Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

echt down

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von s7.3, 18 Januar 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja an der überschrift sieht man schon wie es mir zur zeit geht. es läuft echt alles nicht so wie es sollte. Meine freundin hat dieses wochenende keine zeit und die nächsten 2 wochen sind praktika, das heisst ich seh sie auch nichtmehr in der schule und dann wieder erst nächsten samstag für 2 stunden beim tanzkurs und dann wars das wieder und dann wieder 1 woche warten....eig. wollten wir uns ja montag treffen weil da schulfrei ist aba da muss sie mit ihrer mutter nach osnabrück...und montag ist schulfrei...:flennen: ....ausserdem meinte ihre mutter das wir mal etwas anderes machen könnten als immer nur oben im zimmer zu sitzen, knutschen da die ganze zeit....nun wollen wir das nächste mal vllt. mal etwas anderes machen...schlittschuhlaufen geht nicht, weil ich das gar nicht kann und schwimmen gehen is bescheuert weil ich so einen totalen rücken voller pickel und verstopften talkdrüsen hab....is echt alles scheisse zur zeit...hätte vllt. einer ein paar Tipps was wir vllt. machen könnten....oder wie ich nicht immer an sie denken muss?
     
    #1
    s7.3, 18 Januar 2007
  2. The Man
    Gast
    0
    DAS nennst du Probleme ? Junge, sei mal ein bisschen kreativ. Wenn ich deine Probleme hätte, wär ich ein glücklicher Mensch.
     
    #2
    The Man, 18 Januar 2007
  3. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich nenn das problem..ich kann mich zur zeit auf nichts freuen...
     
    #3
    s7.3, 18 Januar 2007
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also ihr ma ist jez aber strikt dagegen das ich morgen zu ihr komme, sie will einfach nicht das wir nochmal zu ihr gehen, sie meint das wir irgendetwas unternehmen sollen, aber wir beide wollen lieber bei ihr sein ...und jez darf ich nicht kommen weil wir nichts machen wollen
     
    #4
    s7.3, 18 Januar 2007
  5. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    haha, wie alle schon sagten: DAS sind keine wirklichen probleme...

    aber ich möchte dir jetzt dennoch etwas schreiben:
    - Schlittschuhlaufen kann man lernen, soll sogar spass machen...

    - Pickel sind normal...

    - Unternehmt doch wirklich einfach was, wo liegt das Problem??? (Kino, Billard, Spaziergang, Sport zusammen...)
     
    #5
    fall2k, 18 Januar 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wie wärs einfach mal mit nem Spaziergang? Und anschliessend vielleicht Kaffee trinken und gegenseitig die Finger wärmen..

    Oh, könnt ihr überhaupt raus?

    Aber da gibt es ja noch viel mehr möglichkeiten als nur Schwimmen und Schlittschulaufen. Z.b. Kino, oder einfach was trinken gehen, oder Bowling .......
     
    #6
    *Cara*, 18 Januar 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    leute, was soll denn das? der threadstarter ist deprimiert; es muss doch nicht erst "dramatisch" sein, um hier um rat bitten zu dürfen!

    statt seine probleme zu verlachen, bitte einfach tips geben ODER klappe halten.

    einige beiträge gelöscht, da höchst unproduktiv.
     
    #7
    User 20976, 18 Januar 2007
  8. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich treff mich jez doch morgen mit ihr, aber ihr mutter ist strikt dagegen das ich länger als 2 stunden bei ihr bleiben:eek: ...sie meinte das wir dann oben unbeaufsichtigt im zimmer sind und wir dann im bett landen könnten, das die sowas überhaupt ihrer tochter zutraut...bei dem wetter draussen können wir eig. auch nicht viel draussen machen, deshalb würd ich drinnen bleiben, darf dann allerdings nur 2 stunden bleiben...kann man da i-was gegen machen, sonst durft ich immer 4 stunden bleiben und jez auf einmal nur noch 2:angryfire was soll das, ich hab mich bis jetzt nie falsch verhalten, hab aus unserer sicht auch keine fehler gemacht aber jetzt auf einmal stellt sich ihre mutter so an:mad:
     
    #8
    s7.3, 18 Januar 2007
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Drachensteigen lassen soll im Moment ganz gut gehen :zwinker:

    Also ehrlich wie unkreativ:

