    Dein kleener Typ will vor seinen Feuerwehrkollegen wie ein richtiger Held aussehen! Da darf man(n) keine Gefühle zeigen, schon garnicht für ein Mädchen. Das schickt sich nicht für einen richtigen Mann :smile:p )Das Du auch ein wenig heftig reagiert hast ist Dir ja selbst klar. Du solltest mit ihm darüber reden, aber richtig. Sag ihm ruhig das du was für ihn empfindest, mehr als nur Freundschaft. Paß aber auf das ihr alleine seid, d.h keiner von seinen Kameraden sollte dabei sein, nicht mal in Blickweite. Vergiss die anderen Mädels, dich hat er geküsst und bei der Hand genommen!!
     
    #5
    Texterin, 16 November 2006
  6. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten....

    die nacht war echt schrekclich...
    ich habe ihn versucht anzurufen,ihm geschrieben das ich mir sorgen mache und dann noch auf seine mailbox gequatscht er soll sich doch bitte melden (habe da leider geweint was ich net wollte )..
    konnte die ganze nacht dann nicht schlafen..
    habe ihn noch mal versucht anzurufen aber er hatte sein handy aus...(das hat er nie in der nacht!!!!)....

    heute morgen auch noch nichts....null einfach funkstille...
    ich versteh das nicht er ist nicht so ein typ...
    eher der liebe nette freundliche...

    habe ich mich in ihn getäuscht?
    wurde mal wieder nur mit mir gespielt?

    er geht ja nicht ans handy und so mit dneke ich ist ein treffen schwer...ich schrieb ihm will nur 10 minuten mit ihm reden es sei mir sehr wichtig...nichts...:cry:

    das wir uns dienstag bei FW sehe denke ich nicht...
    habe viel zu tun und weis nicht ob ich komme...und wenn er bis dahin keinen kontackt mit mir auf nimmt wird er es sich nicht wagen da hin zukommen....da er erst neu is und mich die anderen seid 5 jahren schon kennen...und wenn ich käme, die sofort wissen wollen würden warum ich so traurig bin.....also dneke eher auch no way so an ihn ran zu kommen....:kopfschue

    ich weis nicht..habe morgen frei..er schule..durch ne freundin weis ich genau wann er ankommt....weis nicht ob ich einfach hin gehen soll und dort warten soll...aber was dann???
    was ist wenn er an mir vorbei geht..mich nicht mal anguckt...oder sagt ich soll verschwinden...????
     
    #6
    kleenesueße, 16 November 2006
  7. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    Hy Klene :smile:

    ich muss dir vornweg sagen: Ganz ganz falsche Schiene .. auf welcher du da fährst!

    Begründung:
    1) Du gibst Ihm gar keine Zeit
    2) Du versuchst alles unter Dach und Fach zu kriegen
    3) Gibst du dir selbst die blöse
    -------------------------------------------------------------------

    Nur zum Verständnis: Ihr wart also noch kein "offizieles" Pärchen, sondern hattet halt 2 - 3 x was miteinander .. ?

    -------------------------------------------------------------------

    Kann nicht nachvollziehen warum du Ihm dann sowas von am Rockzipfel hängst.
    Frage: Ist dieser / Wäre dieser Junge dein 1. Freund?

    Ich kenn`s nur von meiner Umgebung:
    mein bester Freund war mit seiner Ex- 3 Jahre zusammen!
    Und Sie hatten die letzten Jahre (In welchen Sie nicht mehr zusammen waren) immer wieder was miteinander.

    Doch was eigentlich das schlimme ist/war:
    Eine SMS-Artellerie wurde da immer von Frau aufgefahren dass nicht mehr normal war!
    Ich hab irgendwann sogar angefangen, die ICQ-History abzuspeichern und n Inhaltsverzeichnis anzulegen

    !! Nur von dem Frauen-Gesuse welches ich mir anhören musste !!
    (angefangen von: wo ist er / wie gehts ihm / kannst du ihm ....)



    was ich dir eigentlich sagen will:

    Renn NIE!!! (NEIN RENN WIRKLICH NIE!!!) einem so hinterher!
    - du kannst nicht wissen wie er wirklich ist.
    Mag sein dass er einen ehrlichen Charakter hat. Doch eine (schätzung: 16jährige ??) die sich anbiedert (ihn gerade zu vergöttert) schlägt kein Kerl aus!!

    (grml .. ich bin wohl in den falschen Vereinen tätit ... :engel: )
     
    #7
    sAnderl, 16 November 2006
  8. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein er war nicht mein erster freund...
    (er ist 19. jahre)

    ich weis ich habe es falsch gemacht ihn dauernt zu schreiben...
    doch weis warum nie eine antwort kam..sein handy war kaput...

    habe mich jetzt grade mit ihm getroffen...
    eine freundin hat es ihm ausgerichtet das ich mich gerne mit ihm treffen wollen würde um mit ihm zu reden und er rief mich von festnetz aus an um eine zeit ab zu machen...

    haben jetzt grade geredet und er will eine sehr gute freundschaft,,,
    habe ihn auch gefragt was er denn unter sehr gut versteht...
    eben sehr oft kontackt,ins kino,was essen usw.

    habe ihn dann auch gesagt das ich mich verarscht fühle...erst rummachen wie ein oller jetzt das...er meinte seine gefühle sind durch einander usw.

    das gespräch tat mit zwar irgendwo gut...(daher das er mich nicht ganz fallen lässt) aber irgendwie tut es auch verdammt weh...:cry:

    danke für eure beiträge....
     
    #8
    kleenesueße, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt down bloß
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten
Test