    Spazieren gehen, Shopping, Skaten, Radln, Kino, Billiard, Bowlen, Sport, ...
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 19 Januar 2007
  10. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut, geh jetzt zu ihr, zwar nur für 2 stunden aber länger will die mutter nicht mehr? Die mutter von ihr stellt sich in letzter zeit sehr komisch an, sie meinte das wir mal was unternehmen sollen, haben uns jez auf schwimmen verständigt aber warum lässt die mutter mich nicht länger als 2 stunden bei ihr bleiben, sonst waren es 4 stunden...meine freundin ist nur einmal mit knutschfleck nach hause gekommen, sonst ist immer alles ganz normal gewesen...ausserdem meint die mutter von ihr das wir im bett landen könnten obwohl wir erst 1 monat zusammen sind:geknickt: ...wieso kommt die dadrauf, was könnt ich denn dagegen tun das ich wieder länger bei ihr bleiben darf?...ausserdem regt sie sich immer auf das wir dann die 4 stunden die ganze zeit oben im zimmer bei ihr sind, was sollen wir denn sonst bei ihr machen, unten bei den eltern sein und unterhalten?:kopfschue ...ausserdem ist es meiner freundin peinlich mir die eltern zu zeigen, ich möchte sie trotzdem aber davon heute noch überzeugen das wir nicht im bett landen wenn wir oben sind, wie sollte ich das anstellen, hab mir überlegt das ich sage das ich durst habe und dann müssen wir ja nach unten gehen....fällt einem vllt. noch was besseres ein?
     
    #10
    s7.3, 19 Januar 2007
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ihr scheint ja noch recht jung zu sein, schade ist es trotzdem wenn man vorgeschrieben bekommt wie lange man da bleiben darf.

    Entweder sagst du ihr dass ihr nicht ins Bett gehen wollt oder ihr geht nun wirklich mal raus. Ihr müsst euch ja nicht mit den Eltern unterhalten oder "was trinken gehen" nur damit sie euch sehen...aber ins Kino zu gehen ist ja wohl auch für euch mal ne Abwechselung...und wenn die Eltern merken dass ihr nicht nur aufm Zimmer rumhängt, werden sie sich auch weniger Sorgen machen...
    Und es reicht nicht, sich einmal auf etwas zu einigen, wenn ihr es sowieso garnicht bis einmal nur macht. Bringt mal ein wenig Abwechselung rein. Schlittschuhlaufen wäre auch optimal noch ein paar Freunde von euch zu sehen! Oder Bowlen oder nur n kleinen Einkaufsbummel...
     
    #11
    *Gelini*, 19 Januar 2007
  12. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja rausgehen fänd ich auch wohl sehr gut aber meine freundin darf abends nicht länger als 7 uhr raus:kopfschue ...dann bleibt ja nicht so viel übrig, im kino waren wir schon und bowlen kann man bei uns nicht....in der stadt waren wir auch schon 2 mal....nur meine freundin hat mir ganz klar gesagt das sie bevor sie 16 ist keinen sex mit mir haben will, wieso denkt dann die mutter so etwas....sie könnte ihre mutter ja vllt. auch ein bischen aufklären..
     
    #12
    s7.3, 19 Januar 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr beide? sie ist unter 16, das ist klar; aber wenn sie abends bis maximal sieben uhr raus darf?! ihre mutter hat offensichtlich große angst um ihre tochter.

    wie lang hast du selbst schon mit ihrer mutter geredet? geh hin, sprichmit der mutter, hab verständnis dafür, dass sie ihrer tochter grenzen setzt - zeig dich als nicht-bockiger, sondern mitdenkender jugendlicher. wenn du das kannst.

    ihr seid erst einen monat zusammen, offensichtlich muss die mutter sich erst dran gewöhnen, dass ihre tochter einen freund hat und nicht mehr im zimmer mit lego spielt, sondern knutscht etc.

    also unternehmt eben draußen was, statt permanent zu knutschen, und kommunizier du mal mit der mutter, damit sie dich kennenlernt und merkt, dass du eben nicht nur auf das eine aus bist.
     
    #13
    User 20976, 19 Januar 2007
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Zustimm! Was is daran so schlimm sich mit den Eltern der Freundin zu unterhalten? Ich bring es sogar fertig der Mutter meines besten Kollegen beim essen machen zu helfen. Wenn die Mutter was kochst fragst einfach ob du helfen kannst, oder bei sontwas wo du deine Hilfe anbieten kannst. Rumzuschmollen ist pupertierendes Gehabe und bringt rein garnix. Zeig den Eltern das man dir Vertrauen kann, dann klappts auch mit deiner Freundin.

    mfg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt down
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
jenny2013
Kummerkasten Forum
12 November 2013
104 Antworten